Willkürliche Knasten
-
- kleines Schaf
Willkürliche Knasten
Hy ,
Also mein anliegen betrieft !
Ich spiele unter dem namen : FRITZ the CAt in Welt 9 .
Vollgendes Hat sich zugetragen : Ich lande mit einer seelenkugel beim alten Mann und kille denn , Ich lande im Knast alles kein thema wollte da meine 3 min absitzten . Der Moderator Haifisch ist dort mit einem andern Player am diskutieren , was mich nicht weiter kümmert als jedoch Haifisch nen wegzauber sich per spiegel zukommen läst wirke ich vor und wende einen zauber der leere an da mir das dann doch zu doof war im knast zu bleiben wende ich die nächste kugel an um so weiter zu jagen . Keine 30 sec später werde ich von dem Moderator Haifisch geknastet . Ich habe schon des öfter mit bekommen das Haifisch aus ganz banalen gründet knastet die eigendlich keinen grund für knast darstellen würden ! Ich habe auch einen brief ingame geschrieben worauf ich diesen brief bekommen habe : ACHTUNG
Der Moderator DarkMind lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Moin,
es tut mir leid, dir dies sagen zu müssen, aber der Knast aufenthalt war berechtigt. Ich verlange auch von jedem, der nichts mit der Aktuellen Situation im Knast, diesen sofort zu verlassen. Gaffer bei der Arbeit, kann niemand gebrauchen und jeder Mod entscheidet anders darüber. Aber wenn du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, bei einer Mod-Arbeit zu absichtlich zu stören per Leere-Zauber, musst du mit Konsequenzen rechnen. An Sotrax können wir nichts weiterleiten, das mache bitte per Support.
Gruß DarkMind
Ich finde es eine frechheit dann auch noch mich als Gaffer zu beschimpfen geschweigeden zu sagen das ich dreist wäre und absichtlich stören wollte ich habe eben nur nee leere gemacht bevor Haifisch mich wegzaubern konnte .
Ich möchte daher wiessen ob denn die möglichkeit besteht das Mods die willkürlich knasten denn nicht von ihrem Amt enthoben werden können.
Auf diesen brief werden noch viele sachen von anderen W9 Spielern bei getragen denke ich !
MFG ,
FRITZ
Also mein anliegen betrieft !
Ich spiele unter dem namen : FRITZ the CAt in Welt 9 .
Vollgendes Hat sich zugetragen : Ich lande mit einer seelenkugel beim alten Mann und kille denn , Ich lande im Knast alles kein thema wollte da meine 3 min absitzten . Der Moderator Haifisch ist dort mit einem andern Player am diskutieren , was mich nicht weiter kümmert als jedoch Haifisch nen wegzauber sich per spiegel zukommen läst wirke ich vor und wende einen zauber der leere an da mir das dann doch zu doof war im knast zu bleiben wende ich die nächste kugel an um so weiter zu jagen . Keine 30 sec später werde ich von dem Moderator Haifisch geknastet . Ich habe schon des öfter mit bekommen das Haifisch aus ganz banalen gründet knastet die eigendlich keinen grund für knast darstellen würden ! Ich habe auch einen brief ingame geschrieben worauf ich diesen brief bekommen habe : ACHTUNG
Der Moderator DarkMind lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Moin,
es tut mir leid, dir dies sagen zu müssen, aber der Knast aufenthalt war berechtigt. Ich verlange auch von jedem, der nichts mit der Aktuellen Situation im Knast, diesen sofort zu verlassen. Gaffer bei der Arbeit, kann niemand gebrauchen und jeder Mod entscheidet anders darüber. Aber wenn du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, bei einer Mod-Arbeit zu absichtlich zu stören per Leere-Zauber, musst du mit Konsequenzen rechnen. An Sotrax können wir nichts weiterleiten, das mache bitte per Support.
Gruß DarkMind
Ich finde es eine frechheit dann auch noch mich als Gaffer zu beschimpfen geschweigeden zu sagen das ich dreist wäre und absichtlich stören wollte ich habe eben nur nee leere gemacht bevor Haifisch mich wegzaubern konnte .
Ich möchte daher wiessen ob denn die möglichkeit besteht das Mods die willkürlich knasten denn nicht von ihrem Amt enthoben werden können.
Auf diesen brief werden noch viele sachen von anderen W9 Spielern bei getragen denke ich !
MFG ,
FRITZ
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die Mods dachten das du den alten Mann gekillt hast um die zwei Personen im Knast zu bespitzeln. Anstatt hier einen Hetzthread im Forum aufzumachen hättest du das ganz einfach und sachlich, natürlich im anständigem Tone im Support klären können. aber nein, man versucht ja alles mögliche um seinen "Lieblingsmod" Feuer unterm Hintern zu machen.
- Baphomet24
- Teidam
Re: Willkürliche Knasten
hi,
hier noch ein gutes Beispiel dafür das HaiFisch willkührlich knastet aus meiner Perspektive.
Ich kam zur alten Eiche und sah Haifisch mit einem anderen Spieler dort stehen (namen möcht ich nicht nennen).
Es ging darum das dieser besagte Spieler eine Nachricht an die Eiche hing, die von Haifisch wieder abgenommen wurde wegen dem wort " feiger Betrüger" <-- was lediglich aufs inGame bezogen war und auch stimmte.
Danach hat dieser besagte Spieler nochmal eine Nachricht an die Eiche gehangen in der stand:
Titel: 1brot
Nachricht: und er tut es doch
Daraufhin hat dieser besagte Spieler HaiFisch von der Eiche weggezaubert, Haifisch kam wiedr zur Eiche und hat diesen dann direkt geknastet.
Folgendes habe ich dann mit kopiert!
ViruZ: 23:06:17
C2H6O: Hai wieso haste den jetz geknastet?
C2H6O: wegen dem wort feiger betrüger? ôo
HaiFisch: damit ich es lesen kann
C2H6O: wasn lesen? ö.ö
ViruZ: 23:06:23
HaiFisch: die neue betrüger nachricht
C2H6O: aso.. aber is dasn grund wen zu knasten nur weil er dich weggezaubert hat?
C2H6O: öÖ
ViruZ: 23:06:29
C2H6O: keine antwort is auch eine...*denk*
HaiFisch: sagen wir mal so
ViruZ: 23:06:36
HaiFisch: ich wollte mit ihm normal reden
HaiFisch: er sah es ned ein
ViruZ: 23:07:09
HaiFisch: ich kam wieder her und bevor ich mich wegzaubern lasse..
so und nun möcht ich doch auch mal gerne wissen, ist das ein gerechtfertigter Knast wegen eines banalen Wegzaubers?

hier noch ein gutes Beispiel dafür das HaiFisch willkührlich knastet aus meiner Perspektive.
Ich kam zur alten Eiche und sah Haifisch mit einem anderen Spieler dort stehen (namen möcht ich nicht nennen).
Es ging darum das dieser besagte Spieler eine Nachricht an die Eiche hing, die von Haifisch wieder abgenommen wurde wegen dem wort " feiger Betrüger" <-- was lediglich aufs inGame bezogen war und auch stimmte.
Danach hat dieser besagte Spieler nochmal eine Nachricht an die Eiche gehangen in der stand:

Daraufhin hat dieser besagte Spieler HaiFisch von der Eiche weggezaubert, Haifisch kam wiedr zur Eiche und hat diesen dann direkt geknastet.
Folgendes habe ich dann mit kopiert!
ViruZ: 23:06:17
C2H6O: Hai wieso haste den jetz geknastet?
C2H6O: wegen dem wort feiger betrüger? ôo
HaiFisch: damit ich es lesen kann
C2H6O: wasn lesen? ö.ö
ViruZ: 23:06:23
HaiFisch: die neue betrüger nachricht
C2H6O: aso.. aber is dasn grund wen zu knasten nur weil er dich weggezaubert hat?
C2H6O: öÖ
ViruZ: 23:06:29
C2H6O: keine antwort is auch eine...*denk*
HaiFisch: sagen wir mal so
ViruZ: 23:06:36
HaiFisch: ich wollte mit ihm normal reden
HaiFisch: er sah es ned ein
ViruZ: 23:07:09
HaiFisch: ich kam wieder her und bevor ich mich wegzaubern lasse..
so und nun möcht ich doch auch mal gerne wissen, ist das ein gerechtfertigter Knast wegen eines banalen Wegzaubers?

Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Was stand genau drinnen, bzw. was sollte de rInhalt bezwecken? Ich glaube eher weniger das dies auf das Betrügen bezogen war.
Meine Meinung: Der besagte Spieler hat einen Unsinn angestellt. Anstatt ihn zu Knasten will HaiFisch in zur Rede stellen. Dieser lehnte jedoch ab und als ihm diesr auf die Nerven ging, hing er die Nachricht auf.
Ich glaube den Rest kann man sich von selber ausmalen.
Meine Meinung: Der besagte Spieler hat einen Unsinn angestellt. Anstatt ihn zu Knasten will HaiFisch in zur Rede stellen. Dieser lehnte jedoch ab und als ihm diesr auf die Nerven ging, hing er die Nachricht auf.
Ich glaube den Rest kann man sich von selber ausmalen.
lubu.
man kann als mod auch nachrichten schreiben. und muß nicht sofort knasten. jedenfalls habe ich das öfters gemacht
man kann als mod auch nachrichten schreiben. und muß nicht sofort knasten. jedenfalls habe ich das öfters gemacht

- Baphomet24
- Teidam
LuBuLegend, sry wenn ich das mal so sage, aber in W9 kannst du NICHTS sachlich klären mit den Mods.
Gibt zwar ausnahmen mit denen man sich normal unterhalten kann, aber die betreffenden Mods brauchst Du gar nicht anzusprechen, da sie denken sie seien eh im Recht.
Aber da das nun mal nicht immer der Fall ist das Mods im recht sind und die einfach nur zu stolz sind das einzusehen, wurde dieser Thread hier eröffnet.
Und ich hoffe das mal vllt. einer was gescheites dazu schreibt und nicht ständig meint es wäre ein Hetzthread!
Denn Fritz the Cat ist alles andre als ein Hetzspieler.Er is immer zurückhaltend und höflich gewesen.
und davon mal abgesehen, wenn du selbst nicht w9 spielen solltest weisst du auch gar net wie die Mods dort sind ^^
so..meine Meinung dazu..
Gibt zwar ausnahmen mit denen man sich normal unterhalten kann, aber die betreffenden Mods brauchst Du gar nicht anzusprechen, da sie denken sie seien eh im Recht.
Aber da das nun mal nicht immer der Fall ist das Mods im recht sind und die einfach nur zu stolz sind das einzusehen, wurde dieser Thread hier eröffnet.
Und ich hoffe das mal vllt. einer was gescheites dazu schreibt und nicht ständig meint es wäre ein Hetzthread!
Denn Fritz the Cat ist alles andre als ein Hetzspieler.Er is immer zurückhaltend und höflich gewesen.
und davon mal abgesehen, wenn du selbst nicht w9 spielen solltest weisst du auch gar net wie die Mods dort sind ^^
so..meine Meinung dazu..
- Baphomet24
- Teidam
und LuBu , dieser Spieler wurde auf Grund eines Wegzaubers geknastet....wenn du mal richtig lesen würdest 
in der EIchennachricht stand lediglich das drinnen:

in der EIchennachricht stand lediglich das drinnen:

- Aven Fallen
- Feuervogel
Zum Fall mit der Eiche:Du weißt nicht, was sonst noch besprochen wurde.
Zum Fall mit dem Knast:Du bist im Knast gelandet und ein Spieler redet da gerade mit einem Moderator. Dieser Moderator will nicht, dass du mithörst, deswegen wollte er dich wegzaubern. Du machst eine Leere und behinderst damit die Modarbeit.
=>Knast vollkommen gerechtfertigt, lasst doch bitte diese Hetzthreads.
Zum Fall mit dem Knast:Du bist im Knast gelandet und ein Spieler redet da gerade mit einem Moderator. Dieser Moderator will nicht, dass du mithörst, deswegen wollte er dich wegzaubern. Du machst eine Leere und behinderst damit die Modarbeit.
=>Knast vollkommen gerechtfertigt, lasst doch bitte diese Hetzthreads.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Habe mir beide Fälle durchgelesen und bei beiden Fällen war der Spieler selber schuld.
Knast 1 ist okay
Knast 2 auch ( wenn auch etwas übertrieben )
Knast 1 ist okay
Knast 2 auch ( wenn auch etwas übertrieben )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
sorry, aber wer ne Leere zündet anstatt sich zu verkrümeln wenn er sieht daß ein Mod mit nem Spieler was bespricht.... das ist kein willkürliches Knasten, da hätt er in so ziemlich jeder Welt einen bekommen
und im 2. Fall würd ich auch so handeln, wer meint Unfug machen zu müssen sollte halt auch mit den Konsequenzen leben
und im 2. Fall würd ich auch so handeln, wer meint Unfug machen zu müssen sollte halt auch mit den Konsequenzen leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann lese nochmal meinen Beitrag durch.
Trotzdem traurig zuzusehen wie immer IM Forum dahergerennt wird. Dafür gibts verdammt nochmal ein Beschwerdeforum und einen Support. Dort werden eure Anliegen wohl 1. am vertraulichsten, 2. am schnellsten, 3. am Besten behandelt. Traurig das solche Anlaufstellen so selten genutzt werden.
Trotzdem traurig zuzusehen wie immer IM Forum dahergerennt wird. Dafür gibts verdammt nochmal ein Beschwerdeforum und einen Support. Dort werden eure Anliegen wohl 1. am vertraulichsten, 2. am schnellsten, 3. am Besten behandelt. Traurig das solche Anlaufstellen so selten genutzt werden.
-
- kleines Schaf
Also mir is schon klar das ihr Moderatoren nur eure arbeit tut und es gibt auch echt viele gute Mods aber Leider auch genug die ihre position schamlos ausnutzen ich denke man sollte sich trotzdem mal an Haifisc wenden und ihn nochmals genau erklären was denn eigendlich ein mod wann zu tun hat ich sehe Mich als willkürlich geknastet und möchte einfach nur gerechtigkeit dafür mehr nicht !
MFG ,
FRITZ
Ps : es soll keine Hetzjagt nach dem Mod sein sondern nur ein hinweis darauf das nicht alle Mods ihren Job korekkt machen .
MFG ,
FRITZ
Ps : es soll keine Hetzjagt nach dem Mod sein sondern nur ein hinweis darauf das nicht alle Mods ihren Job korekkt machen .
- Baphomet24
- Teidam
Es ist ja nicht so das HaiFisch sich mit den beiden oben genannten spielern nicht versteht.
Und wenn ich so wie Fritz in den Knast gekommen wäre durch den "Alten Mann in Konlir" und nich wusste das ein Mod drin steht der Modarbeit leistet, dann hätte ich aus Höflichkeit einfach erwartet das der Mod mal fragt ob man vllt. gehen könne da er was zu klären hat.
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das Mods denken sie können auf Grund ihres Postens alles machen.
So isses zum Glück nicht!
Und diese oben genannten Anlaufstellen bringen gar nichts, da oben eh alle zusammen halten.
Vllt. sollte Sotrax sich mal einige Modarbeiten anschauen und danach auch handeln, denn es gibt genug Beschwerden über 2 Mods in w9 die lediglich nur nicht ihrem Modposten enthoben werden weil sie beim S-Mod ja so beliebt sind.
Das die Ihre Arbeit aber nicht richtig machen juckt dabei niemanden.
Sollte man mal ändern.
So hats jedenfalls den Anschein.
Und Nur weil sich mal wer aufregt im Fprum über diese leute is man gleich ein Hetzer? Blödsinn.
Ich finds gut das mal einer den Schnabel auf kriegt
Und wenn ich so wie Fritz in den Knast gekommen wäre durch den "Alten Mann in Konlir" und nich wusste das ein Mod drin steht der Modarbeit leistet, dann hätte ich aus Höflichkeit einfach erwartet das der Mod mal fragt ob man vllt. gehen könne da er was zu klären hat.
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das Mods denken sie können auf Grund ihres Postens alles machen.
So isses zum Glück nicht!
Und diese oben genannten Anlaufstellen bringen gar nichts, da oben eh alle zusammen halten.
Vllt. sollte Sotrax sich mal einige Modarbeiten anschauen und danach auch handeln, denn es gibt genug Beschwerden über 2 Mods in w9 die lediglich nur nicht ihrem Modposten enthoben werden weil sie beim S-Mod ja so beliebt sind.
Das die Ihre Arbeit aber nicht richtig machen juckt dabei niemanden.
Sollte man mal ändern.
So hats jedenfalls den Anschein.
Und Nur weil sich mal wer aufregt im Fprum über diese leute is man gleich ein Hetzer? Blödsinn.
Ich finds gut das mal einer den Schnabel auf kriegt

Zuletzt geändert von Baphomet24 am 2. Sep 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso ausgenutzt? Du gaffst (anders kann man es nicht sagen) und er will dich wegschaffen. Vor allem:Was ist so schlimm daran, sich wegzaubern zu lassen? Ob du nun an deinem Heimatort deine Zeit absitzt oder da unten, ist doch egal. Wenn du da nicht weg wolltest, wollteste wohl gaffen, oder?Willkürliches hat geschrieben:Leider auch genug die ihre position schamlos ausnutzen [blablaheul] sehe Mich als willkürlich geknastet und möchte einfach nur gerechtigkeit dafür mehr nicht !
Ist ja toll, wie du dich willkürlich geknastet siehst. Ich sehe mich als Hugh Heffner der Zukunft. Und stimmt es? Nein. In diesem Thread kamen genug Anregungen, was du falsch gemacht hast bzw. die korrekte Vorgehensweise bei sowas.
Du kannst deinen SMod kontaktieren, dieser wird das dann regeln, aber hier hat das definitiv nichts zu suchen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Baphomet24
- Teidam
Aven bist wohl selber Mod was?
Und wie gesagt die Anlaufstellen wie Support oder S-Mod bringen gar nichts.

Und wie gesagt die Anlaufstellen wie Support oder S-Mod bringen gar nichts.