anzahl eisstacheln
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
anzahl eisstacheln
eisstacheln werden bekanntermaßen nicht gruppiert, und in einem durchgang bekommt man relativ selten alle zusammen... man hat also ein paar in der bank (da merkt man sich idr, wieviele) und ein paar in der tasche, von denen zumindest ich immer nach spätestens einer minute vergessen habe, wieviele es sind. beim herumgescrolle im inventory lassen die sich lausig zählen, eine alternative ist, zu shop oder bank zu hampeln, um die aktuelle anzahl festzustellen. seltsamerweise (geht das nur mir so?) lande ich zwischenzeitlich immer bei der rachsüchtigen stacheltante, habe aber noch nicht genug (anmerk: ich hab recht viel platz, also immer alle stacheln im inv).
daher lange rede, kurzer unsinn:
auf dem feld der tante erscheint, wieviel zu den benötigten 40 einem im inv noch fehlen.
daher lange rede, kurzer unsinn:
auf dem feld der tante erscheint, wieviel zu den benötigten 40 einem im inv noch fehlen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Re: anzahl eisstacheln
An der Bank kann man doch ganz genau schauen, da muss dochnet noch an der Tante stehen!
- Whatsername
- Klauenbartrein
also ich geh entweder zu nem shop und schau wieviele ich dabei hab oder an eine bank...

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
alles schon richtig, trotzdem würd ich eine anzeige bei der tante für komfortabel halten *g
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- space1980a
- Teidam
Wenn die Eisstachel im Inventar gruppiert sind und man deren Anzahl immer und überall ablesen kann, das ist komfortabel.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
zum mitmeißeln: SIND SIE NICHT. ^^
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Schonmal im Tab verlängert? Da geht's ganz schnell, wenn du schnell klickst... und nachher sind einige der Stacheln gruppiert. Ja, ich hatte schon 13x Eisstachel (M+).
Ausserdem gibt es wie angedeutet Shops und die Bank, wo man die aktuelle Anzahl leicht einsehen kann. Und der vorherige Gang zur "Tante" ist eigentlich in deinem Fall sinnfrei oder undurchdacht, wenn du nicht genau weisst, wieviele es sind, ohne vorher nachzuschauen...
Ausserdem gibt es wie angedeutet Shops und die Bank, wo man die aktuelle Anzahl leicht einsehen kann. Und der vorherige Gang zur "Tante" ist eigentlich in deinem Fall sinnfrei oder undurchdacht, wenn du nicht genau weisst, wieviele es sind, ohne vorher nachzuschauen...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Safari ftw: Die Suchfunktion gibt die Trefferanzahl an
strg+f: Eisstachel
44 Treffer
ah gut dann gibts gleich hinterher noch ein Eis...
Davon abgesehen sehe ich bis heute keinen Grund, wieso magische Items im Inventar nicht gruppiert werden - die haltbarkeit wäre dann einfach die des kürzesten Items, oder man ändert ein wenig beim anschauen Feld "47x Seelenkapsel. [Beschreibung] Diese Items halten 2-28Tage.
strg+f: Eisstachel
44 Treffer
ah gut dann gibts gleich hinterher noch ein Eis...
Davon abgesehen sehe ich bis heute keinen Grund, wieso magische Items im Inventar nicht gruppiert werden - die haltbarkeit wäre dann einfach die des kürzesten Items, oder man ändert ein wenig beim anschauen Feld "47x Seelenkapsel. [Beschreibung] Diese Items halten 2-28Tage.
Bazinga!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
spricht denke ich nichts dagegen dafür =)
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wäre auch praktisch, wenn im neuen Filter angezeigt werden würde, wie viele Items sich in dem ausgewählten Filter befinden... Auf die Art kann mans sich aussuchen ob man die Eisstacheln zählt oder die anderen magischen Items und die dann von der Gesamtzahl abzieht ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
kann man die Stacheln nicht einfach gruppieren wie gebratenes Kaktusfleisch auch? Oder ist das mal wieder aufgrund unterschiedlicher Haltbarkeit nicht möglich? Warum macht man nicht gleich einen "Eisstachel-Beutel" oder eine "Eisstachel-Truhe" in der man die bis maximal 5 stacken kann(somit ist das nich ganz so schwer, aber auch nicht = 1 Item) und man kann die Anzahl der Truhen *5 nehmen und weiß wieviel man hat?
Viele Fragen und ich erhoffe Antworten^^
Viele Fragen und ich erhoffe Antworten^^
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Lieber gleich alle Probleme in die Richtung umkloppen und ne Funktion einbauen ''nach Haltbarkeit unterteilen'' - ''Gruppiert darstellen'' 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)