Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thread schonmal gab doch habe ich beim Suchen nichts passendes gefunden.
Ich würde es iteressant finden wenn zu den Kategorien: "Du siehst an diesen Ort folgende NPCs" u. "Du siehst an diesen Ort folgende Items" noch "Du siehst an diesen Ort folgende Gewächse" dazu kommt.
Die Möglichkeiten und Arten der Gewächse liegt in euren Ideenreichtum.
Desweiteren sollten die Pflanzen wachsen, und es sollte verschiedene Geräte zum Ernten geben
mit denen es Möglich ist die Pflanzen zu ernten, wenn man damit nur Gold aus der Welt schaffen will macht man die Ernte-Items zu Luxus-Items und gibt einzelne pflanzen nur wenige schwache oder gar keine Funktion.
Dazu ist vllt. noch zu überlegen ob man ein Lagerhaus hinzufügt welches soweit angepasst würd das es möglichswenig den Server belastet.
Bsp. für die Items:
Umplanzschaufel (Damit kann man die Planzen komplett aus dem Boden reißen und im Lager wieder Einplanzen) Preis: 100-200k
Blumenschere (Um Blumen zu sammeln) Preis: 50k
Langer-Kescher (Um Obst zu ernten) Preis: 75k
Astschere (Um den Baum zu Pflegen, die Pflanzen könnten auch ein Status haben und manche sind da um seine Angriffsstärke usw. auzuprobieren.) Preis: 10k
Gießkanne (Um Gewächse zu bewässern) Preis: 5k
@Diabolic S das wäre auch eine Idee, auch könnte man das mit ner Charakterfähigkeit verknüpfen so das alle die dieses nicht haben/sehen wollen gar nichts davon mitkriegen.
Gewächse und Vegetation
Gewächse und Vegetation
Zuletzt geändert von Zusen am 15. Okt 2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Gewächse und Vegetation
Find ich voll fies - wir können den Onlos nicht ihre ganzen Freunde einfach wegnehmen! ^^
Ernst:
Finde die Idee nicht so gut.. Eigentlich total unnötig, sorry.
Ernst:
Finde die Idee nicht so gut.. Eigentlich total unnötig, sorry.
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Hm hätte nichts gegen ein spezielles Gebiet das nach dieser Idee entworfen ist bzw wo einfach NPCs respawnen die man dann abernten kann (Larafstrauch-like), aber auf der ganzen Welt finde ich es nervig dafür zusätzlich einen Extra-Abteil im Chat zu haben...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Gewächse und Vegetation
neuer beruf in fw: gärtner xD
vielleicht kann man machen das bestimmte Pflanzen Vergiftung heilen, oder lp regenerieren, vielleicht auch Stärke- und LP-Push (natürlich mit KU) ect.
außerdem sollten die pflanzen nicht so schnell wachsen, da konlir bald zu gobos wird ^.^
vielleicht kann man machen das bestimmte Pflanzen Vergiftung heilen, oder lp regenerieren, vielleicht auch Stärke- und LP-Push (natürlich mit KU) ect.
außerdem sollten die pflanzen nicht so schnell wachsen, da konlir bald zu gobos wird ^.^