Inventar Vorschlag:Sachen zum Verkauf freigeben
Inventar Vorschlag:Sachen zum Verkauf freigeben
Man müsste Sachen die man bei sich hat(Im Inventar)zum Verkauf frei geben können.So würde das denn Aussehen:SpongeXXX - Clan AIDS,zum verkauf XP: 928 (dunkler Magier - männlich) FREUND dann müsste man auf zum verkauf klicken und dann stehen da die Sachen die er verkauft!!!Und das reinsetzt würde so Aussehen:Feuerstab (A: 6, Als Waffe)Anschauen - Ablegen - Transfer-Zum Verkauf,dann müsste man nur noch denn Geldbetrag eingeben und bescheissen ist so gut wie unmöglich!Wenn man einen Stehlzauber oder bei Xp verkaufen bescheist find ich nich schlimm aber wenn man einem 159gm für den gepresste Zauberkugel gibt und der haut ab.......
-
- Kriechlapf
gegen den vorschlag bin ich auch, wg benanntem Diebstahlproblem.
Alternative wäre folgendes system a la Diablo 2:
Es gibt ein Handelsfenster bei dem beiden handelspartnern ein platz zur Verfügung steht in den z.b. ein item oder gold hineingelegt werden kann, was der jeweils andere dann auch sieht.
Zum Transfer der items / des goldes müssen beide dann akzeptieren.
Damit wäre betrügen absolut unmöglich... nur da das betrügen ja offensichtlich gewünscht ist ist dieser beitrag hier absolut sinnlos
Trotzdem würde ich mir das nochmal überlegen, es gibt zwar auch über markthalle den weg sicher zu handeln (was ich auch bei wertvollen items immer nutze), aber das nutzt leider kaum jemand durch ein Verhindern des betrügens könnte einfach viel stress und viele beleidigungen im chat verhindert werden und es würde das zocken einfach entspannter machen.
Alternative wäre folgendes system a la Diablo 2:
Es gibt ein Handelsfenster bei dem beiden handelspartnern ein platz zur Verfügung steht in den z.b. ein item oder gold hineingelegt werden kann, was der jeweils andere dann auch sieht.
Zum Transfer der items / des goldes müssen beide dann akzeptieren.
Damit wäre betrügen absolut unmöglich... nur da das betrügen ja offensichtlich gewünscht ist ist dieser beitrag hier absolut sinnlos

Trotzdem würde ich mir das nochmal überlegen, es gibt zwar auch über markthalle den weg sicher zu handeln (was ich auch bei wertvollen items immer nutze), aber das nutzt leider kaum jemand durch ein Verhindern des betrügens könnte einfach viel stress und viele beleidigungen im chat verhindert werden und es würde das zocken einfach entspannter machen.
-
- Nachtgonk