Zauber-Vorschlag: Globale Starre & Geistlosen Tod &

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fallen Angel
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2004, 15:28

Zauber-Vorschlag: Globale Starre & Geistlosen Tod &

Beitrag von Fallen Angel » 21. Okt 2004, 21:02

globale Zauber sind immer lustig, ich schlag mal noch ein paar vor:

Zauber der globalen Starre *g*
Starrt halt alle Spieler bis auf den der den Zauber angewendet hat für ne bestimmte Zeit

Zauber des globalen Geistlosen-Todes (seeehr fies :D)
alle npcs sterben.

Zauber des globalen Diebstahls
Allen Spielern werden 5g geklaut.

hm... das wars erstmal :D

owyn
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Sep 2004, 21:00
Wohnort: borgholzhausen

Beitrag von owyn » 21. Okt 2004, 21:16

1. was bringts wenn alle gestart in der gegend rum stehen?

2. bin ich gegen weil das blöd ist und im end efeckt ähnlich wie globaler schutz der geisterlosen

3. naja wers brauch
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Okt 2004, 21:24

Eins hab ich schon ganz oft vorgeschlagen, bin da auch immer noch ganz begeistert von aber es is noch nichits gekommen :cry:


zwei find ich lustig, gefällt mir auch, wär was für meinen Clan in welt drei (*angeb* mein clancheffe is der owhl klügste spieler in welt drei momentan, nach int werten :P )


zu drei:
dagegen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

stütze
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2004, 20:23
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von stütze » 21. Okt 2004, 22:36

Ich finde man sollte immer nur einen von den zaubern in der stunde erlauben, weil sonst einige spasskinder das wieder übertreiben !!!!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Okt 2004, 23:37

stütze hat geschrieben:Ich finde man sollte immer nur einen von den zaubern in der stunde erlauben, weil sonst einige spasskinder das wieder übertreiben !!!!
och, ich fand die drei zauber des globalen schutz der geistlosen recht lustig, die wir abgelassen haben :D :D :D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 22. Okt 2004, 00:04

ich nicht. :?

zu den Vorschlägen:

1: bitte nicht (d.h dagegen)
2:das is aber auch fies (das ist nicht wie der Schutz weil man hier schon angreifen kann aber man muss halt auf Nachschub warten)
3: cool :P (mehr sag ich dazu jetzt nicht)
Bild

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 22. Okt 2004, 00:39

1. dagegen!
2. hmm, naja hat man eigentlich nichts von, außer, dass man sich unbeliebt macht.
3. cool!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

EvilDead
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Sep 2004, 13:17
Wohnort: Ich schlafe im Wald, na und?
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilDead » 22. Okt 2004, 10:53

Nummer 3. wird morgen eingebaut :D
Bild

Samurai
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 5. Sep 2004, 15:04

Beitrag von Samurai » 22. Okt 2004, 10:55

bitte ???? ganz sichenr te (oder?)

EvilDead
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Sep 2004, 13:17
Wohnort: Ich schlafe im Wald, na und?
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilDead » 22. Okt 2004, 11:00

nein war nen Spass, weil ich die Idee mal gut finde. Man kann sich an allen gleichzeig mal rächen...
Bild

Benutzeravatar
dark-ghost
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Jun 2004, 21:30
Wohnort: Goldkammer

Beitrag von dark-ghost » 22. Okt 2004, 11:40

Der erste ist genial!!Man hat dann doch fast alle npcs für sich für die zeit...! :twisted:
Der rest ist mir relativ egal ob er kommt oda nicht!

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 22. Okt 2004, 19:59

1.dagegen
2. dagegen
3. dagegen

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 22. Okt 2004, 21:52

saky1 hat geschrieben:1.dagegen
2. dagegen
3. dagegen
1.Begründe doch mal
2.Begründe doch mal
3.Begründe doch mal
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

owyn
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Sep 2004, 21:00
Wohnort: borgholzhausen

Beitrag von owyn » 23. Okt 2004, 11:27

dark-ghost hat geschrieben:Der erste ist genial!!Man hat dann doch fast alle npcs für sich für die zeit...! :twisted:
Der rest ist mir relativ egal ob er kommt oda nicht!
erst haste vieleicht nen par npcs doch hinterher hassen dich alle und killen dich wo du ihnen übern weg leufst :?
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

Benutzeravatar
dark-ghost
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Jun 2004, 21:30
Wohnort: Goldkammer

Beitrag von dark-ghost » 23. Okt 2004, 16:17

Ich glaub nicht das die mich so schnell killen...! :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste