Alles wird mobil :)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=SandmaN=-
Waldschlurch

Alles wird mobil :)

Beitrag von -=SandmaN=- » 31. Aug 2008, 15:22

Man läuft fröhlich durch die Welt und sieht ein Opfer. Als tapferer und übermütiger PK will man natürlich angreifen. Doch schafft man sein Opfer ? Die Frage kennt wohl jeder. Dafür gibt es jetzt eine Lösung. Die portablen Killerbienen. Dafür führt man einfach nur ein Drop-item ein, welches z.b. auf dem Namen hört "leeres Marmeladenglas". Dieses nimmt man einfach mit zum Bienenstock und befüllt dieses Glas mit den Killerbienen (Beispieluser öffnet das leere Marmeladenglas. Der süße Duft lockt einige Killerbienen an die sofort in das Marmeladenglas fliegen.). Jetzt Kann man einfach wann man möchte und Zauberkunst auf 8 hat einem User 50%/25% der Lebenspunkte abziehen in einem Umkreis von 20 Feldern. (weiter infos gibt es bei genauen fragen :-))

Da steht man nun als Opfer. Man läuft fröhlich druch die gegend mit 10.000gm und will ein paar Akas machen. Plötzlich kommen die Killerbienen angeflogen. Was nun ? Keine Heilung, keine gzk und kein Schutz in der Nähe ? Zum Glückt gibt es ja das neue Luxus-item "tragbare Bank". Sie kostet 75.000gm (Preis aufgrund des Spielspaßes so hoch gesetzt) und ist in Azul zu erstehen. Um sie anzuwenden benötigt man nur Zauberkunst auf stufe 5. Nie mehr zur bank. Ein mausklick und schon ist Gold eingezahlt und abgehoben. Endlich sicher vor den PK. :-)

wenn fragen bestehen einfach posten ... ist nur eine grobe idee ... die ganz bestimmt verbesserungen braucht :-)

mfg -=SanmaN=-

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Alles wird mobil :)

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 15:24

-=SandmaN=- hat geschrieben:Doch schafft man sein Opfer ? Die Frage kennt wohl jeder. Dafür gibt es jetzt eine Lösung. Die portablen Killerbienen.
Ab da habe ich nichtmehr weitergelesen.
Die Killerbienen müssen abgeschwächt, nicht noch durch so einen Murks aufgewertet werden!
ABSOLUT DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Aug 2008, 15:24

rein damit :D

du bist genial^^

TOTALES DAFÜR
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Azrael_W12
Kriechlapf

Beitrag von Azrael_W12 » 31. Aug 2008, 15:25

Um Rondo mal Arbeit zu ersparen, damit er sich nicht wieder so aufregen muss:

Noch mehr Items die den PKs das Leben erleichtern?
DAGEGEN

Aso, ich übrigens auch. Die Bienen sind einfach zu stark um die eben mal schnell ohne Vorbereitung einsetzen zu dürfen.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 31. Aug 2008, 15:25

Ich für meinen Teil kann mich grad nichtmehr vor Lachen halten und halte das ganze für einen richtig Sarkastischen Thread. UI-Rate: o %. OT-Rate: 1oo%. Move, please. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2008, 15:34

rofl. wie witzig das geschrieben ist.... :D
Einbauen, Hopp Hopp. Und alte bomben wieder einbauen... sollten mit hasenfellen ausgetauscht werden..

-=SandmaN=-
Waldschlurch

Beitrag von -=SandmaN=- » 31. Aug 2008, 15:37

Azrael_W12 hat geschrieben: Aso, ich übrigens auch. Die Bienen sind einfach zu stark um die eben mal schnell ohne Vorbereitung einsetzen zu dürfen.
ohne vorbereitung ?

man könnte es auch so machen des man für das "leere Marmeladenglas" eine quest erfüllen muss und um das Glas zu befüllen einen bienenstock auf stufe 30 braucht o.ä. außerdem hat nicht jeder user zk auf stufe 8

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 15:40

Zauberkunst lässt sich aber fix trainieren.
Guck am besten mal in den User Ideen ein paar Threads durch, dann wirst du sehen, dass schon sehr oft an einerVeränderung der Killerbienen gedacht wurde, diese aber nur in seltenen Fällen positiv war.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

licht des jenseits
Feuerwolf

Beitrag von licht des jenseits » 31. Aug 2008, 15:46

idee gut !
ich möchte aber dass dieses glas nur 20 min haltbar sind bis die bienen wegen sauerstoffmangel sterben

-=SandmaN=-
Waldschlurch

Beitrag von -=SandmaN=- » 31. Aug 2008, 15:49

Aven Fallen hat geschrieben:Zauberkunst lässt sich aber fix trainieren.
Guck am besten mal in den User Ideen ein paar Threads durch, dann wirst du sehen, dass schon sehr oft an einerVeränderung der Killerbienen gedacht wurde, diese aber nur in seltenen Fällen positiv war.
Derartiges hab ich leider nicht gefunden und es ist nur eine Idee. Ihr sollt helfen... mit euren Vorschlägen... diese Idee auszubauen :). Du hast recht mit der Zauberkunst, aber wer hat einen Bienenstock auf Stufe XXX (leider weiß ich nicht wo das Maximum liegt). Beim Anwenden ist man 10sek gelähmt oder verliert selbst 10% der Lebenspunkte durch aggresive Killerbienen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 15:56

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 31. Aug 2008, 16:01

allein die tragbaren bienen sind schon viel zu stark
das schwierige/leichte an den bienen ist ja dass man es mind. zu 2 organisieren muss
einer schickt bienen der andere killt

und als hilfsmittel nennst du die tragbare bank was noch unglaublicher ist
75k sind erstmal schnell aufgetrieben hat ja schließlich auch jeder einen spiegel
so eine bank würd den PvP endgültig ruinieren weil es nix mehr zu holen gibt bei jägern

so dermaßen dagegen war ich selten

-=SandmaN=-
Waldschlurch

Beitrag von -=SandmaN=- » 31. Aug 2008, 16:03

Aven Fallen hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=32528

viewtopic.php?f=7&t=32447

nur mal so als Beispiel
Nur haben diese Themen gar nichts mit meiner Idee zu tun oder ? Also versteh ich dein Problem gar nicht :-). Ich verstehe deine Meinung und des du die Idee schlecht findest, aber dann poste doch bitte etwas, was dir die Idee näher bringt.

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 31. Aug 2008, 16:05

"Wem willst du ein leeres Marmeladenglas auf den Kopf stülpen?

-=SandmaN=-

Zurück"

:shock: :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Aug 2008, 16:08

In diesem Threads steht, dass die Bienen abgewertet werden sollen.
Ok, ich führe es etwas aus:
Bienen sind ein zu starkes Killmittel, sprich:
Ich habe volles Akademie-Limit, sterbe allerdings an einem Spieler, welcher mir Bienen schickt, obwohl er eigentlich wesentlich schwächer ist, also entweder weniger XPs und/oder weniger Aka hat als ich.
Somit sind die Bienen wirklich eines der Killmittel, die ein volles Akademie-Limit sinnfrei machen.
Dem wirst du ja wohl zustimmen können, oder? Gut.
Deine Idee hingegen, würde die Bienen nur noch weiter aufwerten, was keinesfalls gewünscht ist. Hättest du dir die Threads, die ich gepostet habe durchgelesen wüsstest du das.

Deine Idee, eine tragbare Bank zu machen ist auch nicht das Wahre. Erstens ist es einfach inakzeptabel, dass man für ein Schutzmittel 75k berappen muss und weiterhin gabs diese Idee bestimmt schonmal mit der tragbaren Bank...

Gesperrt