Ku-an-die-macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Snape
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 18. Sep 2005, 16:46

Ku-an-die-macht

Beitrag von Snape » 23. Nov 2008, 12:57

Hier noch ein neuer Zaubervorschlag, natürlich wieder total übertrieben wie man mich halt kennt^^

Langer Kampfunfähigkeitszauber
Ein Zauber, der eine Person in der Welt (nicht NPCs) für 6 Stunden kampfunfähig gegen dich macht,
d.h. die Person kann 6 Stunden lang nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt.
Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten und vor Rückzaubern.

Mindestintelligenz: 100
Kosten ca. 300-500gm
Shopvorschlag NatlaSHop in Wolka

Ich halte den Zauber so richtig schön unfähr gegenüber Pk also ist das OK^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ku-an-die-macht

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2008, 12:58

Du wirst dich selber untreu das ist kein bisschen zu stark ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Ku-an-die-macht

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Nov 2008, 13:15

hihi^^ kein kommentar

^^dagegen
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Snape
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 18. Sep 2005, 16:46

Re: Ku-an-die-macht

Beitrag von Snape » 23. Nov 2008, 13:16

Blizz frag mal einen PK, die werden dir was anderes sagen^^

Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Ku-an-die-macht

Beitrag von Talan Lajenan » 23. Nov 2008, 13:20

Exakt^^

In meinem Bereich wird mich der Zauber zwar eher wenig tangieren,
aber ich denke schon, dass viele PK\s in höheren Bereichen genau
die paar Minuten abpassen, in denen die Opfer vllt vergessen den schwachen
KU-zauber wieder aufzufrischen, um dann doch einen Sieg davonzutragen.

Von daher: dagegen,
wenn dann ein sehr viel höherer Preis ;)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Snape
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 18. Sep 2005, 16:46

Re: Ku-an-die-macht

Beitrag von Snape » 23. Nov 2008, 13:29

Der Preis wäre mir fast egal... und ja ich finde schon das Rückzauber immer angewedet werden dürfen egal ob Ku oder nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste