Kanobien - Der Wasserfall verändert [W1-13;RP]
Kanobien - Der Wasserfall verändert [W1-13;RP]
Ab jetzt kann man in dem Wasserfall in Kanobien nur noch baden, wenn man mindestens 50 Erfahrungspunkte hat, ansonsten hat man Angst zu ertrinken.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Re: Kanobien - Der Wasserfall verändert [W1]
Cool
Und lange lange überfällig 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Nette Idee nur kannst du den Wasserfall dann auch gleich ausbauen x)
Da er aber schon so lange exitsiert wäre ich für ein Schild ala : Früher traf man hier immer wieder Wesen an die durch das baden im Wasserfall an Stärke gewonnen haben, seit dem auftreten von Raubfischen im Wasser ist das Baden hier jedoch leider verboten.
Da er aber schon so lange exitsiert wäre ich für ein Schild ala : Früher traf man hier immer wieder Wesen an die durch das baden im Wasserfall an Stärke gewonnen haben, seit dem auftreten von Raubfischen im Wasser ist das Baden hier jedoch leider verboten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mit dieser Änderng hast du das Ding praktisch wertlos gemacht und es wird Nieanden mehr geben, der da baden wird. Klar, die lieben kleinen DM-Multis haben das eh nur benutzt hauptsächlich, auch aus diesem Grund wäre ich dringend für eine Aufwertung. Weil wer badet da denn noch um die neuen XP gleich enem PK zugeben?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Du benötigst mindestens 50 Erfahrungspunkte um in diesem Wasserfall zu baden, andernfalls hast du zuviel Angst hier zu ertrinken.
Das klingt aber doof ^^
Wie wäre es mit "Du bist noch so schwach, dass du Angst hast, im Wasserfall zu ertrinken, wenn du darin badest. Du brauchst mindestens 50 Erfahrungspunkte um nicht unterzugehehen."
Aber die Änderung ist sehr brauchbar ^^
Das klingt aber doof ^^
Wie wäre es mit "Du bist noch so schwach, dass du Angst hast, im Wasserfall zu ertrinken, wenn du darin badest. Du brauchst mindestens 50 Erfahrungspunkte um nicht unterzugehehen."
Aber die Änderung ist sehr brauchbar ^^
Númen Elel in W6
in 1 Stunde ist das Feld sicher Bapho wetten wir?
Was auch nicht schlimm oder unbelanced wäre bei lächerlichen 12 XP die Stunde
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Och, wenn da niemand drin badet ist das auch ok. Der muss nicht unbedingt einen Sinn haben, sondern ist ja auch für RP Zwecke drin, wenn man da mal einfach so baden will.
Aber wäre auch ne gute Idee für einen Auftrag im Auftragshaus, die Leute da testen zu lassen, ob das Wasser sicher ist
Aber wäre auch ne gute Idee für einen Auftrag im Auftragshaus, die Leute da testen zu lassen, ob das Wasser sicher ist

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da wette ich nicht gegen, weil solche Änderungen sind seid Wochen, Monaten durchgeplant -.-Blizz hat geschrieben:in 1 Stunde ist das Feld sicher Bapho wetten wir?

bau lieber ne neue karte ein wie zum beispiel
viewtopic.php?f=10&t=32205
viewtopic.php?f=10&t=32205
*Messer wetz* Nein das ist KEINE gute Idee. Gibt nicht viel langweiligeres wie warte ein Weilchen AufträgeSotrax hat geschrieben: Aber wäre auch ne gute Idee für einen Auftrag im Auftragshaus, die Leute da testen zu lassen, ob das Wasser sicher ist

Aber du Sotrax wenn du was fürs RP machen willst dann stell es doch so ein das man den Wir haben nichts zu tun Auftrag bekommt wenn man alle anderen Aufträge erledigt hat. Würde ja RP mäßig perfekt passen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Hm, heut Morgen wollt ich diese Idee noch in den UI's vorschlagen. Sotrax kann Gedanken lesen. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Finde die Änderung macht Sinn. Wer hat dort gebadet? Leute die sich ihren blauen/grünen Stern so ganz nebenbei geholt haben.
Hin und wieder sieht man dort auch Natla stehen welche sich mit anderen Dingen beschäftigen und nur alle paar Minuten mal eine runde baden.
Das Feld sicher zu machen finde ich nicht gut. (2 Felder weiter ist der Bankautomat)
Würde sonst nur ein XP sammeln für Afkler werden. Leere sicherlich möglich aber ist ja direkt mit der GZK erreichbar.
Hin und wieder sieht man dort auch Natla stehen welche sich mit anderen Dingen beschäftigen und nur alle paar Minuten mal eine runde baden.
Das Feld sicher zu machen finde ich nicht gut. (2 Felder weiter ist der Bankautomat)
Würde sonst nur ein XP sammeln für Afkler werden. Leere sicherlich möglich aber ist ja direkt mit der GZK erreichbar.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
120 XP in 10 Stunden bei regelmässigen Klicks, ja lohnt sich ja richtig für afk'lerWalberan hat geschrieben:Das Feld sicher zu machen finde ich nicht gut. (2 Felder weiter ist der Bankautomat)

Gute Sache - endlich etwas gegen Selbstwerber