Sein Wunsch werde Befehl :>Ikarus: Vorschlag:Ihr eröffnet im Forum einen "Roten Salon"und philosophiert dort weiter.Danke:-)
Roter Salon
- gieriger Geldsack
- Teidam
Roter Salon

Re: Roter Salon
Öhm philophisch in welche Richtung?!
Sonst sag ich... Wieso besteht ein Taruner aus Sand?
Hat ein Onlo Äste?
Sonst sag ich... Wieso besteht ein Taruner aus Sand?
Hat ein Onlo Äste?
W14: iLuzeon
Männliche Onlos haben EINEN Ast - weibliche Onlos haben keinen 

Was wäre wenn weibliche Onlos auch Äste haben?
*EDIT*
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
(Toll wenn man Philosophie in der Schule hatte *GG)
*EDIT*
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
(Toll wenn man Philosophie in der Schule hatte *GG)
- gieriger Geldsack
- Teidam
Wenn weibliche Onlos Äste hätten, wären sie männliche Onlos...Und nur männliche Onlos alleine können sich nicht fortplanzen :/
Der Thread war aber eher als allgemeiner Disskusionsthread über Welt 6 gedacht. Gehören da weibliche Onlos mit Ästen dazu? oO
Der Thread war aber eher als allgemeiner Disskusionsthread über Welt 6 gedacht. Gehören da weibliche Onlos mit Ästen dazu? oO

-
- Kriechlapf
Natürlich ist es wichtig ob Onlos nun Äste haben oder nicht. Ich meine auch wenn sie in Welt 6 eine Minderheit bilden, so sind sie doch ein wichtiger Teil des pluralistischen Weltgefüges.
Zu der Frage ob sie nun Äste haben... In meinen Augen ist es totaler Quatsch das männliche Onlos einen Ast haben und weibliche keinen... Nach intensiver Studie an bekannten Onlos hat die Engel Zauberer Stiftung (EZS) festgestellt, dass Beide (Männlein und Weiblein) über ungefähr 2887 Verästungen (Bei uns Menschen würde man sagen Haare) verfügen, welche sie durch ihre Naturverbundenheit im Laufe der Evolution erhalten haben.
Der Unterschied ist: Die Männlein haben Redensartlich einen " beweglichen "Ast" ".... Dies tut aber nichts zur wirklichen Tatsache bei.
Mfg.
Engel der Rache
Leiter der EZS Abteilung Onlogie
Zu der Frage ob sie nun Äste haben... In meinen Augen ist es totaler Quatsch das männliche Onlos einen Ast haben und weibliche keinen... Nach intensiver Studie an bekannten Onlos hat die Engel Zauberer Stiftung (EZS) festgestellt, dass Beide (Männlein und Weiblein) über ungefähr 2887 Verästungen (Bei uns Menschen würde man sagen Haare) verfügen, welche sie durch ihre Naturverbundenheit im Laufe der Evolution erhalten haben.
Der Unterschied ist: Die Männlein haben Redensartlich einen " beweglichen "Ast" ".... Dies tut aber nichts zur wirklichen Tatsache bei.
Mfg.
Engel der Rache
Ich würde gerne auf die sehr intressante Frage von Artenchen zurückkommen, wieso Taruner aus Sand sind.
Die Antwort ist genauso einfach wie auch genial:
Evolution.
Durch das Jahrelange Leben in den rauen Wüsten Mentorans wurde ihre ehemalige echsenähnliche Haut immer stabiler und wiederstandsfähiger. Doch nach vielen tausenden von Jahren gab es einige Taruner, welche sich schneller im Sand fortbewegen wollten und passten sich mehr der Wüste an. Als sie sich irgendwann während der Zeit des großen Krieges mit den Magiern zusammenschlossen, wurde ein Pakt zwischen ihnen gültig, welcher besagt das die Taruner den Magiern im Krieg gegen die Menschen zur Seite stehn müssen, im Gegenzug benutzten die magier ihre macht um Taruner komplett zu Sand werden zu lassen
Lg
Professor Kirby Med. Rabbid, Forscher des östlichen Mentorans
Die Antwort ist genauso einfach wie auch genial:
Evolution.
Durch das Jahrelange Leben in den rauen Wüsten Mentorans wurde ihre ehemalige echsenähnliche Haut immer stabiler und wiederstandsfähiger. Doch nach vielen tausenden von Jahren gab es einige Taruner, welche sich schneller im Sand fortbewegen wollten und passten sich mehr der Wüste an. Als sie sich irgendwann während der Zeit des großen Krieges mit den Magiern zusammenschlossen, wurde ein Pakt zwischen ihnen gültig, welcher besagt das die Taruner den Magiern im Krieg gegen die Menschen zur Seite stehn müssen, im Gegenzug benutzten die magier ihre macht um Taruner komplett zu Sand werden zu lassen
Lg
Professor Kirby Med. Rabbid, Forscher des östlichen Mentorans

Wieso "sie in Welt 6 eine Minderheit bilden"?Engel der Rache hat geschrieben:Natürlich ist es wichtig ob Onlos nun Äste haben oder nicht. Ich meine auch wenn sie in Welt 6 eine Minderheit bilden, so sind sie doch ein wichtiger Teil des pluralistischen Weltgefüges.
Mensch / Kämpfer 238
Mensch / Arbeiter 751
Mensch / Zauberer 548
Onlo 1,040
Serum-Geist 524
dunkler Magier 1,010
Taruner 587
Natla - Händler 593
Steht zumindest in der Statistik von Tiramons Seite ^^
Wen ich dich nu falsch verstanden hab sry ^^
grüsschen dat Birnchen ^^
gibt es schongieriger Geldsack hat geschrieben: Der Thread war aber eher als allgemeiner Disskusionsthread über Welt 6 gedacht. Gehören da weibliche Onlos mit Ästen dazu? oO

und zwar hier:
viewtopic.php?f=47&t=36470
Nun die nächste Frage...
Wieso hat der Erdschlurch keinen Panzer? x)
-
- Kriechlapf
Das Problem der Onlos auf der Welt sollte eigentlich jedem bekannt sein... Sie bilden (obwohl sie Zahlenmäßig die größte Rasse sind) eine Minderheit in ihrer Fraktion (sieht man bei regelmäßigen Treffen der Bündnisvertreter) da kein Spieler sie wirklich ernsthaft leiden kann. Man zerstört ihre Wucherwurzelbäume, wirft ihnen vor primitive Hinterwälder zu sein. Ja selbst das Auftragshaus diskriminiert regelmäßig Onlos, indem sie ihre toten Ahnen schänden lässt um Kugelknochen zu erhalten. Desweiteren ist der massive Einfluss der Milch-Lobby des Auftragshauses nicht gerade an Harmonie mit den Onlos interessiert. Anstatt ihre Milch wie es die allgemeinen Regeln des Bündnisses vorsehen an Arbeiter, Kämpfer, Zauberer und diese seltsamen Natla zu liefern.... werden massiv transporte zu den Festen der Onlo beobachtet. Wie wir alle wissen reagieren Onlos mit einem Rauschzustand auf die Aufnahme von Milch. Die Lobby macht somit die Taruner abhängig von der Milch welche sie liefern.
Wie sie sehen... niemand interessiert sich für die Rechte der Onlos (ausser einigen wenigen Menschen wie mir)... Politisch gesehen bilden sie eine Minderheit, ich hoffe dies ist nun klar. Bei weiteren Rückfragen stehen ich und mein Institut ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Mfg.
Engel der Rache
Wie sie sehen... niemand interessiert sich für die Rechte der Onlos (ausser einigen wenigen Menschen wie mir)... Politisch gesehen bilden sie eine Minderheit, ich hoffe dies ist nun klar. Bei weiteren Rückfragen stehen ich und mein Institut ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Mfg.
Engel der Rache
- gieriger Geldsack
- Teidam
Code: Alles auswählen
Der Thread von Bael war nur ein Flamethread mit schlechtem Namen. Dieser Thread hat einen besseren, von einem Mod erwünschten Namen und es heulen nicht alle nur rum

-
- Kriechlapf
Das Problem dafür war das Sotrax eine eigene Onlologie aufgemacht hat... Wir haben uns dann für Onlogie entschieden.
-
- Teidam
fieberthermometer zück^^
ahhja alles klar...
alle mal bücken...
grosshandelspackung fieberzäpfchen aus der tasche kram...
ahhja alles klar...
alle mal bücken...
grosshandelspackung fieberzäpfchen aus der tasche kram...
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug 
Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^