Sponsor nachricht bei afk
-
- Feuerwolf
Sponsor nachricht bei afk
Welt: 12
Name: Falls notwendig bitte PN
Uhrzeit: 4 am
ich stand 30 min afk oder mehr...als ich wiederkam F5 klickte kam folgende nachricht und ich kam auf dummy place (thread bezogen auf nachricht)
ACHTUNG: Von dir ging eine SMS für ein Freewar Sponsoring ein, allerdings haben wir die zweite SMS von dir nie erhalten um deinen Sponsorstatus zu aktivieren. Um das Sponsoring zu aktivieren musst du den folgenden Text per SMS an die Nummer 84849 schicken:
***(falls notwendig PN)***
Die Kosten für diese SMS betragen 4,99 Euro.
(incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
Name: Falls notwendig bitte PN
Uhrzeit: 4 am
ich stand 30 min afk oder mehr...als ich wiederkam F5 klickte kam folgende nachricht und ich kam auf dummy place (thread bezogen auf nachricht)
ACHTUNG: Von dir ging eine SMS für ein Freewar Sponsoring ein, allerdings haben wir die zweite SMS von dir nie erhalten um deinen Sponsorstatus zu aktivieren. Um das Sponsoring zu aktivieren musst du den folgenden Text per SMS an die Nummer 84849 schicken:
***(falls notwendig PN)***
Die Kosten für diese SMS betragen 4,99 Euro.
(incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
Bombe.
Re: Sponsor nachricht bei afk
Wohl einfach nur ein Anzeigefehler wobei ich den Dein Acc wurde gebannt Anzeigefehler lustiger finde. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
ja de rhat mir auch schon oft angst gemacht....naja aber hier ist es evtl gefährlich weil man laut nachricht ja schon 5€ gezahlt hat
Bombe.
Wenn du keine SMS geschrieben hast, hast du auch keine 5€ gezahltImpenetrableLars hat geschrieben:ja de rhat mir auch schon oft angst gemacht....naja aber hier ist es evtl gefährlich weil man laut nachricht ja schon 5€ gezahlt hat

Das sollte jeder kapieren....
Wobei ich hab schon 2x wegen der Meldung du wurdest gebannt Modbriefe verschickt. Hab immer so argumentiert : Wenn du nun gebannt wärst könntest du auch nicht mit mir reden.
Also sollte man den Fehler wohl doch lieber beseitigen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wer sind denn DIE? *Angst krieg*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Stimmen in seinem Kopf ^^.
-
- Feuerwolf
Du brauchst dir da keine sorgen zu machen solange du keine sms geschriben hast musst du auch nix zahlen^^
Mfg Schlächter
-
- Kopolaspinne
Das ist auch immer der Fall, wenn du nicht angemeldet bist, aber dein Profil anschaust und danach auf "weiter" klickst.
Bei mir kommen dann immer ganze Listen mit SMS Sponsoring und geworbenen Spielern.

Bei mir kommen dann immer ganze Listen mit SMS Sponsoring und geworbenen Spielern.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich tippe darauf, dass beim Dummyplace die Userid nicht mehr da ist, somit 0.
Wenn jemand für ID 0 sponsert / User mit ID 0 gebannt wurde (kann ja mal passieren
), wird das dann beim Dummyplace angezeigt, würd ich sagen.
Ich weiß nicht, ob das so stimmt xD
Wenn jemand für ID 0 sponsert / User mit ID 0 gebannt wurde (kann ja mal passieren

Ich weiß nicht, ob das so stimmt xD

Was würde denn passieren, wenn man ne SMS dahinschickt? 

Das stimmt, meine Vermutung ist, dass man ja die main.php der jeweiligen Welt ohne Session oder User-Id aufruft, wenn man weiteren Links folgt gibts dann den Dummyplace zu sehen.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das ist auch immer der Fall, wenn du nicht angemeldet bist, aber dein Profil anschaust und danach auf "weiter" klickst.![]()
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Was würde passieren, wenn man dann wirklich ne SMS hinschicken würde und dann nur 5€ bezahlt und nen Sponsi in den Händen hält ?
- space1980a
- Teidam
Da diese Meldung gar nichts mit deinem Account zu tun hat, wirst du wohl kaum einen Sponsi in den Händen halten 

Viel interessanter wäre, wer die entstandenen Kosten zu tragen hat, wenn jemand die SMS wirklich versendet..