Nur kurz ne Idee zwischendurch: Warum nicht eine Charakterfähigkeit machen durch die man mit steigender Stufe
1) mehr Items auf einmal verschicken kann per Post und
2) mehr Items auf einmal in ein Geschenk packen kann?
Wäre zwar genauso relevant wie Zauberkunst oder so was geringfügiges, aber warum eigentlich nicht. Das muss weder besonders lange dauern noch teuer sein. Ich fände es praktisch...
PS: Nur weil meine Idee schonmal zu Unrecht geschlossen wurde:
Ich bin immer noch dafür einen Gegenstand zu schaffen mit dem man in sein Bankschließfach gucken kann! NUR GUCKEN! Darin liegt der Unterschied zum schicken lassen! Auch das fände ich praktisch!
Charakterfähigkeit zum mehrfachen Versenden von Items
-
- Kaklatron
Charakterfähigkeit zum mehrfachen Versenden von Items
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)
Re: Charakterfähigkeit zum mehrfachen Versenden von Items
Bin für beide Ideen =)
Ist ja nichts weltbewegendes also bin ich dafür.
Ist ja nichts weltbewegendes also bin ich dafür.
Find das eigentlich ganz schön, aber hätte da einen andren Vorschlag:
Statt Char-Fähigkeit ein Gebäude
Statt Char-Fähigkeit ein Gebäude

-
- Kaklatron
Gebäude wäre auch passend...
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
1. Dagegen, viele items verschicken muss man eigentlich nie... naja, ausser man muss mal fix z.b. ne menge öl
von einem zum anderen account verschieben ohne mit beiden accounts gleichzeitig online sein zu müssen.
ansonsten wüsste ich nicht was man massenweise per post veschicken muss.
2. Dafür, wäre praktisch wenn artgleiche items ähnlich wie im shop ne möglichkeit hätten 1/alle oder eine
gewünschte menge zu verpacken.
von einem zum anderen account verschieben ohne mit beiden accounts gleichzeitig online sein zu müssen.
ansonsten wüsste ich nicht was man massenweise per post veschicken muss.
2. Dafür, wäre praktisch wenn artgleiche items ähnlich wie im shop ne möglichkeit hätten 1/alle oder eine
gewünschte menge zu verpacken.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kaklatron
Das meine ich im Prinzip. Jemandem gleich 5 Salzkristalle auf einmal schicken zu können wäre sicher ganz nett, aber der Spam-Effekt wird zugegeben höher, andere vollmüllen wäre demnach möglich.
2 Items in ein Geschenk wäre allerdnigs für die vielen Geschenk-Tombolas (is das der Plural?!) spaßig und auch an Geburtstag schön wenn man was verschenkt.
Nutzlos, aber warum nicht?!
PS: Möchte nochmal auf die Idee mit dem Bankfach-guck-Item hinweisen...
2 Items in ein Geschenk wäre allerdnigs für die vielen Geschenk-Tombolas (is das der Plural?!) spaßig und auch an Geburtstag schön wenn man was verschenkt.
Nutzlos, aber warum nicht?!
PS: Möchte nochmal auf die Idee mit dem Bankfach-guck-Item hinweisen...