Hallo,
langsam nervt es mich, dass das Gold, welches man durch einen Verkauf in der Markthalle erhält, immer in das Inventar transferiert wird. Ich wäre dafür, dass das Gold auf die Bank gebracht wird. Sollte das Konto aber schon das Banklimit erreicht hat, gilt wieder die alte Regelung, dass das Gold ins Inventar kommt.
Gold auf Bank transferieren
-
- Feuerwolf
dagegen... dann wird der kontostand so hässlich und geplante kills mit "hohen" summen werden weiter eingeschränkt.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Gold auf Bank transferieren
langweilig..außerdem freue ich mich oft, dass ich es auf der hand habe.....weil es vorteile bringt wenn ich schnell g für was brauch + die gründe von meinem vorposter DAGEGEN
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Hier bist du leider nicht der Erste:
viewtopic.php?f=7&t=34473&hilit=gold+bank+direkt+maha
In diesem Thread findest du neben einigen Gegenargumenten auch einem Link zu einem weiteren Thread mit diesem Thema. Und in dem Thema findest du gleich zwei Links zu ähnlichen Themen. Zwar wiederholen sich viele Argumente, allerdings wirst du feststellen, dass deine Idee wohl eher wenig Zukunftspotential besitzt.
viewtopic.php?f=7&t=34473&hilit=gold+bank+direkt+maha
In diesem Thread findest du neben einigen Gegenargumenten auch einem Link zu einem weiteren Thread mit diesem Thema. Und in dem Thema findest du gleich zwei Links zu ähnlichen Themen. Zwar wiederholen sich viele Argumente, allerdings wirst du feststellen, dass deine Idee wohl eher wenig Zukunftspotential besitzt.
nein^^ ich bin dagegen. dann kann man nicht items von spielern kaufen und sie durch killen wieder um das eigene geld erleichtern XD steh einfach ne zeit lang sicher, wenn du was teures drin hast
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.