Mensch/Kämpfer
Angriffsstärke: 5
Lebenspunkte: 18
Intelligenz: 1
Mensch/Arbeiter
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 15
Intelligenz: 7
Mensch/Zauberer
Angriffsstärke: 2
Lebenspunkte: 12
Intelligenz: 10
Onlo
Angriffsstärke: 4
Lebenspunkte: 16
Intelligenz: 5
dunkler Magier
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 13
Intelligenz: 9
Serum-Geist
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 15
Intelligenz: 7
Taruner
Angriffsstärke: 1
Lebenspunkte: 23
Intelligenz: 2
Natla-Händler
Angriffsstärke: 2
Lebenspunkte: 14
Intelligenz: 6
Allgemeines zu den Werten
Jede Rasse hat am Anfang mindestens +2 Speed und einen Verteidigungspunkt.
°Rassen: Was sind die Startwerte der einzelnen Rassen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast