Im Gegenzug könnte man ja den "Angreifen"-Link nur für Sponsoren freigeben

Eine sinnvolle Begründung für dieses bestehende Ungleichgewicht lässt sich wohl kaum finden
Und warum laufen so viele rum? Wegen dem Schutz ^^Soulhunter hat geschrieben:Habe mich schon gefragt, wer wieder auf so eine Idee kommt ... aber gut, war ja zu erwarten.
Dass man Natla werden kann, hat nicht unbedingt mit dem Vorteil des Schutzes zu tun, sondern, meines Wissens nach (korrigier mich, wenn es falsch ist), dass in den meisten Welten sowieso zu viele von denen rumlaufen, ebenso wie die Kämpfer.
Ob sie nun freigeschaltet werden oder nicht ist mir sowas von egal, aber gerade in den unteren Bereichen, ob man FW nun kennt oder nicht, werden Neulinge ja wohl gerne etwas PvP sehen. Diejenigen, die FW bereits kennen und einfach in einer neuen Welt starten, können ja ebenfalls mal versuchen, von ihren alten Wegen der Nebenwelt abzuweichen und müssen net unbedingt von 0 XP an Natla sein. Wozu also? :/
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
mk sind in allen welten am wenigstens vertreten...nur ma so nebenherSoulhunter hat geschrieben:...
Dass man Natla werden kann, hat nicht unbedingt mit dem Vorteil des Schutzes zu tun, sondern, meines Wissens nach (korrigier mich, wenn es falsch ist), dass in den meisten Welten sowieso zu viele von denen rumlaufen, ebenso wie die Kämpfer....
sotrax zwingt niemanden zum natla da sein, mit gegenzaubern oder auch nur mit schutz ist man effektiv geschützt... natla ist eine option für langsame spieler und wird von sotrax wie du schon sagst gegen bezahlung bereit gestellt, um eine möglichkeit zu haben, dem pvp mit vergleichsweise geringem aufwand zu entgehenRondo hat geschrieben:Es geht einfach darum dass einer der Hauptgründe für die Rasse extrem verstärkt wird, nämlich das völlig unbalancierte PvP. Und da Sotrax selbst immer wieder betont dass man ja Natla werden kann wenn einem das PvP nicht gefällt bleibt doch die Frage weshalb man vor diese Entscheidung einen "Zahlkasten" hängt.
Ebenso könnte man doch erwarten dass dieser "Zahlkasten" auch auf der "anderen Seite" in Form von Sponsivorraussetzung beim Angreifen-Button sitzen würde.
Aber die eine Seite immer mehr dazu zu drängen die Rasse zu wechseln und dort vorher abzukassieren ist in dieser Form einfach nicht mehr seriös
Warum denn?Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Und das man durch Gegenzauber nicht geschützt ist hab ich ja wohl mittlerweile oft genug erklärt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste