Kampfgebiet, Gruppen NPC
- Dexter Nemrod
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Kampfgebiet, Gruppen NPC
Hi zusammen,
warum gibt es im Kampfgebiet kein Gruppen NPC? Das ist doch ein Kampfgebiet, also warum nicht auch ein "Herrscher der Dunkelsternkrieger" oder so?
Vorteil: Es wird mehr gekämpft und es könnte einen verrückten Anreiz geben, nochmal ins Kampfgebiet zu gehen, vielleicht mit einem Item, das nur dieses NPC dropt. Ich meine ich haue im Kampfgebiet immer nur einen paar Ingeriumskratzer um und geh dann wieder. Finde ich nicht so spannend.
Nachteil: Man könnte natürlich von jemand anderem umgehauen werden, die KP wollen.
Grüße,
Dexter
warum gibt es im Kampfgebiet kein Gruppen NPC? Das ist doch ein Kampfgebiet, also warum nicht auch ein "Herrscher der Dunkelsternkrieger" oder so?
Vorteil: Es wird mehr gekämpft und es könnte einen verrückten Anreiz geben, nochmal ins Kampfgebiet zu gehen, vielleicht mit einem Item, das nur dieses NPC dropt. Ich meine ich haue im Kampfgebiet immer nur einen paar Ingeriumskratzer um und geh dann wieder. Finde ich nicht so spannend.
Nachteil: Man könnte natürlich von jemand anderem umgehauen werden, die KP wollen.
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Für die Idee 
Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt
)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
So wäre das mal ein kleiner Anreiz.
Die Frage ist eben, was er droppt.
Bis zu 18 Ingerium wie die Feuerwachtel fände ich ehrlich gesagt uninteressant.
Sollte auch nicht nur ein Item sein, dass im KG verwendet werden kann.
Vllt eines (!) der Dropitems ein großer, seltsamer Trank, der 10? 20? mal angewendet werden kann und ein (mit geringerer Wahrscheinlichkeit) besserer Item.

Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt

Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
So wäre das mal ein kleiner Anreiz.
Die Frage ist eben, was er droppt.
Bis zu 18 Ingerium wie die Feuerwachtel fände ich ehrlich gesagt uninteressant.
Sollte auch nicht nur ein Item sein, dass im KG verwendet werden kann.
Vllt eines (!) der Dropitems ein großer, seltsamer Trank, der 10? 20? mal angewendet werden kann und ein (mit geringerer Wahrscheinlichkeit) besserer Item.
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Dafür!
Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:
viewtopic.php?f=10&t=18232
Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:
viewtopic.php?f=10&t=18232
- Blue.Shark
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Dafür!
Das Kampfgebit ist wirklich nicht grad das beste und hat ne aufwertung nötig! und dadurch kommt es wie gesagt wieder zu mehr kämpfen, wie der name ja schon sagt^^ Kampfgebiet
Dafür Dafür Dafür!!!!
Das Kampfgebit ist wirklich nicht grad das beste und hat ne aufwertung nötig! und dadurch kommt es wie gesagt wieder zu mehr kämpfen, wie der name ja schon sagt^^ Kampfgebiet
Dafür Dafür Dafür!!!!
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Extrem schöne Karte muss man Dir lassen, hat sowas von einer Meeresoberfläche aber vom Wasser aus betrachtet.Tijana hat geschrieben:Dafür!
Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:
viewtopic.php?f=10&t=18232
Soulhunter hat geschrieben:Für die Idee
Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
Ja, ein paar Tricks sollte das Gruppen NPC im Kampfgebiet schon können, damit es auch nicht zu einfach wird und je mehr Tumulte es im Kampfgebiet gibt, ja lustiger wirds dann auch.Weapponkiller hat geschrieben:idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Kryptos der Weise
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Bin auch dafür, dass mal wieder was am Kampfgebiet geändert wird.
Wer geht heutzutage noch rein? Hacker und Jäger^^ Für ein Kampfgebiet wird viel zu wenig gekämpft, meist eh nur auf der Basis: High killt Hacker Low-Xpler oder so
Wenn ein Gruppen-Npc reinkommt, dann hoffentlich ein spezielles
Speziell, in der Art, dass die (vor langer Zeit) angekündigten weiteren Kampfgebiete auch eingeführt würden
Eine unter mehreren Besonderheiten könnte sein, dass das Gruppen-vieh in irgendeiner Phase des Kampfes die Kampfgebiete wechselt. Kommt es in ein Kampfgebiet ohne Player drin kann es sich heilen.
^
^
Nur mal ne kleine Idee am Rande
Wer geht heutzutage noch rein? Hacker und Jäger^^ Für ein Kampfgebiet wird viel zu wenig gekämpft, meist eh nur auf der Basis: High killt Hacker Low-Xpler oder so
Wenn ein Gruppen-Npc reinkommt, dann hoffentlich ein spezielles
Speziell, in der Art, dass die (vor langer Zeit) angekündigten weiteren Kampfgebiete auch eingeführt würden
Eine unter mehreren Besonderheiten könnte sein, dass das Gruppen-vieh in irgendeiner Phase des Kampfes die Kampfgebiete wechselt. Kommt es in ein Kampfgebiet ohne Player drin kann es sich heilen.
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Nur mal ne kleine Idee am Rande
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
sowohl ein neues GruppenNPC als auch neue Kampfgebiete würden wohl den anreiz ins KG zu gehen wieder westenlich mehr ansteigen lassen.
bin auf jedenfall dafür ... sollte auch nach möglichkeit bald kommen^^
bin auf jedenfall dafür ... sollte auch nach möglichkeit bald kommen^^




- Dexter Nemrod
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
bald ist natürlich die relativste Sache, die es so gibt. Will sagen: Es kommt wahrscheinlich immer zuerst das was Priorität hat, zur Zeit kann ich mir das bei den Kampfgebieten eher noch nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Ja , hast Recht, aber ich hatte auch noch gar nicht gross über einen Namen nachgedacht. Wie wäre es damit:swordsfish hat geschrieben:gegen noch einen "Herrscher..." ....für ein GU.
Dunkelsternmonster
Roter Quälgeist
Feuerstürmer
riesiger Felsenglibber
Felsenhydra
Schattenphantom
was besseres dabei?

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Ich weiss nicht was gegen Dunkelstern-Anführer spricht.
Wenn sich die ganze Namensgebung mit der DH ähnelt, dann passt es auch so. Interessant wäe auch mal Dunkelstern-Anführerin
Wenn sich die ganze Namensgebung mit der DH ähnelt, dann passt es auch so. Interessant wäe auch mal Dunkelstern-Anführerin

- Dexter Nemrod
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
O.K. O.K:
Dunkelsternmonsterin
Rote Quälgeistin
Feuerstürmerin
riesige Felsenglibberin
Felsenhydra
Schattenphantomin
oder
Dunkelsternanführerin
Dunkelsternmonsterin
Rote Quälgeistin
Feuerstürmerin
riesige Felsenglibberin
Felsenhydra

Schattenphantomin
oder
Dunkelsternanführerin

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Nachtrag: Dexterin 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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