Portalstein aufwerten
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Portalstein aufwerten
Bis her ist es so, das man im Normalfall nur einen Portalstein braucht, wenn man seine Portalmaschine nicht verliert oder sie geklaut wird. Dadurch ging der Preis für diese nach sehr kurzer zeit Ziemlich nach unten. Auch wenn die Idee ein bißchen spät kommt, denk ich kann sie vielleicht den Portalstein ein bißchen aufwerten
So meine Idee ist das sich der Portalstein bei der Portalmaschine abnutzt, und man denn ab und zu erneuern muss, so alle 10-20 mal anwenden, oder nach einem bestimmten Zeitraum.
Ggf. kann man auch sagen das man für das Portal in Reikan auch ab und zu (aber seltener als bei der Maschine)
SuFu benutzt, nichts gefunden, und jetzt mich beleidigen, Danke
So meine Idee ist das sich der Portalstein bei der Portalmaschine abnutzt, und man denn ab und zu erneuern muss, so alle 10-20 mal anwenden, oder nach einem bestimmten Zeitraum.
Ggf. kann man auch sagen das man für das Portal in Reikan auch ab und zu (aber seltener als bei der Maschine)
SuFu benutzt, nichts gefunden, und jetzt mich beleidigen, Danke
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Portalstein aufwerten
ich bin klar dagegen, weil die portalmaschine dann unbezahlbar und nicht lohnend wäre
10 bis 20mal mal? So oft spring ich ja in 2 Tagen wenn ich aktiv spiele. Unfug, trifft nämlich die Leute am meisten, die eh schon Gold aus dem Spiel entfernen (nämlich ins Portal).
Genauso könnte man fordern das sich das Wissensamu mit der Zeit abnutzt, und immermal ein neues schwaches Amu gebraucht wird, da die schwachen Amus inzwischen nurnoch 5gm wert sind
Genauso könnte man fordern das sich das Wissensamu mit der Zeit abnutzt, und immermal ein neues schwaches Amu gebraucht wird, da die schwachen Amus inzwischen nurnoch 5gm wert sind

Zuletzt geändert von kaot am 4. Okt 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Portalstein brauch keine Aufwertung!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ja klar und ich will das ne Bronzestatue zu einer mächtigen a200 waffe wird
dagegen
dagegen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
seht's ein... die olle Mutter ist eins von Sotrax' Super-NPCs, die nach dem ersten Run nur noch müde angelächelt werden.
Also wenn ich aktiv spiele und Aufträge mache spring ich deine vorgeschlagenen 10-20 mal locker in ner Stunde.. irgendwie nicht wirklich durchdacht. Aber die Möglichkeit, dass man den Stein nach XX Tagen/Monaten neu einsetzen muss halt ich für akzeptabel um das ganze mit der Mutter ein bissl langwieriger zu gestalten.
Also wenn ich aktiv spiele und Aufträge mache spring ich deine vorgeschlagenen 10-20 mal locker in ner Stunde.. irgendwie nicht wirklich durchdacht. Aber die Möglichkeit, dass man den Stein nach XX Tagen/Monaten neu einsetzen muss halt ich für akzeptabel um das ganze mit der Mutter ein bissl langwieriger zu gestalten.
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Och geht, ich hab da jemanden in W4 der mir 500 GM für das Gift bezahltLukowski hat geschrieben:seht's ein... die olle Mutter ist eins von Sotrax' Super-NPCs, die nach dem ersten Run nur noch müde angelächelt werden.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Man braucht ja noch große Energiesplitter, die sind mittlerweile bei uns (W12) Mangelware, weil jeder ne Porti besitzt. Ausserdem sind 10-20 mal für Leute mit hohem Portal (31 aufwärts) viel zu wenig, die haben soviele Sprünge in 2-3 Stunden 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
da freut blizz sich der braucht dann bestimmt 5 am tag
klar dagegen
klar dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
ich wär schon dafür solche items aufzuwerten
man könnte ja sagen dass die portalmaschine mit einer chance von 0,1% (vllt sogar 1%) abnutzt und man einen neuen portalstein einfügen muss
eingeschränkt dafür
man könnte ja sagen dass die portalmaschine mit einer chance von 0,1% (vllt sogar 1%) abnutzt und man einen neuen portalstein einfügen muss
eingeschränkt dafür
- Lichlord Nox
selbst 1% wäre viel zuviel maximal 0,0001% und selbst das wäre nicht wirklich gut! man sollte den shoppreis auf 1k aufwerten das würde reichen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der hier angeführte Vorschlag ist Schwachinn.
Das würde lediglich Leute mit einem hohen Portal bestrafen. Wenn ich mein Portal alle 5 Minuten benutze, so nutzt der Stein im besten Fall alle 2 Stunden ab, sodass ich ihn alle 2h erneuern muss.
Nervig.
Den Verkaufspreis im Shop auf 1k zu setzen halte ich ebenfalls für schlecht, da dies sonst eine riesige Geldmaschine wäre, da man Dorea ganz einfach erreicht und dort locker eine Lokale machen kann.
Das würde lediglich Leute mit einem hohen Portal bestrafen. Wenn ich mein Portal alle 5 Minuten benutze, so nutzt der Stein im besten Fall alle 2 Stunden ab, sodass ich ihn alle 2h erneuern muss.
Nervig.
Den Verkaufspreis im Shop auf 1k zu setzen halte ich ebenfalls für schlecht, da dies sonst eine riesige Geldmaschine wäre, da man Dorea ganz einfach erreicht und dort locker eine Lokale machen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lichlord Nox
naja aber die mutter ist nicht immer da und droppt den nicht immer aber 1000 ist vllt etwas viel denke 500 würde auch reichen
-
Der einzig sinnvolle Einwand ist der mit der Zeit. Würde man alle 6 Monate einen neuen Stein benötigen, wäre der Absatzmarkt gerettet.
Allerdings darf natürlich nicht die Zahl der Anwendungen eine Rolle spielen, für den Fall haben wir schon die großen Splitter, und sind bereits teuer genug.
Allerdings darf natürlich nicht die Zahl der Anwendungen eine Rolle spielen, für den Fall haben wir schon die großen Splitter, und sind bereits teuer genug.
-
- Nachtgonk
bin auch dagegen. das portal ausbauen kostet nciht gerade wenig auf den höhern stufen und cih bin froh wenn ich genug splitter vorrätig habe. ich jage wesntlich mehr splitter durch als ich drope. wenn ich jetzt zusäzlich noch nach nem portalstein kucken müsste könnte ich mien portal nicht mehr so oft nuzen. und cih habe nicht massig gm da reingesteckt um es nicht mehr im 10 min takt nuzen zu können. bzw würde es nciht witer ausbauen.