bücher, amus, sicherefelder und zauberkugelpunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
quappi
Kaklatron

bücher, amus, sicherefelder und zauberkugelpunkte

Beitrag von quappi » 19. Dez 2008, 21:45

guten tag
ich hab mir ein paar sachen überlegt wie man freewar noch etwas verbessern könnte
hier sind meine vorschläge:

mein 1. vorschlag wäre ein buch des ingerium abbaus
das könnte eventuel die dropp chance von reinemingerium senken oder denn wert steigen oder vllt auch die abbau zeit verkürzen weil so was änliches gibt es ja fürs goldabbaun aber das möchte ich das ihr entscheidet was am besser ist^^

meine 2. idee wär ein "bankkeller"
er soll in etwa die selbe funktion haben wie der post keller nur vllt als bonus funktion das man dort wie in hewien handeln kann ohne betrogen zu werden
das würde die bank etwas entlasten und wers lieber ruiger haben möchte soll und gestarrt ist kann dann in denn post keller gehn und das nechste wäre dann wenn einer mit einem netz der kopaolaspinne da steht kann man in denn keller gehn und dann warten das die starre weg ist und man wird nicht wieder so schnell gestarrt

meine 3. idee wäre ein buch das amus verstärk
meine idee wäre das man die amus mit diesem buch verstärken könnte also das die wahrscheinlich keit das es pasiert steigt und das die wierkung verstärkt wird (z.B ein amu der heilung das man sich heilt passiert öfter und vllt auch das man mehr lp heilt)

meine 4.wäre ein buch das todschutz verbilligt
ich meine ds kostet ja nicht die welt aber dafür gibt es ein buch es noch billiger zu machen aber ts kostet 12k und das ist schon viel und dafür gibt es aber kein buch und da hab ich mirgedacht das wär doch nicht schlecht oder???

meine 5. idee wäre entweder eine neue zaberkugel mit mehr zepppunkten oder die alte woh hald ein paar neue punkte dazu kommen

das mit der neuen hätte ich mir so gedaht das sie aus 20 kleinen zauberkugeln besteh und 22 mah anwendbar ist und die hat mehr als eine gzk die könnte dann vereinigte zauberkugel oder so heissen^^
und die punkte wären deshalb wichtig weil man z.b. für vermessungen offt weit weg von denn zepppunkten sind und dann die anderen clanis auf einen warten müssen es wäre auch für aufträge nicht schlecht weil man dann nicht soweit gehn muss

meine 6. idee wäre eine clan vergrößerung
in dem clan in dem ich bin ist sehr gefragt und da wir leider schon 30 spieler sind wollte ich fragen ob man nicht die clanpersonen grenze etwas hebn könnte das würde bei vermessungen einen weit aus größeren gewinn bringen und würde es auch möglich machen schwächerren spielern helfen weil sind sie erst mal in nem clan wo viel spieler drinnen sind können sie mehr fragen stellen und ihnen vllt mehr spielspaß bringen weil sie mehr schaffen

meine 7. idee wäre eine transport vogel

das wäre dann eine art spiegel der maha nur das der sich nach 11 maliger verwendeung auflöst dieses item wäre eine gute möglich keit für schwächere in gebieten zu jagen die abseits der maha liegen und könnten sich dann über diesen spiegel heilung kaufen

meine 8. idee wäre eine art planzenkunde buch nur für mineralien und metalle

das funktonirt genau so wie planzenkunde nur hald mit minerale und metalle und mit denn materialen könnte man z.b seine waffen verstärken oder auch einfach nur im shop verkaufen je nach dem das würde fw noch intressanter und vielfältiger machen

so das wärs dann erst mal von mir und jetzt warte ich auf eure antworten und verbesserungs vorschläge
mfg quappi aus w1
Zuletzt geändert von quappi am 20. Dez 2008, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.

-Valmrock- w5
Nachtgonk
Re: bücher, amus, sicherefelder und zauberkugelpunkte

Beitrag von -Valmrock- w5 » 19. Dez 2008, 22:05

quappi hat geschrieben: meine 7. idee wäre eine transport vogel
das wäre dann eine art spiegel der maha nur das der sich nach 11 maliger verwendeung auflöst dieses item wäre eine gute möglich keit für schwächere in gebieten zu jagen die abseits der maha liegen und könnten sich dann über diesen spiegel heilung kaufen

das is das einzige was ich gut finde

quappi
Kaklatron

Beitrag von quappi » 19. Dez 2008, 22:06

-Valmrock- w5 was ist leicht an denn anderen ideen so schlecht???

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 19. Dez 2008, 22:08

Hallo, willkommen im Forum...

Bevor du eine Idee postest solltest du dich informieren ob es diese Idee schonmal gab, und zwar mithilfe der Suchfunktion

2. ist es nicht so gut wenn du mehrer Ideen in einem Thread schreibst, weil dann schnell die Übersicht verloren geht und man nicht so gut diskutieren kann... Außerdem sollte man bevor man eine Idee postet nachdenken ob sie wirklich gut ist, und warum sie eventuell noch nicht eingebaut worden ist. Hierbei sollte man beachten ob es gut für das Spiel (also nicht zu gut ist) und nicht ob sie einem Vorteile bringt...

Am Besten du denkst nochmal genauer über deine Ideen nach und benutzt dann den Editieren-Button unterhalb deines Beitrags um sie zu ändern...

PS: Ausserdem solltest du deine Ideen etwas besser ausarbeiten
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 19. Dez 2008, 22:14

Hm, die Idee mit dem Buch für den Todschutz finde ich eig nicht schlecht.
Das Ingerium Abbau Buch finde ich nicht umbedingt so klasse.
Bei dem Bankkeller verstehe ich nicht wirklich den Sinn, ich mein, es gibt ja schon Hewien zum sicheren Handeln.

-> Was auf jeden Fall gut ist: Mehr Punkte bei der gepressten, die Karte wird immer größer und so muss man immer weiter laufen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Dez 2008, 22:15

quappi hat geschrieben:guten tag
ich hab mir ein paar sachen überlegt wie man freewar noch etwas verbessern könnte
hier sind meine vorschläge:

mein 1. vorschlag wäre ein buch des ingerium abbaus
das könnte eventuel die dropp chance von reinemingerium senken oder denn wert steigen oder vllt auch die abbau zeit verkürzen weil so was änliches gibt es ja fürs goldabbaun aber das möchte ich das ihr entscheidet was am besser ist^^
Na super, eine AFK-Tätigkeit noch lukrativer machen :roll:
meine 2. idee wärw ein "bankkeller"
er soll in etwa die selbe funktion haben wie der post keller nur vllt als bonus funktion das man dort wie in hewien handeln kann ohne betrogen zu werden
das würde die bank etwas entlasten und wers lieber ruiger haben möchte soll und gestarrt ist kann dann in denn post keller gehn und das nechste wäre dann wenn einer mit einem netz der kopaolaspinne da steht kann man in denn keller gehn und dann warten das die starre weg ist und man wird nicht wieder so schnell gestarrt
Super? Und den Stab des Handels sinnlos machen?
meine 3. idee wäre ein buch das amus verstärk
meine idee wäre das man die amus mit diesem buch verstärken könnte also das die wahrscheinlich keit das es pasiert steigt und das die wierkung verstärkt wird (z.B ein amu der heilung das man sich heilt passiert öfter und vllt auch das man mehr lp heilt)
Ist doch quatsch! Die starken Amus sind eig. schon gut genug.
meine 4.wäre ein buch das todschutz verbilligt
ich meine ds kostet ja nicht die welt aber dafür gibt es ein buch es noch billiger zu machen aber ts kostet 12k und das ist schon viel und dafür gibt es aber kein buch und da hab ich mirgedacht das wär doch nicht schlecht oder???
Gab es oft genug die Idee, es soll doch nicht alles geschützt werden können!
meine 5. idee wäre entweder eine neue zaberkugel mit mehr zepppunkten oder die alte woh hald ein paar neue punkte dazu kommen
das mit der neuen hätte ich mir so gedaht das sie aus 20 kleinen zauberkugeln besteh und 22 mah anwendbar ist und die hat mehr als eine gzk die könnte dann vereinigte zauberkugel oder so heissen^^
und die punkte wären deshalb wichtig weil man z.b. für vermessungen offt weit weg von denn zepppunkten sind und dann die anderen clanis auf einen warten müssen es wäre auch für aufträge nicht schlecht weil man dann nicht soweit gehn muss
Gabs ebenfalls schon x-mal die Idee, neue Punkte wirds wohl nur übers Portal geben.
meine 6. idee wäre eine clan vergrößerung
in dem clan in dem ich bin ist sehr gefragt und da wir leider schon 30 spieler sind wollte ich fragen ob man nicht die clanpersonen grenze etwas hebn könnte das würde bei vermessungen einen weit aus größeren gewinn bringen und würde es auch möglich machen schwächerren spielern helfen weil sind sie erst mal in nem clan wo viel spieler drinnen sind können sie mehr fragen stellen und ihnen vllt mehr spielspaß bringen weil sie mehr schaffen
Ebenfalls schonmal vorgeschlagen, finde Clans sind schon groß genug.
meine 7. idee wäre eine transport vogel
Gab es auch schon einmal. Finde das persönlich unnötig, gibt ja immerhin das Versandhaus, und soviel verschickt man ja nicht.
meine 8. idee wäre eine art pplanzenkunde buch nur für mineralien und metalle
das funktonirt genau so wie planzenkunde nur hald mit minerale und metalle und mit denn materialen könnte man z.b seine waffen verstärken oder auch einfach nur im shop verkaufen je nach dem das würde fw noch intressanter und vielfältiger machen
Wo ist da der Sinn?
so das wärs dann erst mal von mir und jetzt warte ich auf eure antworten und verbesserungs vorschläge
mfg quappi aus w1
Zusammenfassend sage ich zu allen 8 Ideen:
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LebendigBegraben
Teidam

Beitrag von LebendigBegraben » 19. Dez 2008, 22:16

das is das einzige was ich gut finde
Und alle die jetzt nen Spiegel haben, ham die dann Akarte?

Ich muss leider sagen, das mir die Ideen größtenteils nicht gefallen, nur das Mineralien-Buch fänd ich gut, der Rest ist allerdings vollkommen(!) undurchdacht.

LG, BuriedAlive :)

Edit: Ich empfehle dir übrigens dringend an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, sonnst kriegst du damit noch irgendwann große Probleme!

quappi
Kaklatron

Beitrag von quappi » 19. Dez 2008, 22:21

aber wenn etwas mehr fach gepostet wird und immer wieder zugestimmt wird könnte das doch die admins dazu bewegen es vllt doch einzubauen oder???

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Dez 2008, 22:22

bis auf 8tens war alles schon da.
1. Ingerium ist bereits das lukrativste AFKtum
2. Es gibt einen Grund das der Marktplatz in Hewien und nicht an der Post/Bank ist
3. Die Amulette sind ebenfalls aus bestimmten Gründen mit eben jener Wkt. ausgestattet und nicht mit einer höheren
4. Das wurde beim Einbau schon vorgeschlagen. Seitdem wurde der Preis um 2k erhöht. Noch fragen?
5. statt eines Transportmittels gibt es eben 5. Mit allen erreicht man quasi alles.
6. omg... als ich angefangen habe waren 16(!) Personen die Obergrenze
7. es gibt den Spiegel. Wem der zu teuer ist, der muss eben voraus denken.
Achja: Lesen leute er schlägt keinen Transportvogel sondern einen Spiegelersatz vor
Bazinga!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Dez 2008, 22:22

Aber wenn es immer wieder abgelehnt wird, dann wohl kaum, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

quappi
Kaklatron

Beitrag von quappi » 19. Dez 2008, 22:25

aber es is doch so wenn jemand etwas von dir will und er 5000 mal bitte sagt wird es dich irgend wann nerven und du wirst nachgeben und dann doch das machen was der jenige will oder???

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 19. Dez 2008, 22:31

Ne, dann wirst du ignoriert. :roll:

quappi
Kaklatron

Beitrag von quappi » 19. Dez 2008, 22:32

ok das wäre dann acuh möglich

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 19. Dez 2008, 22:33

Das Problem ist, auch wenn es 1000 User gut finden, es dem Spiel aber schaden würde wird es niemals eingebaut... Beispiel: Jemand schlägt vor alle Monster geben 100 Xp und droppen 10.000 gm... Meinst du das würde trotz positiver Resonanz eingebaut?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 19. Dez 2008, 22:34

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Das Problem ist, auch wenn es 1000 User gut finden, es dem Spiel aber schaden würde wird es niemals eingebaut... Beispiel: Jemand schlägt vor alle Monster geben 100 Xp und droppen 10.000 gm... Meinst du das würde trotz positiver Resonanz eingebaut?
So wenig? Will mehr :D

Gesperrt