Schwere (npc-Kill) Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Sofort so übernehmen!
5
29%
Gute Idee.
3
18%
Schwere Aufträge ja, aber ganz anders(mit Quests z.B.)
5
29%
Doof
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

saibot
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Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von saibot » 29. Aug 2009, 15:30

Ich finde es fehlen so die schweren Aufträge wo die Zeit richtig knapp ist, und man es nicht jedesmal schafft!
Dieser Auftrag braucht dann auch keine besonders hohe Belohnung, da er eh Belohnung ansammelt.


Mein Vorschlag wäre: Töte 50npcs in 10Minuten

Das würde bedeuten alle 12sekunden 1npc

Mit Kapseln und schneller Bewegung würd das KAUM gehen, seiden man hat viel Glück, oder trifft viele Schaben, Hulnodar-Heiler, etc....
also entweder Kontrolle der Zeit, Kugeln, oder Onlo Knochen, tote Mäuse...
, oder abbrechen
oder einfach 10Minuten warten.

Da man nur 10Minuten warten muss, sollte es auch nicht zu schlimm für Anfänger sein.

Man könnte auch einführen, dass man diesen Auftrag abbrechen kann, ohne einen Auftragspunkt zu verlieren, das hätte sicher auch interessante Folgen.



Man könnte natürlich auch 100npcs in 30minuten(1std) als Auftrag machen, oder 40npcs in 10Minuten...
aber es sollte einen echt kniffligen Auftrag geben :!:

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 15:35

Also ich finde die Aufträge bisher super und es gibt schon genug Npc Kill Aufträge.

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 15:42

stimmt auch wieder, da die aber nicht immer da sind trotzdem doof.

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von saibot » 29. Aug 2009, 15:53

Adrion hat geschrieben:... und es gibt schon genug Npc Kill Aufträge.

man könnte natürlich den kille 5000npcs Auftrag dafür rausnehmen... bis zum nächsten Update wird der eh sehr langweilig.

Und wie oft trifft schon Invasion mit dem Auftrag zusammen, das ist fast so Wahrscheinlich wie im Casino den Jackpot zu holen :lol:

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 16:05

Wie gesagt zurzeit ist an den Aufträgen nichts auszusetzten wen du aber einen richtigen der auch Spaß machen könnte erfunden hast kannste ja den nochmal scrheiben aber der hier wird nichts :lol:

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von DerPK » 29. Aug 2009, 17:33

hmm invasions npcs rausnehmen? ^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von saibot » 29. Aug 2009, 18:35

man kann die einfahc nicht zählen lassen, denke ich

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 19:30

ähm dir ist schon klar das es zu dem auftrag einen trick gibt;)

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 19:45

Das ist zu 99% ein Trick Details veraht ich net :P
Zuletzt geändert von Adrion am 29. Aug 2009, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von DerPK » 29. Aug 2009, 19:49

musst du das heir erzählen? :evil:
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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 20:05

<.< ich änder es wieder^^

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von DerPK » 29. Aug 2009, 20:18

jetzt weis ich es! :lol: macht nix, aber kann sein das es mancher vlt net wissen wollt
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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 21:08

Jo ist ja klar. Und deshlab habe ich es hin geschrieben^^

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Obsession » 30. Aug 2009, 18:29

Finde die Idee.... nicht gut, da der Kostenaufwand hierbei beiweitem die "Belohnung" überstiege... :roll:

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Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von saibot » 30. Aug 2009, 20:18

lernt denken... wenn sich aufträge nicht lohnen, macht sie keiner, und dann gibst mehr Geld.... Leute Leute

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