FW ohne GZK?
FW ohne GZK?
Wer von euch würde noch FW spielen wenns keine GZKs oder Nebel mehr gäbe? 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
ich
gibt ja immer noch kleine Zauberkugeln, grosse Zauberkugeln, Schatenflügel, Seelenkugeln, Hinzauber, whatever
gibt ja immer noch kleine Zauberkugeln, grosse Zauberkugeln, Schatenflügel, Seelenkugeln, Hinzauber, whatever
Re: FW ohne GZK?
Portal:]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Für dich vllt.Blizz hat geschrieben:Portal:]

Du hast ja so ein Mega-Portal, ich müsste meines erst ausbauen...
Naja, da ich Aufträge mache, würde sich FW schon seeeeehr in die Länge ziehen für mich

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
meistens hat man doch genug zeit, das man seelenruhig kugeln kann, iwann kommt man in die nähe des auftragsziels...^^
Ich mag grad so nen Pojekt zum Test, wie schwer es als "Opfer" wirklich ist. Und da ich ganz am Anfang bin, heißt es laufen laufen laufen (:
Ich benutz zwar viele gZks aber auch ohne würde ich noch Spielen auch mit meinem Portal komm ich locker aus (alle 7,5 min benutzbar). Als ich angefangen habe gabs ja auch keine gZks da gabs nur die kleinen und wenn man die Quest nicht kannte so wie ich damals musste man die auch für 17gm das Stück kaufen. Von daher denke ich nicht das Freewar so viel schlechter werden würde ohne.
Also gerade Nebel der Teleportation verknüpft mit Zufallskugeln (seien es rote Zauberkugeln oder Seelenkugeln) machen das Spielen in vernünftigem Rahmen ohne gepresste Zauberkugeln möglich. Denn wirklich viel öfter als jede halbe Stunde muss man zumeist nicht an ein bestimmtes Ziel springen, wenn man nicht Aufträge im engsten Maßstab macht, sondern nur locker jagt, hin und wieder zu Shops springt und zu ganz entlegenen Auftragsorten (bzw. wenn die Zeit knapp wird).
Für intensives Aufträge-machen empfiehlt sich dann zumeist auch eher ein Paar Schattenflügel. Für die intensive Jagd wiederum nur Seelenkugeln, Kapseln und rote Zauberkugeln.
Sodass ich persönlich schon vor Monaten zu dem Schluss kam, dass gepresste Zauberkugeln nur in Notfällen von mir verwendet werden (müssen) und eher für kleinere bis mittelgroße Spieler von Interesse sein dürften.
lg, Xartos
edit, da Eisvieh meint, mit Spitzfindigkeiten bezüglich gängiger Abkürzungen und deren Nutzung auftrumphen zu müssen.
Für intensives Aufträge-machen empfiehlt sich dann zumeist auch eher ein Paar Schattenflügel. Für die intensive Jagd wiederum nur Seelenkugeln, Kapseln und rote Zauberkugeln.
Sodass ich persönlich schon vor Monaten zu dem Schluss kam, dass gepresste Zauberkugeln nur in Notfällen von mir verwendet werden (müssen) und eher für kleinere bis mittelgroße Spieler von Interesse sein dürften.
lg, Xartos

edit, da Eisvieh meint, mit Spitzfindigkeiten bezüglich gängiger Abkürzungen und deren Nutzung auftrumphen zu müssen.
Zuletzt geändert von Xartos am 29. Dez 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
wenn man bei af mitmacht giebt es in den erst 30 stunden noch keine presse. und ganz am anfang nichmal kleine zk. portal hat man auch nciht und die feldermaus killen geht nicht. da geibt es nur den heimzauber und laufen laufen laufen.
naja ohne gzk müsste man die großen e splitter im normlen shop erhältlich machen
naja ohne gzk müsste man die großen e splitter im normlen shop erhältlich machen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- deija
dito x) spendet mir jemand ein paar große splitterchen? ^^Blizz hat geschrieben:Portal:]
EDIT: ein herzliches dankeschön an aven fallen, der diesem aufruf prompt folge geleistet hat =)
Zuletzt geändert von deija am 29. Dez 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

sry war schon spät...und Gzkn hört sich nich so schön an =P
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Aylis Sorlin
Ich würde trotzdem weiter spielen. - Ich benutze selten Gzks und manchmal lösen sie sich gerade auf wo man weit bis zur Maha laufen muss und ich habe keinen Spiegel. - Naja, macht mir nicht viel aus.