Wie wärs wenn man bei den Einstellungen einstellen kann, ob man im Chat sehen will wenn die Freunde online kommen bzw. Offline gehen.
Da muss man nicht immer so oft schauen ob die endlich mal eingeloggt sind

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und evtl noch mit Ton bei jeder Nachricht? Unsichtbar onkommen? Und mit Abwesendheitstext, wenn man afk geht..?^^
Nee, bin eher gegen die Idee. Kann das im MSN schon nicht haben, dass da jedesmal ein kleines Fenster im Eck aufgeht und mich dran erinnert wer on u wer off geht.
Auch hier nochmal der Hinweis: Aus der Freundesliste soll kein stasivz werden.Hurdock hat geschrieben:dafür, wenn ne kleine Meldung im Chat kommt "Beispieluser ist on."
außerdem fände ich es gut wenn in der Freundesliste stehen würde, wann welcher Spieler zuletzt online war.
du triffst den nagel auf den kopf xDVidar hat geschrieben:Ansonsten frage ich mich: Wie habt ihr das die letzten 5 Jahre gemacht? O.o
Da man eh auf Freunde klicken muss um dann zu erkennen wer alles Online ist, braucht man auch diese Zahl nicht.Al Capone W7 hat geschrieben:was ich mir vorstellen könnte ist das hinter freunde in klammern steht wieviele on sind (so wie bei nachichten) und das der button kurz aufblinkt wen wer off oder on geht.
mehr würe ich da auf keinen fall machen.
Ich hatte echt gehofft das du das Argument nicht bringst. Weil das ist ein einziger Klick und die Fw Spieler sind schon faul genug.Al Capone W7 hat geschrieben:aber immerhin erspart mansich den klick wen niemand on ist ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste