Gold auf Bank transferieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, weil...
2
25%
Schlechte Idee, weil
5
63%
Ist mir egal.
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

coolkretschi
Feuerwolf
Gold auf Bank transferieren

Beitrag von coolkretschi » 13. Jul 2009, 13:08

Hallo,

langsam nervt es mich, dass das Gold, welches man durch einen Verkauf in der Markthalle erhält, immer in das Inventar transferiert wird. Ich wäre dafür, dass das Gold auf die Bank gebracht wird. Sollte das Konto aber schon das Banklimit erreicht hat, gilt wieder die alte Regelung, dass das Gold ins Inventar kommt.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Gold auf Bank transferieren

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Jul 2009, 13:10

dagegen... dann wird der kontostand so hässlich und geplante kills mit "hohen" summen werden weiter eingeschränkt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 13. Jul 2009, 13:15

langweilig..außerdem freue ich mich oft, dass ich es auf der hand habe.....weil es vorteile bringt wenn ich schnell g für was brauch + die gründe von meinem vorposter DAGEGEN
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 13. Jul 2009, 13:21

Hier bist du leider nicht der Erste:

viewtopic.php?f=7&t=34473&hilit=gold+bank+direkt+maha

In diesem Thread findest du neben einigen Gegenargumenten auch einem Link zu einem weiteren Thread mit diesem Thema. Und in dem Thema findest du gleich zwei Links zu ähnlichen Themen. Zwar wiederholen sich viele Argumente, allerdings wirst du feststellen, dass deine Idee wohl eher wenig Zukunftspotential besitzt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Jul 2009, 14:36

nein^^ ich bin dagegen. dann kann man nicht items von spielern kaufen und sie durch killen wieder um das eigene geld erleichtern XD steh einfach ne zeit lang sicher, wenn du was teures drin hast
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Jul 2009, 19:19

Wie schon angedeutet: SuFu.
*close*

Gesperrt