Standzeit bei Effekten
-
- Kopolaspinne
Standzeit bei Effekten
Beispieluser verliert durch die giftigen Dämpfe 3 Lebenspunkte und kann sich vor Schmerzen für kurze Zeit nicht bewegen.
Wenn dies geschieht sollte es während der Standzeit nicht noch einmal zu einer Lähmung kommen.. Dies gälte für alles vergleichbare, d h Eisfeld, etc.
Erst ab der eigenen Laufzeit (6 bzw 5 Sekunden) sollte die Wahrscheinlichkeit, dass der Effekt wieder auftritt, eingeschaltet werden..
Wenn dies geschieht sollte es während der Standzeit nicht noch einmal zu einer Lähmung kommen.. Dies gälte für alles vergleichbare, d h Eisfeld, etc.
Erst ab der eigenen Laufzeit (6 bzw 5 Sekunden) sollte die Wahrscheinlichkeit, dass der Effekt wieder auftritt, eingeschaltet werden..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
Re: Standzeit bei Effekten
Subjektiv weil es ärgerlich ist, und weiterhin einfach mal deswegen, weil es auch bisschen sinnlos erscheint, wenn du 5mal festfrierst und nach 2 Minuten immer noch nicht laufen kannst, nicht?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Wächter des Vulkans
Naja, beide Begründungen sind subjektiv.
Die erste teile ich, da es wohl jeden ärgert, wenn er irgendwo fest steht. Allerdings teile ich nicht die Ansicht, dass es sinnlos ist. RP-technisch macht es mehr Sinn es so zu lassen wie es ist. Ausserdem hat man die Möglichkeit sich wegzuzaubern (HZ, Kugel etc.) und somit weiteren Effekten zu entgehen.
Die erste teile ich, da es wohl jeden ärgert, wenn er irgendwo fest steht. Allerdings teile ich nicht die Ansicht, dass es sinnlos ist. RP-technisch macht es mehr Sinn es so zu lassen wie es ist. Ausserdem hat man die Möglichkeit sich wegzuzaubern (HZ, Kugel etc.) und somit weiteren Effekten zu entgehen.
~ if you love enough, you lie a lot ~
das ich einen ganz einfachen Weg kenne (zumindest bei den giftigen Dämpfen) diese mehrfachaktivierung zu vermeiden, und diese auch bei den meisten Eisfeldern funktioniert... das ist zu vernachlässigen oder? 

Bazinga!
-
- großer Laubbär
Und die wäre?
Ich wäre dafür. Ich meide seit dem Einbau selbiger solche Felder.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
es wäre wirklich sinnvoller wenn das erste nach nen paar sekunden wieder passiert. das man dann weiterlaufen kann halte ich für doof, sollte schon gehn, das man nicht weiter kommt, also das es öfter anschlägt. aber das es ne zeit dauert is ok^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
ist im grunde sehr simpel: nicht aktualisieren. bei eisfeldern kommt man (wenn niemand anderes draufsteht der wie ein blöder f5 drückt) so meist ganz ohne frostbeulen drüber (wie ich bei diversen eisrennen von der bank zum auftragshaus bei gefrorenem wald gezeigt hab), bei den giftdämpfen hilft es zumindest wenn man erstmal festsitzt. einfach die 30 sekunden im kopf abzählen und dann weiter - und hoffen das in der zwischenzeit keine Nachricht ankommt, oder gold aus einem verkauf o.ä..Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und die wäre?
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Das iost dein Geheimnis? Ich hab schon auf was Spektakuläres gehofft.. Das ist doch Standard.. Trotzdem passiert es nicht gerade selten, zumindest beim Giftsee, dass man son Effekt gleich 3mal annen Kopp geschmissen kriegt.. Find das einfach unpassend.
Wenns nicht grad 3x im Abstand von 29.9243 sekunden ist, ists doch egal.Sylar Santarsis hat geschrieben:Das iost dein Geheimnis? Ich hab schon auf was Spektakuläres gehofft.. Das ist doch Standard.. Trotzdem passiert es nicht gerade selten, zumindest beim Giftsee, dass man son Effekt gleich 3mal annen Kopp geschmissen kriegt.. Find das einfach unpassend.
Sonst einfach stillstehen und nichts machen, was das Feld merken lässt, dass man da ist x) (Funktioniert wirklich)
da reicht ja auch schon ne globale meldung um das einfach still stehen zu torpedieren