verzaubertes Wasser!
verzaubertes Wasser!
Irgendwas oder -wen, womit man [n Mal] lebendes Wasser zu verzaubertem Wasser machen kann.
Damit das Zeug mal wieder was an Wert gewinnt.
Discuss.
Damit das Zeug mal wieder was an Wert gewinnt.
Discuss.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: verzaubertes Wasser!
wär vlt keine schlechte idee zumal das vieh ehh nich soooo oft gekillt wird.
allerdings sollte man dann vlt über eine längere haltbar keit nachdenken
allerdings sollte man dann vlt über eine längere haltbar keit nachdenken
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Na toll dann wird das Vieh dauergekillt und eine person kann alleine ganz pensal löschen.
Nene...das dass is schon gut so wie es aktuell ist.
Das Wasser sollte man so lassen, allerdings könnte sich das Auftragshaus für den Umweltschutz einsetzen und auftragsmachende User mit einer Kiste voll von verzaubertem Wasser losschicken um den Vorrat wieder aufzufüllen.
Für Umweltschutz - gegen die Feuer in Pensal.
Für Umweltschutz - gegen die Feuer in Pensal.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Also wenn es dafür nen Auftrag geben sollte, dann sollte der aber net sofort nach dem auftreten des "Wassermangels" zu bekommen sein.
Dann kann man den Mangel auch gleich weglassen
Dann kann man den Mangel auch gleich weglassen
Wenn jeder Auftrag gleichoft vorkommt werden es denke ich mal wenige Aufträge von dieser Sorte, denn
- erstmal muss Wassermagel sein, ein Mangel dauert so um eine Stunde wenn man der Feldbeschreibung gleuben schnenkt.
- In dieser Zeit muss man dann noch den entsprechenden Auftrag zugewiesen bekommen, was bei einem breiten Spektrum an möglichen Aufträgen eher selten vorkommt.
ich weiß nicht, ob man die Häufigkeit von Aufträgen programmtechnisch verändern kann, aber wenn ja könnte man dann da noch etwas machen.
Aber ich bin auch dagegen, dass der Wassermangel damit sofort verschwinden sollte.
- erstmal muss Wassermagel sein, ein Mangel dauert so um eine Stunde wenn man der Feldbeschreibung gleuben schnenkt.
- In dieser Zeit muss man dann noch den entsprechenden Auftrag zugewiesen bekommen, was bei einem breiten Spektrum an möglichen Aufträgen eher selten vorkommt.
ich weiß nicht, ob man die Häufigkeit von Aufträgen programmtechnisch verändern kann, aber wenn ja könnte man dann da noch etwas machen.
Aber ich bin auch dagegen, dass der Wassermangel damit sofort verschwinden sollte.
Weil ich ja auch was dazu gesagt habe, wieviel lebendes Wasser man für ein verzaubertes Wasser braucht und was sonst noch, nicht?Psychoschaf hat geschrieben:Na toll dann wird das Vieh dauergekillt und eine person kann alleine ganz pensal löschen.
Zuletzt geändert von mopf am 9. Apr 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigende äußerungen entfernt.
Grund: beleidigende äußerungen entfernt.
man kann an allem dran basteln wenn man es für notwendig hält, man kann auch ein teureres Item einbauen, welches das normale Wasser dann "verzaubert" oder sowas in der Art.eisviech hat geschrieben:Weil ich ja auch was dazu gesagt habe, wieviel lebendes Wasser man für ein verzaubertes Wasser braucht und was sonst noch, nicht?Psychoschaf hat geschrieben:Na toll dann wird das Vieh dauergekillt und eine person kann alleine ganz pensal löschen.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
Nunja dann teil uns doch einfach in deiner idee mit wieviel Wasser man benötigen sollte...das macht das ganze einfacher^^
Auch wenn man da wieder das Problem haben könnte, dass unabhängig von der Anzahl, der Schemen von größeren Playern / Clans recht gut und schnell umgehaun wird. Sodass das ganze möglicherweise auf eine ungerechte Verteilung hinaus läuft.
Auch wenn man da wieder das Problem haben könnte, dass unabhängig von der Anzahl, der Schemen von größeren Playern / Clans recht gut und schnell umgehaun wird. Sodass das ganze möglicherweise auf eine ungerechte Verteilung hinaus läuft.