Aura-drop senken
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Aura-drop senken
Kein richtiger U-ser Vorschlag doch ich weiß nicht wohin damit. Ich bin definitiv dafür, die drop-rate der Aura wieder hoch zu setzen. In w8 dropt wirklich fast täglich so ein Ding, der Wert sidelt sich im Segelflugbereich an, was denke ich mal nicht der Sinn der Sache ist. Steht auch in gar keinem Verhältniss zu dem Aufwand den der grüne Baru-Schleier erfordert. Ich bin wirklich nicht besonders oft in Ragnur drin, und hab schon 3 (!) Auren gedropt.
Re: Aura-drop senken
nja in der letzten Woche wurden echt 3 oder 4 Auren in w8 gedroppt und der Aufwand ist im Gegensatz zum Schleier nix..
aber da jetzt eh schon ca. 10 Teile in jeder Welt sein könnte würde das nichtmehr viel ändern..
aber da jetzt eh schon ca. 10 Teile in jeder Welt sein könnte würde das nichtmehr viel ändern..
- T-Bag
Trivium, miaun, wirresschnippelchen, The insane Degu, kampffussel, ich..
das sind nur die 1. die mir sofort einfallen die in der letzten woche eine gedropt haben.
das sind nur die 1. die mir sofort einfallen die in der letzten woche eine gedropt haben.
Sowas nennt man Zufall.
Dropchanche 1:1500
Das ist nun geschätzt aber ich gehe mal von 50 Npcs aus die in einem Durchgang die Aura dropen können.
Das würde heißen es gäbe so alle 27-30Durchgänge eine Aura
27-30 weil ja immer noch ein paar die ganze Stunde ausnutzen und im Vorhof bleiben und so weiter Npcs töten.
Dropchanche 1:1500
Das ist nun geschätzt aber ich gehe mal von 50 Npcs aus die in einem Durchgang die Aura dropen können.
Das würde heißen es gäbe so alle 27-30Durchgänge eine Aura
27-30 weil ja immer noch ein paar die ganze Stunde ausnutzen und im Vorhof bleiben und so weiter Npcs töten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
was mir hier fehlt is ne begründung warum der überhaupt gesenkt werden sollte...
mal abgesehn davon das ich mich dafür eingesetzt habe das der drop erhöht wird sehe ich keinen grund die chance wieder zu senken... es is weiterhin teurer eine klinge zu füllen als ein schwert und es is auch weiterhin so das man reines glück braucht...wie blizz schon sagt 1:1500... um ne aura zu bekommen... einen schleier kann man sich erarbeiten...eine aura nicht
des weiteren ist es durchaus von sotrax beabsichtigt das genügent auren gedropt werden
mal abgesehn davon das ich mich dafür eingesetzt habe das der drop erhöht wird sehe ich keinen grund die chance wieder zu senken... es is weiterhin teurer eine klinge zu füllen als ein schwert und es is auch weiterhin so das man reines glück braucht...wie blizz schon sagt 1:1500... um ne aura zu bekommen... einen schleier kann man sich erarbeiten...eine aura nicht
des weiteren ist es durchaus von sotrax beabsichtigt das genügent auren gedropt werden
- T-Bag
ne begründung? hab ich mehr als deutlich aufgezählt, wenn du das nicht erkennen kannst, lese-kurs...
klar kann man sich einen Schleier erarbeiten, nur dauert das seine Zeit, wer einfach jeden Tag mit nach Ragnur geht dropt auch relativ schnelle ne Aura, eig brauch man dafür kein Glück mehr man farmt einfach ein wenig dann kommt das schon. 1:1500 ist lächerlich, dass ist fast roter-prismen drop...Hab 3Auren gedropt, eine im sf liegen weil sie einfach keiner haben will, ob das beabsichtigt ist von Sotrax? wohl kaum
klar kann man sich einen Schleier erarbeiten, nur dauert das seine Zeit, wer einfach jeden Tag mit nach Ragnur geht dropt auch relativ schnelle ne Aura, eig brauch man dafür kein Glück mehr man farmt einfach ein wenig dann kommt das schon. 1:1500 ist lächerlich, dass ist fast roter-prismen drop...Hab 3Auren gedropt, eine im sf liegen weil sie einfach keiner haben will, ob das beabsichtigt ist von Sotrax? wohl kaum

Freu dich doch einfach, dass du eine hast. Und tu nicht so, als fändest du es kacke, dass du 3 Stück hast, dann hättest sie nämlich in Narubia verschrottet. 1:1500 ist selten, bloß weil es sich derzeit häuft, heisst es nicht, dass es Dauerzustand ist. Es ist schon nicht einfach, da reinzukommen, wenn in der Welt viele Spieler online sind, und dann noch 1:1500 bei den wenigen NPC zu erwischen, das ist Glück. Ihr hattet halt Glück. Ich heute Nacht auch, habe auch eine gedroppt und freue mich wenigstens darüber 

Seelenklinge ist teuerer als Baru-Schwert zu füllen, dafür halt leichter das upgrade zu finden... so einfach ist das eben
- T-Bag
ach gott, ich finds natürlich nicht kacke, aber es passt einfach nich zusammen. Für ein so mächtiges Item, ist immerhin die 3.stärkste A-Waffe, dass sie so leicht zu bekommen ist.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Was ein Quatsch ich hab jetzt schon über 40 Durchgänge mitgemacht und noch keine Aura bekommen dafür haben 2 meiner Clanis durch Glück nach nur ein paar Durchgängen die Aura gedroppt.
Man sieht also das es reiner Zufall ist wann eine Aura gedroppt wird.
Somit besteht keinerlei Notwendigkeit den Dropchance noch kleiner zu machen.
Man sieht also das es reiner Zufall ist wann eine Aura gedroppt wird.
Somit besteht keinerlei Notwendigkeit den Dropchance noch kleiner zu machen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- T-Bag
wieviel xp haste? 2000?
Oder einfach nur massives Pech, evtl rennst du auch gleich wieder raus aber 40Durchgänge ist schon heftig, soviel habe ich nicht gemacht

- Aven Fallen
- Feuervogel
3 Clanis, mein FreundChaosrider hat geschrieben:Was ein Quatsch ich hab jetzt schon über 40 Durchgänge mitgemacht und noch keine Aura bekommen dafür haben 2 meiner Clanis durch Glück nach nur ein paar Durchgängen die Aura gedroppt.

Nee, Chaos hat ca. 90k XPs, er steht oft als erster da und geht nur aus dem Vorhof, wenn er rausgetragen wird.T-Bag hat geschrieben:wieviel xp haste? 2000?Oder einfach nur massives Pech, evtl rennst du auch gleich wieder raus aber 40Durchgänge ist schon heftig, soviel habe ich nicht gemacht
Es ist schlicht und ergreifend Zufall, und ich finde immer noch, dass man den grünen Baru-Schleier einfacher bekommt als eine Aura

(habe selbst eine, aber auch ich muss mal Glück haben)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich hab' auch kein Glück. Deshalb mir eine Aura gekauft.
Aber hey; Sotrax würde den Drop doch sowieso nicht wieder vermindern. Das würde das Spiel ja erschweren!
Aber hey; Sotrax würde den Drop doch sowieso nicht wieder vermindern. Das würde das Spiel ja erschweren!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
dann halt 3 Clanis
z.Z. kann ich ich mich nicht beschweren aber höherwertige Drops krieg ich 0

z.Z. kann ich ich mich nicht beschweren aber höherwertige Drops krieg ich 0
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Kopolaspinne
Oo ne schon klar, manche haben halt mehr glück als andere, aber ich würd mich auch endlich mal auf ne Aura freuen, nachdem ich da unten weit über 50 Betis gemacht habe und nur sone beschissenen Erfahrungszauber gedroppt habe (und nen Glob Schutz xD).
Der Zauber der Versteinerung könnte ruhig öfter gedroppt werden, aber die Aura ist so schon schwer zu bekommen
Naja mit meinem grünen Baru bin ich ja auch zufrieden, zumal die 2 A mehr im PVP eh nix ausmachen
Der Zauber der Versteinerung könnte ruhig öfter gedroppt werden, aber die Aura ist so schon schwer zu bekommen

Naja mit meinem grünen Baru bin ich ja auch zufrieden, zumal die 2 A mehr im PVP eh nix ausmachen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...