Vorschlag zum Clansystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kerberos
Waldschlurch
Vorschlag zum Clansystem

Beitrag von Kerberos » 22. Jan 2004, 20:57

Also ich wäre dafür dass ein ClanTag eingeführt wird d.h. dass sich jedere clan ein tag zulegt dass dann sichtabr ist anstatt einfach nur "Clan" würde neben dem namen dann die Abkürzung stehen für Gods Army dann z.b. _GA_
so kann man bündnispartner und feindliche clanmember schneller erkennen ich kann mir nämlich nicht alle namen unserer bündnispartner merken....
so kann man missverständnisse vorbeugen.
ach ja das tag sollte nur vom leader editierbar sein sonst wird das nix
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2004, 21:07

Das Tag dürfte dann halt höchstens 12x12 Bildpunkte fassen. Ansonsten ne Idee wert. Man kann übrigens BB Code in der Clanbeschreibung nutzen und dort bereits ein Logo unterbringen.
---
Sotrax

Kerberos
Waldschlurch
Beitrag von Kerberos » 22. Jan 2004, 21:12

ich hab eher an nen ganz normalen schriftzugedach und nicht an ein bild das mach die sache wohll auch einfacher
dann muss man halt ein schriftzeichen limit einhalten
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson

Skorp aka. AskY
Kaklatron
Beitrag von Skorp aka. AskY » 23. Jan 2004, 00:22

Schriftzug würde vollkommen reichen.....Clanlogo wäre dann schon wieder zuviel...dannn könnten wir auch Clanwars eiführen :) ^^

Gesperrt