mit dieser armbrust zieht man einem npc 10% der lp ab und man bekommt wie bei der anderen armbrust der präzision mit einer chance von 50% den pfeil wieder
mir ist egal ob ihr meine idee schlecht findet weil ich find sie gut
Armbrust der großen Präzision
- Spirit of Shadow
- Teidam
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Armbrust der großen Präzision
allein schon deswegen: dafürSpirit of Shadow hat geschrieben:mir ist egal ob ihr meine idee schlecht findet weil ich find sie gut

ne mal im ernst, ich finde die idee schon alleine deswegen nicht gut, weil sie einfach schlecht ausgearbeitet ist.
a)wie hoch soll die schusswaffen-vorraussetzung sein?
b)wieviel soll sie kosten?
c)diese armbrust ist totatl unnötig, da die durschlagende deutlich effektiver ist, und das ich jeden zweiten pfeil wiederkriege wäre mir für den effektunterschied zwischen der durchschlagenden und deiner idee auch ziemlich egal
In meinen Augen unnütz warum?
Also es würde dafür ja eigentlich schusswaffen auf 15 benötigt (is ja bis jetzt auf jeder stufe eine waffe)
und weshalb bis 15 trainieren wenn ich doch mit 13 die Armbrust des großen Donners verwenden kann
Welche
1. nicht starrt
2. 20% schaden macht was im endeffekt das gleiche wär wie diese
noch dazu is die Armbrust des großen Donners schon nix wert also wenn die teurer wär warum dann kaufen die des großen Donners bekommst gut zu 500 gm - 1k
Also es würde dafür ja eigentlich schusswaffen auf 15 benötigt (is ja bis jetzt auf jeder stufe eine waffe)
und weshalb bis 15 trainieren wenn ich doch mit 13 die Armbrust des großen Donners verwenden kann
Welche
1. nicht starrt
2. 20% schaden macht was im endeffekt das gleiche wär wie diese
noch dazu is die Armbrust des großen Donners schon nix wert also wenn die teurer wär warum dann kaufen die des großen Donners bekommst gut zu 500 gm - 1k
weil man mehr schiesen kann?^^ im glücksfall kann man viele pfeile sparen. dafür, die chara soll höher gehn^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- kevin3002
- großer Laubbär
Da hat mir diese besser gefallen.
welch wunder es ist deine xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
darum gehts aber nichDerPK hat geschrieben:welch wunder es ist deine xD

- kevin3002
- großer Laubbär
Ich habe nie behauptet kreativ zu sein, obwohl ich sie nun noch auf die neue starke durchschlagende anpassen würde, was die werte angeht.