Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage.., Nunja ich habe noch ein relativ neues iPhone, und wollte mir vorhin das Bundesliga Total Packet als App downloaden. Ging natürlich nicht so reibungslos wie ich es mir erhofft hatte sondern ich musste mir einen sogenannten App Store-Account anlegen. Tja, soweit sogut, mal alles ausgefüllt bis ich zu dem Feld Kreditkarte kam, nunja ich habe aber keine Kreditkarte aber auch eine Geschenkkarte von ITunes, wie schließe ich diese Anmeldung nun ab? Jemand Erfahrung bzw ein wenig Ahnung? Google verrät mir nicht wirklich viel dazu, nur zu der Anmeldung auf dem PC die mir leider ziemlich wenig bringt..
iPhone - wie bekomme ich die Apps?
iPhone - wie bekomme ich die Apps?
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?
relativ easy, downloaden dir einfach iTunes und instalier es (dauert ein wenig) dann erstell dir einen neuen Acc (gute erklärung). Dann gib bei deinem iPhone deine ID + dein Passwort (was du bei der Anmeldung verwendet hast) ein und du kannst losladen.
gruß
gruß
- Teodin
- Feuervogel
Wenn du einen Account ohne Click&Buy oder Kreditkarte erstellen willst, suche dir, ohne eingeloggt zu sein, eine kostenlose App im Store und versuche diese runterzuladen. Du kommst dann zu einem Anmeldemenü, bei dem du statt Kreditkarte oder Click&Buy auch "Keine" Zahlungsmethode angeben kannst. Wie das dann mit den Geschenkkarten läuft weiss ich allerdings nicht genau. Mit Eingabe des Codes sollte das aber alles kein Problem sein.
Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?
danke euch 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow