Stiftung geringfügig verändern
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stiftung geringfügig verändern
So, eine kleine aber feine Änderung:
Und zwar finde ich, wenn man abgebaut hat, sollte man erfahren, wann der Monat um ist und man wieder Stiftung holen kann.
Sollte dann in der Statistik angezeigt werden:
Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast oder die Stiftung nicht gut auf dich zu sprechen ist. Versuche es in 21 Tagen nochmal.
Somit kann man dann, da man ganz genau weiß, wann man wieder abholen kann, abwägen, ob man lieber besticht, oder lieber wartet.
Also nichts großartiges, bitte abstimmen.
SuFu genutzt, nichts gefunden.
Und zwar finde ich, wenn man abgebaut hat, sollte man erfahren, wann der Monat um ist und man wieder Stiftung holen kann.
Sollte dann in der Statistik angezeigt werden:
Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast oder die Stiftung nicht gut auf dich zu sprechen ist. Versuche es in 21 Tagen nochmal.
Somit kann man dann, da man ganz genau weiß, wann man wieder abholen kann, abwägen, ob man lieber besticht, oder lieber wartet.
Also nichts großartiges, bitte abstimmen.
SuFu genutzt, nichts gefunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Stiftung geringfügig verändern
Bestechen setzt die Zeit nicht hoch
Ansonsten Dafür
Ansonsten Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich weiß.
Ich meinte damit eher, wenn man z.B. nur noch zwei Tage warten müsste, könne man besser warten, als zu bestechen.
Man wüsste ja dann Bescheid
Ich meinte damit eher, wenn man z.B. nur noch zwei Tage warten müsste, könne man besser warten, als zu bestechen.
Man wüsste ja dann Bescheid

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Keine schlechte Idee, dann hat man wenigstens mal ein bisschen Überblick darüber.
wozu diese änderung? es gibt ja die möglichkeit, wenn du abgebaut hast, die stiftung zu bestechen. eindeutig dagegen
Wie viel Gold muss man eigentlich zum Bestechen bezahlen?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Idee hast du aber schon verstanden, oder?Fire Fox hat geschrieben:wozu diese änderung? es gibt ja die möglichkeit, wenn du abgebaut hast, die stiftung zu bestechen. eindeutig dagegen
Nochmal:
Wenn du also z.B. sehen würdest, wie lange du noch brauchst bis du wieder abholen kannst, dann überlegst du dir, ob du lieber bestichst oder die paar Tage warten kannst.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Selbst wenn ich sehe das ich in 3 Tagen abholen kann, dann würde ich trotzdem bestechen. Entweder geht es schief oder ich krieg direkt das Gold. Den Vorteil verstehe ich nicht ganz, denn du verlierst doch maximal einen Tag Stiftung, aber durch bestechen kannst du früher abholen. Also für das kleinere Risiko kannst du halt viel mehr Gewinn machen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Einfacher Komfort, mehr nicht 
Wenn dadurch ein Vorteil entstehen würde, dann wäre das doch Schwachsinn, oder?

Wenn dadurch ein Vorteil entstehen würde, dann wäre das doch Schwachsinn, oder?

Also spontan seh ich nix was dagegen spricht, wenn die verbleibenden Tage angezeigt werden. Von daher Dafür
wie du an der umfrage gut erkennen kannst, ist dieser komfort anscheinend nicht notwendig. brauch auch kein mensch...bzw. spieler
- Aven Fallen
- Feuervogel
An der Umfrage kann ich erkennen, dass dreimal soviele Spieler dafür sind, als dagegen.Fire Fox hat geschrieben:wie du an der umfrage gut erkennen kannst, ist dieser komfort anscheinend nicht notwendig. brauch auch kein mensch...bzw. spieler
Ausserdem wenn man sich andere Umfragen anschaut, dann sieht man richtig, dass Sotrax nicht unbedingt nach Umfragen etc. geht