verjagen, besserung?!?
-
- Kaklatron
verjagen, besserung?!?
Also ich habe eben gemerkt, dass bei dem schutz der geistlosen natürlich das angreifen nicht geht, aber der schutz schützt die npc`s ja eigentlich nur vor dem angreifen, also finde ich sollte es doch noch möglich sein jenes npc zu verjagen ^^
Re: verjagen, besserung?!?
Dem stimme ich zu - eigentlich sollte es keine Frage sein, dass das dann noch geht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es dann schwieriger ist, ein NPC zu verjagen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Die Erklärung gabs im Ankündigungsthread schon und ist für mich sogar recht stimmig. NPCs unter Schutz haben keine Angst und können deshalb nicht verjagd werden. Was ich schön fände, wäre ein Chattext á la "BeispielNPC guckt Beispieluser hämisch an und bleibt wo es ist."
Aber das wäre nur für den Witz^^
Aber das wäre nur für den Witz^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Man sollte NPCs unter Schutz auf keinen Fall verjagen können...
Dass würde den (globalen) Schutz der Geistlosen viel zu stark abwerten, der würde dann nurnoch bei Unique- oder Gruppen-NPC was bringen...
die RP-Begründung ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich denke mal der Hauptgrund ist, dass der Schutz seine Funktion behalten soll...
Dass würde den (globalen) Schutz der Geistlosen viel zu stark abwerten, der würde dann nurnoch bei Unique- oder Gruppen-NPC was bringen...
die RP-Begründung ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich denke mal der Hauptgrund ist, dass der Schutz seine Funktion behalten soll...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
das fände ich mal gut wenn der schutz abgewertet wird^^ ich mag den nicht.
aber ich wäre eher dafür das man die schutzzauber anpasst das diese im text stehn haben das man npcs nicht verjagen kann, da diese keine angst mehr zu haben brauchen oder sowas
also kein verjagen unter schutz
aber ich wäre eher dafür das man die schutzzauber anpasst das diese im text stehn haben das man npcs nicht verjagen kann, da diese keine angst mehr zu haben brauchen oder sowas

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hm wie schon mein vorredner gesagt hat das würde den GSdG zu stark abwerten... weil was hätte dieser zauber noch für sinn... absolut dagegen =)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Bin auch nicht dafür, Schutz wäre zwar nicht ganz sinnlos, aber doch sehr stark abgewertet.