Die Illusionistin Soukka
Die Illusionistin Soukka
Also, hier meine Idee:
Es gibt eine "Illusionistin Soukka", eine Frau, die vom Weltenwandler die Macht bekommen hat, Illusionen zu beschwören. Somit hilft Soukka dem Weltenwandler bei seiner Eroberung der Welt.
Die Illusionistin Soukka taucht ca. alle 10 Minuten auf einem zufälligen Feld auf. Nach 10 Minuten verschwindet sie auf ein anderes Feld. Wenn sie gekillt wird, erscheint sie nach eienr halben Stunde wieder irgendwo.
Also, der NPC:
Illusion der Soukka (NPC)
Eine Illusion, welche von Soukka beschworen wurde. Diese hat kaum Kraft, jedoch ist sie stark genug, Wesen Leid zuzufügen.
Angriffskraft: 2
Verteidigungskraft: 1
Lebenspunkte: 100
Drops:
Seelenstaub der Soukka (Anwendbar!)
Illusion des Stabes der Soukka (Waffe, Kann jeder verwenden, +1 AP& +2 LP!)
Also, dies ist nur eine Illusion der Soukka! Um die echte Soukka zu beschwören, braucht man 100 Seelenstaub der Soukka! Wenn man diese anwendet (NUR auf unsicheren Feldern!), erscheint sie:
Soukka, Illusionistin des Leides (Gruppen-NPC)
Vor dir siehst du Soukka, die Illusionistin des Leides. Sie trägt einen Stab, welcher extrem mächtig ist.
Angriffskraft: 500
Lebenspunkte: 25.000
Drops:
Soukkas Stab
Der Stab der Soukka - Ein Beweis für den Tod von ihr und gleichzeitig eine wirkungsvolle Waffe.
Pro Schlag wird ein Illusionsstaub verbraucht.
(Angriffswaffe, Stärke: 500)
1000x Illusionsstaub
ENTWEDER:
Illusion der Rassen
Man kann sich für 24 Stunden in jede Rasse verwandeln.
ODER
Illusion des Körpers
Wenn du den Zauber anwendest, kannst du unsichtbar herumlaufen. Auf dem Anwenderfeld siehte s so aus, als würdest du da stehen. Dieser Zauber wird nur 12 Stunden.
Besonderheiten:
Wenn sie beschworen wird, verlieren alle Personen auf dem Feld alle LP bis auf einen:
Soukka erscheint und verletzt mit einer Druckwelle alle auf dem Feld stark!
Wenn man einen Schlag ausführt, verlieren alle auf dem Feld 1 LP!
Soukka wird wütend und verletzt alle mental leicht mit einer Flammenillusion!
Wenn sie stirbt, sterben alle auf dem Feld außer der, der sie gekillt hat!
Ein Portal öffnet sich, Soukka wird hineingesogen und die Personen USER1, USER2, USER3 ...etc ebenfalls!
MfG,
Alisami
Es gibt eine "Illusionistin Soukka", eine Frau, die vom Weltenwandler die Macht bekommen hat, Illusionen zu beschwören. Somit hilft Soukka dem Weltenwandler bei seiner Eroberung der Welt.
Die Illusionistin Soukka taucht ca. alle 10 Minuten auf einem zufälligen Feld auf. Nach 10 Minuten verschwindet sie auf ein anderes Feld. Wenn sie gekillt wird, erscheint sie nach eienr halben Stunde wieder irgendwo.
Also, der NPC:
Eine Illusion, welche von Soukka beschworen wurde. Diese hat kaum Kraft, jedoch ist sie stark genug, Wesen Leid zuzufügen.
Lebenspunkte: 100
Drops:
Illusion des Stabes der Soukka (Waffe, Kann jeder verwenden, +1 AP& +2 LP!)
Also, dies ist nur eine Illusion der Soukka! Um die echte Soukka zu beschwören, braucht man 100 Seelenstaub der Soukka! Wenn man diese anwendet (NUR auf unsicheren Feldern!), erscheint sie:
Vor dir siehst du Soukka, die Illusionistin des Leides. Sie trägt einen Stab, welcher extrem mächtig ist.
Drops:
Soukkas Stab
Der Stab der Soukka - Ein Beweis für den Tod von ihr und gleichzeitig eine wirkungsvolle Waffe.
1000x Illusionsstaub
ENTWEDER:
Illusion der Rassen
ODER
Illusion des Körpers
Wenn du den Zauber anwendest, kannst du unsichtbar herumlaufen. Auf dem Anwenderfeld siehte s so aus, als würdest du da stehen. Dieser Zauber wird nur 12 Stunden.
Besonderheiten:
Wenn sie beschworen wird, verlieren alle Personen auf dem Feld alle LP bis auf einen:
Ein Portal öffnet sich, Soukka wird hineingesogen und die Personen USER1, USER2, USER3 ...etc ebenfalls!
MfG,
Alisami
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Die Illusionistin Soukka
Argh. Welcher Nekromant hat an Alisamis Leiche rumexperimentiert? Die war doch im Hochsicherheitssektor. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ich bin Alisami >.< Nur geht kein Login mehr seit Boardwechsel >.<
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Alisami 2.0
...
aus den A:20 sind A:500 geworden... dafür haben die npcs stark an angriff gewonnen aber lp abgebaut.
...
aus den A:20 sind A:500 geworden... dafür haben die npcs stark an angriff gewonnen aber lp abgebaut.

Das DIng muss ja was bieten 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
hmmm sehr gut durchdacht und ausgewogen
a 500 für den stab is mehr als reichlich überzogen,ansonsten ganz ok
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Nachtgonk
fragt sich wer freiwillig stirbt
aber lustig wärs

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Die Waffe Zeitlich begrenzt sein soll, will mir nicht in den Kopf. 1000 Schläge... Zum Jagen zu Schade.
Lieber ein netterer Wert (A:111) Oder so etwas in der Art und dafür 31 Tage Haltbar (Vieleicht unverlängerbar)
Lieber ein netterer Wert (A:111) Oder so etwas in der Art und dafür 31 Tage Haltbar (Vieleicht unverlängerbar)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
1000x seelenstaub drop???
denke da wäre dann der server erstmalahmgelegt wenn das vieh stirbt^^
geschweige denn wie man das mit sich rumschleppen soll da mandas ja braucht um die waffe zu benutzen...
lass mich raten? seelenbeutel? xD
aber naja, bin ja eigentlich für neue ideen immer offen, ich enthalte mich mal, auch wenn ich nicht so wirklich überzeugt bin^^
denke da wäre dann der server erstmalahmgelegt wenn das vieh stirbt^^
geschweige denn wie man das mit sich rumschleppen soll da mandas ja braucht um die waffe zu benutzen...
lass mich raten? seelenbeutel? xD
aber naja, bin ja eigentlich für neue ideen immer offen, ich enthalte mich mal, auch wenn ich nicht so wirklich überzeugt bin^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
AlisamiXi hat geschrieben: Soukka, Illusionistin des Leides (Gruppen-NPC)
Drops:
Soukkas Stab
(total überpowert)
1000x Illusionsstaub
(damit der Server auch schon kaputt geht)
ENTWEDER:
Illusion der Rassen
(dafür gibt es Sponsis !!!)
ODER
Illusion des Körpers
Besonderheiten:
(gibt es schon nennt sich Tarnzauber)
(ja klar und dann nimt man nen heilzauber und haut mal eben alle um)
(naja das einzig sinnvolle bis jetzt)
(total sinnlos)
MfG,
Alisami
Komplett unbalanct
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
unbedingt nochmal überarbeitenAlisamiXi hat geschrieben:Also, hier meine Idee:
Es gibt eine "Illusionistin Soukka", eine Frau, die vom Weltenwandler die Macht bekommen hat, Illusionen zu beschwören. Somit hilft Soukka dem Weltenwandler bei seiner Eroberung der Welt.nette idee
Die Illusionistin Soukka taucht ca. alle 10 Minuten auf einem zufälligen Feld auf. Nach 10 Minuten verschwindet sie auf ein anderes Feld. Wenn sie gekillt wird, erscheint sie nach eienr halben Stunde wieder irgendwo.du meinst bestimmt ne illusion von ihr
Also, der NPC:
Lebenspunkte: 100xp?
Drops:
Illusion des Stabes der Soukka (Waffe, Kann jeder verwenden, +1 AP& +2 LP!)sollte keinen lp bonus geben
Also, dies ist nur eine Illusion der Soukka! Um die echte Soukka zu beschwören, braucht man 100 Seelenstaub der Soukka! Wenn man diese anwendet (NUR auf unsicheren Feldern!), erscheint sie:50 reichen auch
Lebenspunkte: 25.000 xp?
Drops:
Soukkas Stab
(Angriffswaffe, Stärke: 500)viel zu stark
1000x Illusionsstaubhm ich will keinen dauerlagg
ENTWEDER:
Illusion der Rassen
Man kann sich für 24 Stunden in jede Rasse verwandeln.nein dafür sind sponsis
ODER
Illusion des Körpers
Wenn du den Zauber anwendest, kannst du unsichtbar herumlaufen. Auf dem Anwenderfeld siehte s so aus, als würdest du da stehen. Dieser Zauber wird nur 12 Stunden.verstehe ich nicht
Besonderheiten:
Soukka erscheint und verletzt mit einer Druckwelle alle auf dem Feld stark!bischen übermächtig ist ne neue alte bombe
Soukka wird wütend und verletzt alle mental leicht mit einer Flammenillusion!zu stark
Ein Portal öffnet sich, Soukka wird hineingesogen und die Personen USER1, USER2, USER3 ...etc ebenfalls!nein! einfach absolut dagegen!
MfG,
Alisami
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo