Neue Spezialfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dreamer (W9)
kleines Schaf

Neue Spezialfähigkeiten

Beitrag von Dreamer (W9) » 11. Sep 2009, 08:32

Ich hätte gerne neue Akademien, die man wie die Spezialakademie nur einmal benutzen kann, die schwerer(Quests) zu erreichen sind und so knapp 200akalimit bringen sollen.
Grund: Pks in hohen bereichen müssten sich zwischen starkes Pk aka oder nem abgeschwächten aka mit mehr Spezialfähigkeiten entscheiden.

Mögliche Fähigkeiten wären:
Teleportieren (wie rote Zauberkugel)
Verstecken (man landet in einer zufälligen Höhle)
Entstarren (Aufladezeit von 1 Woche)

oder neue Sachen
Schneebälle formen (auf der Eisinsel oder in Wilisien) die 3lp abziehen und
mit einer Chance von 1% die Angriffswaffe entwaffen

oder nutzlose Sachen wie
Grimassen schneiden
xyz die Hose runterziehen etc...

Hab noch mehr im Kopf und kann mir noch mehr ausdenken, aber will erstmal ne generelle
Meinung wissen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Sep 2009, 10:48

Ich glaube so eine AKA wird keiner machen, weil sie nicht soviel bringt. Ich bin trotzdem dafür, weil ich gerne Schneebälle werfen würde. :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dreamer (W9)
kleines Schaf

Beitrag von Dreamer (W9) » 11. Sep 2009, 13:23

was denn jemand anderem die hose runterziehen können willst du nicht? Auch wenns nur im feldtext steht, wär es doch witzig. Außerdem sind ja noch andere Möglichkeiten denkbar, die Natlas störts nicht und es kann ja auch Spezialakas geben, die für Pks gemacht sind und wenig Akalimit bringen und wo man eben viel gm bezahlen muss oder so.

Mögliche Beispiele
Verzauberung: lässt einem Geschenk Beine wachsen und als Npc mit 1lp und 1atk durch die Welt laufen.
10 Händriges Goldsieben: Bei Anwendung verwandelt sich ein Goldsieb in ein 5mal größeres wofür du 8 Arme mehr bräuchtest, die dir jedoch augenblicklich wachsen . Leider ist der Zauber äußerst Kurzlebig und funktioniert nur einen kurzen Moment
Itemdieb: Warum für Items arbeiten wenn man sie doch klauen kann? (Man erhält 1Item ohne die Wartezeit)
Anwendunsorte: Loranien See, Ingeriumfeld, Eiskratzfeld, Goldminie ...
(Man muss nicht mal die lokalen Ereignisse verändern, die Spezaka könnte das jeweilige item einfach je nach
koordinaten geben)

es geht nicht darum möglichst effizient für gm oder xp tauglichkeit zu sein, es geht darum zu spielen,
die xp und gm fixierung hat schon Realitätskompatibilität mit Geld und Arbeitsdenken, genau das mindert aber in einem Spiel oft den Spaß

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 11. Sep 2009, 13:52

also die ideen die da oben stehen find ich nutzlos...
es gibt bessere thread zu dem thema...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 12. Sep 2009, 13:07

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 14. Sep 2009, 00:40

Ich würds machen weil ich Cif die Hose runterziehen will :D EINBAUEN SOFORT^^

Gesperrt