Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar
- Aven Fallen
- Feuervogel
Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar
Hi.
Die Idee ist ganz simpel:
Geschenke sollen nicht mehr in der MaHa verkauft werden können.
Somit müssen Geschenkaktionen mit Zaubertruhen durchgeführt werden, oder aber man macht sich die Mühe und stellt sich auf ein Feld und verkauft die Geschenke so.
Die Truhen sollten dann allesamt Stufe 0 haben.
Sinn des ganzen ist es, die Geschenkaktionen etwas einzudämmen, da Geschenke wohl kaum dazu gedacht sind, massig Gewinn zu machen.
Somit müssen Geschenkaktionen mit Zaubertruhen durchgeführt werden, oder aber man macht sich die Mühe und stellt sich auf ein Feld und verkauft die Geschenke so.
Sinn des ganzen ist es, die Geschenkaktionen etwas einzudämmen, da Geschenke wohl kaum dazu gedacht sind, massig Gewinn zu machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Re: Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar
Aven Fallen hat geschrieben:Hi.
Und was macht es für einen Sinn Truhen Stufe 0 stattdessen einzusetzen?
Kann doch dann trotzdem jeder aufmachen ...
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Dafür.
Die Geschenkaktionen in der Maha sind momentan eines der nervigsten Dinge in Fw.
Die Geschenkaktionen in der Maha sind momentan eines der nervigsten Dinge in Fw.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das soll ja auchMasterkriege hat geschrieben: Und was macht es für einen Sinn Truhen Stufe 0 stattdessen einzusetzen?

Nur man müsste sich vorher ZTW kaufen, damit man solche Aktionen durchführen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Naja wieso müsste man sich das kaufen?Aven Fallen hat geschrieben:Das soll ja auchMasterkriege hat geschrieben: Und was macht es für einen Sinn Truhen Stufe 0 stattdessen einzusetzen?
Nur man müsste sich vorher ZTW kaufen, damit man solche Aktionen durchführen kann.
Pflanzen kann man doch auch bei Stufe 0 ohne PK ernten ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zum Herstellen der Zaubertruhen.Masterkriege hat geschrieben:Naja wieso müsste man sich das kaufen?Aven Fallen hat geschrieben:Das soll ja auchMasterkriege hat geschrieben: Und was macht es für einen Sinn Truhen Stufe 0 stattdessen einzusetzen?
Pflanzen kann man doch auch bei Stufe 0 ohne PK ernten ...
Man braucht Zaubertruhenwissen, um Items in Truhen zu verpacken.
Öffnen können sollte sie jedoch jeder, daher Stufe 0.

Nun, die jenigen, die wirklich nichts anderes mehr tun als Geschenkaktionen durchzuführen werden sich auch Zaubertruhenwissen kaufen.
Im Grunde dafür auch wenn es das Übel nicht verhindern wird.

-
- Kopolaspinne
Achso ok, ums erstellen geht es, sorry hab gard nur ans öffnen gedacht.
Ja bin ich voll udn ganz Dafür.
Allerdings müsste dann ne Funktion für Stufe 0 Truhen ins verpackungshaus, da immom ja nur die aktuelle stufe ZTW eingepackt wird!
Ja bin ich voll udn ganz Dafür.
Allerdings müsste dann ne Funktion für Stufe 0 Truhen ins verpackungshaus, da immom ja nur die aktuelle stufe ZTW eingepackt wird!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja, das stimmt schon.Joaqin hat geschrieben:Nun, die jenigen, die wirklich nichts anderes mehr tun als Geschenkaktionen durchzuführen werden sich auch Zaubertruhenwissen kaufen.
Jedoch verhindert das ein "Anschwemmen" von Geschenk-Aktionen. Einer macht eine Aktion, macht damit Gewinn, und dann kommen sie alle mit ihren Aktionen...
Das wird wohl das geringste Problem sein *ggMasterkriege hat geschrieben: Allerdings müsste dann ne Funktion für Stufe 0 Truhen ins verpackungshaus, da immom ja nur die aktuelle stufe ZTW eingepackt wird!

Bei uns ist es so massiv, dass es Leute gibt die das dauerhaft betreiben, einer macht garnichts anderes mehr und wird es auch so fortführen. Halbes Jahr gebe ich noch dann sind gA´s endlich auf 100k Standard.^^

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hmm, so schlimm finde ich das nicht, ehrlich gesagt... Zumal es manchmal echt gute Tombolas gibt, wäre schade wenn das verhindert würde...
Dagegen
Dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Hmm, so schlimm finde ich das nicht, ehrlich gesagt... Zumal es manchmal echt gute Tombolas gibt, wäre schade wenn das verhindert würde...
Dagegen
1% der Tombolas sind vllt kein Betrug, und jemand der eine "gute" Tombola machen möchte, hat auch das Gold sich das Buch zu kaufen

das wäre endlich mal was gutes. dann hören die scheiß aktionen vlt auf
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
@Masterkriege Ich hab das Geld für das Buch nicht und hab trotzdem schon Tombolas gemacht, bei denen der Großteil meiner Kunden zufrieden nach Hause gegangen ist... Gewinn stand da allerdings im Hintergrund, da ging es eher um Fun, es wäre schade wenn das nicht mehr ginge...
Außerdem, ioch weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns in W12 sind zwar oft Geschenke in der Maha, aber dass jemand großen Trubel drum macht ist eher selten...
Außerdem, ioch weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns in W12 sind zwar oft Geschenke in der Maha, aber dass jemand großen Trubel drum macht ist eher selten...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Schöne Idee - ein "JA" von mir.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.