Profillink für Auftragspunkte
-
- Feuerwolf
Profillink für Auftragspunkte
Hab mit SuFu nix gefunden ^^
Ich hätte da mal ne kleine Idee was die Auftragspunkte betrifft.
Bekanntlich kann man sich ja die xp-verlaufgrafiken ins Profil kopieren.
Wäre es nicht auch möglich, genau dasselbe auch für die Auftragspunkte zu machen? So könnte jeder sehen, wieviel AP's derjenige User hat ( wenn er ihn ihm Profil hat )
MfG Thenin
Ich hätte da mal ne kleine Idee was die Auftragspunkte betrifft.
Bekanntlich kann man sich ja die xp-verlaufgrafiken ins Profil kopieren.
Wäre es nicht auch möglich, genau dasselbe auch für die Auftragspunkte zu machen? So könnte jeder sehen, wieviel AP's derjenige User hat ( wenn er ihn ihm Profil hat )
MfG Thenin
-
- Feuerwolf
Re: Profillink für Auftragspunkte
Hm.... 47 Zugriffe und nur gerademal eine Antwort
o.O Hätte mehr Meinungen erwartet O.o
o.O Hätte mehr Meinungen erwartet O.o
Finde die Idee nicht gut.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

nja die XP-Verlaufsrate kann sowieso jeder in Tiramon sehen...
1. wer sollte das für 13 Welten organisieren
2. woher weiß derjenige, wieviele AP diese Spieler haben
3. wenn z.B. ein Admin das sieht, glaube ich, dürfte der das nicht einfach so jedem erzählen
4. AP anzeige finde ich sowieso nutzlos, im Aufwandsverhältnis zu nutzlos.
3. wenn z.B. ein Admin das sieht, glaube ich, dürfte der das nicht einfach so jedem erzählen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Für die idee =)Hurdock hat geschrieben:nja die XP-Verlaufsrate kann sowieso jeder in Tiramon sehen...
und das selbe wünscht sich der TE ür die ap, wo liegt das problem?
hm mal nachdenken... vielleicht hat ja einer der admins zeit
ich denke das dürfte sich einsehen lassen^^
ließ dir mal besser die agb durch
nur weil du sie nutzlos findest, heißt das nicht dass die idee unnötig ist =)
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenn ich mich richtig erinnere wurde von Anfang an Vorgeschlagen für AP auch so ne interne Rangliste wie für KP zu machen, aber Sotrax wollte AP nicht für jeden sichtbar machen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Da man Ap ausgibt aber keine AP durch anderen Spieler bekommen kann wäre ne Rangliste auch irgendwie bescheuert ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
es geht(falls ich das richtig verstanden habe) ja nicht um eine rangliste ( die wirklich keinen sinn hätte, da sie ja wie du sagtest ausgegeben werden), sondern um einen ap-verlauf, und was daran so verkehrt sein soll (angenommen ap sind nichts, was geheim bleiben sollen....)
mfg Thunderfighter
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Klo_Deluxe
- Teidam
Geh einfach nach Welt 3 und frag Morpheus, bzw. geh auf seine Site (http://www.freewarfamily.de) und frag ihn da ob er die Idee gut findet (er ist Siteadmin), bzw. ob man das überhaupt aus der Datenbank auslesen kann. ^^
†
-
- Kopolaspinne
Die Freewar-Information von Fanprojekten (uA freewarfamily) werden von Datenbank-Dumps von Freewar bezogen.Klo_Deluxe hat geschrieben:Geh einfach nach Welt 3 und frag Morpheus, bzw. geh auf seine Site (http://www.freewarfamily.de) und frag ihn da ob er die Idee gut findet (er ist Siteadmin), bzw. ob man das überhaupt aus der Datenbank auslesen kann. ^^
Die Auftragspunkte gehören da zurzeit (natürlich) noch nicht dazu.
Fragen kannst du Morpheus schon, aber weiterhelfen wird vermutlich nicht können.
D.h. Diese Informationen müssten von den Admins noch zusätzlich geliefert werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Nachtgonk
ich hätte sie gerne
so kann mein kleier aber feiner kundestamm sehen wann die sina wieder was vom auftragshaus verkauft 

-
- Feuerwolf
Und GENAU darum geht s mirsina hat geschrieben:ich hätte sie gerneso kann mein kleier aber feiner kundestamm sehen wann die sina wieder was vom auftragshaus verkauft

-
- Wächter des Vulkans
wenn die nicht öffendlich einsehbar sind, dann hat das wahrscheinlcih einen gewissen Grund, auch wenn ich den niucht umbedingt sehe, außer vielleicht den Anreiz diesen Account zu hacken (denke nicht, dass das überhaupt viele hier könnten...)
Und da die eh nicht öffendlich einsehbar sind, mag es sicherlich erst recht einige Leute geben, die das auch weiterhin für ihre APs so haben wollen
Wenn man nun dieses Beispiel weiter durchspielt, dass die Fanseiten diese Daten auch kriegen, dann kann theoretisch jeder, der sich nur ein wneig auskennt, diese Daten problemlos auslesen, denn es gibt keine Kontrolle vom "Eigentümer" der APs, ob seine APs nun irgendwo verwendet werden oder halt nicht
Und da die eh nicht öffendlich einsehbar sind, mag es sicherlich erst recht einige Leute geben, die das auch weiterhin für ihre APs so haben wollen
Wenn man nun dieses Beispiel weiter durchspielt, dass die Fanseiten diese Daten auch kriegen, dann kann theoretisch jeder, der sich nur ein wneig auskennt, diese Daten problemlos auslesen, denn es gibt keine Kontrolle vom "Eigentümer" der APs, ob seine APs nun irgendwo verwendet werden oder halt nicht

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Nachtgonk
die meisten die ich kenne vergleichen immer wie weit der andere ist^^ ich mach mir n spaß draus mit meinen gelgenheits auftrags machnern zu vergleichen ich hol n item und kuck wann ich sie wieder eingeholt habe.. kenne nimenad der nciht sagt wieviel ap er hat wenn man lieb fragt
und wegen dem öffentlich einsehen kan man einfach verlinken was ich unter aufträge einsehen kann keine ahung ob und wie das geht und ob der acc dan leichter zu hacken ist wenn cih mir das dann ins profil setze..