Also, zum Thema Platz, wie ich in meinem oberen post geschrieben habe, könnte man das Problem mit kleinen Bildern beheben.
Ich bin kein Profi, sowas überlasse ich lieber Nyrrti und den anderen Grafikern

(außerdem habe ich nur Irfan *G)
Zu den Bildern: Sie sind 24pixel groß, 20 Fand ich zu klein und 30~ zu groß, deshalb habe ich dies genommen.
Was mich bei meinen Bildern stört, sie haben keinen rand wie die Eis/Bombenstatusbilder... Vll kann das jemand zufügen? (oder wenn einer ein Bild macht, gleich zufügen.)
Bombe: Ja. Ziemlich einfallslos *g

Text:
Ein Krater
Ein Stück pure verwüstung...
Was hier wohl passiert ist?...
Eis: "..."

Text
Kaltes Eis
Eine Fläche klirrender Kälte und Eis.
Und ich bin mir ganz sicher,
dass ich mich nicht verlaufen habe...
Giftwolke:

(Merke grad, das das 24x26 ist. Damt. Ich bin zu müde.
Text:
Ein grüner, Stickiger Nebel umgibt dich.
Du merkst, wie du immer schwächer wirst,
und wie deine Lebenskraft schwindet.
Stacheln:

Oder

/3707/stacheln2dx4.jpg
Text:
Überall liegen diese kleinen, scheinbar unsichtbaren Stacheln herrum.
Woher die wohl kommen und wer die wohl hier platziert hat?...
Fasswolke:

Text:
Schwarze Wolke:
Eine schwarze Wolke,
die deine sicht Stark mindert und in deinen Augen unerträglich brennt.
(Um den Text kann gestritten werden. Es gibt bestimmt ein paar begabtere, kreativere künstler in diesem Gebiet.
Und dann fehlen noch die gebietsbasierten.
Und jetzt. Wo soll es hin? Wie man schon ahnt, kommt es mit bildern rein. Nur Wohin? wie habe ich es mir vorgestellt?
Ja. So habe ich mir das vorgestellt.
Unten Rechts sollen die Symbole auftauchen, und der Balken mit dem Text soll erscheinen, wenn man die Maus draufhält (Mouse over)
Ob man die Zeit dort dann Ablesen kann, darum kann gestritten werden. Bei Krater/Eis soll es nicht sein, bei den anderen effekten könnte es zb sein.
Natürlich kann man andere Bilder, einen Anderen Text, einen anderen Platz, und eine Andere Technik nehmen!
Und wenn euch etwas nicht gefällt - Her mit den ideen!
Vorweg: Ich habe diesen Doppelpost erstellt, um meinen counter zu Pushen! Haha!
(oder eher, weil ich die beiden themen erstmal getrennt haben möchte. Danke fürs verständniss.)