Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll es so eingebaut werden?

Ja!
14
48%
Nein!
12
41%
Ist mir egal!
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Krompsch » 28. Aug 2008, 13:39

Also, hier wäre mal eine kleine Idee, die Freewar ein kleines bisschen besser machen würde.

Wenn einige von euch gerne bei Lokalen beim GdW mitmachen oder die Landqualle töten kennt ihr es bestimmt: Ihr selbst wendet eine Schutzauflösung an, jedoch hat vorher schon jemand eine angewendet und euer Zauber verschwindet trodzdem mit der Nachricht: "Der magische Schutz von blabla wurde entfernt." Aber da der Schutz schon vorher aufgelöst wurde, habt ihr euren Zauber verschwendet.

Ich wäre einfach dafür, dass die Schutzauflösung der Geistlosen nur anwendbar ist, wenn das Npc auch geschützt ist.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 13:39

Staubschleiferei kostet 11gm
Sprich Verlust von 11gm

Unnötig Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Krompsch » 28. Aug 2008, 13:44

Blizz hat geschrieben:Staubschleiferei kostet 11gm
Sprich Verlust von 11gm

Unnötig Dagegen

Nicht jeder kennt die Quest, also wären wir wohl eher bei ca. 30-40Gm.

Außerdem, wo is der Sinn darin, dass von einem ungeschütztem Npc der nicht vorhandene Schutz aufgelöst wird?
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
Filzlausinvasion
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 25. Aug 2007, 19:06

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Filzlausinvasion » 28. Aug 2008, 17:25

dagegen^^ man kann die massive besser zu zweit killen, wenn einer schon auf anwenden klickt und nach dem Schlag eventuell auflöst.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Final Fantasy » 28. Aug 2008, 20:22

bei der landqualle und so müssen sich die leute eben besser absprechen, und bei dem gdw stört die eine auflösung meist auch net^^

Dimi

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Dimi » 28. Aug 2008, 21:45

naja, bin dafür...ist doch einfach ne unschöne kleinigkeit...

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Gamer1986 » 29. Aug 2008, 00:43

Feldtext bei erfolgter Auflösung würde meiner Meinung nach reichen...

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Chaoskiller » 29. Aug 2008, 15:52

mich persönlich würde es ja mehr freuen wenn nur der , der den Schutz auflöst des vieh killen kann xD

Das problem kenne ich dabei: Als beispiel brauch ich wohl nur Landqualle sagen , oder? xD ( nun ja , vergesset es ^^)


----------------------

bin dafür , bin ebenfalls für den Vorschlag mit dem Feldtext.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Aug 2008, 16:03

Gamer1986 hat geschrieben:Feldtext bei erfolgter Auflösung würde meiner Meinung nach reichen...
das macht es den leuten noch leichter die den gdw killen und das mit fremder auflösung. ich bin dagegen da ein verlust von 40gm nix ist. und du musst dich in die lage versetzten von den leuten die die herstellen. die wollen sich auch ihre brötchen verdinen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Aug 2008, 22:47

bei der landqualle ist das kein problem da spricht man sich einfach ab und wenn den pk's am gdw das nicht gelingt dann müssen sie den minimalen verlust in kauf nehmen

dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
Hendrik (w2)
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 5. Aug 2008, 10:43

Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen

Beitrag von Hendrik (w2) » 4. Sep 2008, 15:25

is doch wirklich egal!Wenn man die 11 gms ausgibt, ist man selber Schuld!!!



Dagegen
-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste