Also ich finde eig das das Schachtelmesserblatt ja schon so etwas wie eine zwischen waffe zwischen Rassenhighends und Axt der Auftragsmörder.(dolch weggelassen wgegn hohen anforderungen)
also wär ich dafür eventuell die droprate entweder zu erhöhen oder die haltbarkeit zu verlängern (ich hatte da vlt an ein bisschen in richtung des Schild der Verninctung von der Haltbarkeit her gedacht)
das würde die waffe auch für den gebrauch sinnvoller machen
so also was denkt ihr?^^
Aufwertung - Schachtelmesserblatt
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Aufwertung - Schachtelmesserblatt
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Aufwertung - Schachtelmesserblatt
nein! es soll so bleiben wie es ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Alaska Saedelaere
ahja...
haste vlt uch ne begründung dazu oder muss ich mich mit dem dahingeworfenen satz begnügen?
haste vlt uch ne begründung dazu oder muss ich mich mit dem dahingeworfenen satz begnügen?

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Begründung?
Bin jetzt nicht ganz so informiert wegen pk sein und Waffen in diesem xp bereich, doch würde ein Pk mit dieser Waffe nicht die sau rocken? bei derzeit 2h isses kontrolliert da das Blatt ja ned oft droppt.
Daher wär doch ne brauchbare Lösung erst eine normale waffe einzubauen in diesem xp bereich dann könnte man auch über die verlängerung des blattes nachdenken.
Bin jetzt nicht ganz so informiert wegen pk sein und Waffen in diesem xp bereich, doch würde ein Pk mit dieser Waffe nicht die sau rocken? bei derzeit 2h isses kontrolliert da das Blatt ja ned oft droppt.
Daher wär doch ne brauchbare Lösung erst eine normale waffe einzubauen in diesem xp bereich dann könnte man auch über die verlängerung des blattes nachdenken.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja Po1son hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen^^Alaska Saedelaere hat geschrieben:ahja...
Das ist die BegründungPo1son hat geschrieben:Begründung?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Alaska Saedelaere
gut zugegeben da hab ich nich dran gedacht ^^
dann sollte man vlt die anforderungen etwas hochschrauben vlt auf 200a
naja war ja nur ne idee die mir heute frü um 4 gekomm ist
dann sollte man vlt die anforderungen etwas hochschrauben vlt auf 200a
naja war ja nur ne idee die mir heute frü um 4 gekomm ist

quark...das Blatt war schon immer ein Sonderprivileg bei pks in dem Bereich und da jetz dran rumzupfuschen wäre blödsinnig, bastelt lieber an ein paar Ideen zu komplett neuen Waffen und postet sie dann in die UI aus meiner siggi 

W11: Falkenauge
-
- Kopolaspinne
Das Blatt ist eine Art Zwischenwaffe, ja, aber die 3 Stunden, die es max. verlängert hält, halte ich für genügend, auch wenn die Droprate recht niedrig ist für meinen Geschmack.
Ich finde eher, dass nicht der ganze Einheitsbrei (Alle Rassen 1 bzw. 2 verschiedene Waffen) weiter dominieren sollte, sondern die Differenzierung stärker ausgeprägt werden sollte.
Soll heißen bessere Waffen für jede Rasse, so wie die jetzigen Rassen-End-Waffen.
Würde den Preis der jetzigen endlich mal runterschrauben und auch ein wenig den Bereich zw. sagen wir 20 und 25k XP füllen.
Finde es auch schade, dass in späteren XP-Bereichen nahezu nur zwischen aufgerüsteter/m Klinge / Schwert entschieden werden kann (gut, für die etwas exotisch Veranlagten: Säbel der Pironer, Landquallententakel).
Also lieber bessere Rassenwaffen, als wieder ein Platzhalter für alle
Blatt kann gerne so bleiben, da magisch. (Eiskeule ebenfalls, aber wozu ist die da? Ist nur ein kopiertes Schwert / kopierte Klinge ... )
Ich finde eher, dass nicht der ganze Einheitsbrei (Alle Rassen 1 bzw. 2 verschiedene Waffen) weiter dominieren sollte, sondern die Differenzierung stärker ausgeprägt werden sollte.
Soll heißen bessere Waffen für jede Rasse, so wie die jetzigen Rassen-End-Waffen.
Würde den Preis der jetzigen endlich mal runterschrauben und auch ein wenig den Bereich zw. sagen wir 20 und 25k XP füllen.
Finde es auch schade, dass in späteren XP-Bereichen nahezu nur zwischen aufgerüsteter/m Klinge / Schwert entschieden werden kann (gut, für die etwas exotisch Veranlagten: Säbel der Pironer, Landquallententakel).
Also lieber bessere Rassenwaffen, als wieder ein Platzhalter für alle

Blatt kann gerne so bleiben, da magisch. (Eiskeule ebenfalls, aber wozu ist die da? Ist nur ein kopiertes Schwert / kopierte Klinge ... )