Rassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cakir
Feuerwolf

Rassen

Beitrag von Cakir » 26. Sep 2009, 08:15

Ich finde forum für Rassen schwachsinnig seit 5 Jahren kam nie neue Rasse dazu...!!!

Sotrax ....1-2 neue Rassen wären angebracht...!!!

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Rassen

Beitrag von Aven Fallen » 26. Sep 2009, 08:42

Dann mach Vorschläge und poste sie in den entsprechenden Thread.
Hier was zu "fordern" in deiner "Idee" wird Sotrax wohl kaum bewegen, sofort eine neue Rasse einzubauen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Sep 2009, 11:02

Der Punkt ist wohl, dass in den 5 Jahren nie etwas wirklich gutes gepostet wurde.
Es ist nunmal nicht einfach, eine Rasse so einzugliedern, dass sie zu den andern passt. Den Aufwand, den eine neue Rasse mitbringt, sollte man auch nicht unterschätzen. Es braucht Geburtsorte, Spezial-Shops, gut ein dutzend Waffen, spezielle Items, Chara-Boni, Spezialfähigkeiten und Startwerte, was alles in einer optimalen Balance ins bestehende System eingefügt werden muss. Darüber hinaus natürlich noch Beschreibungen für alle Orte und Items, eine einigermassen akzeptable Geschichte zu der Rasse und - das schwierigste von allem - es muss vom Stil her zum bestehenden System passen und das tun weder "Racheengel", noch "Zwerge", noch "Cartrak" und schon gar nicht "Desh'Denar" (um mal ein paar zufällige Rassen aus dem Thread zu nennen).

Ich bin übrigens gegen eine Rasse, weil ich jetzt schon weiss, dass sie mir wohl nicht gefallen würde. Und da gleich nach dem Einbau ein riesiger Teil der Spieler sich umwandeln liesse, würde das ziemlich viel zerstören.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 26. Sep 2009, 11:37

Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum Sotrax ein zweites Spiel programmiert hat. Es war einfacher komplett neu anzufangen um die Breite Massenfächerung abzudecken=)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 26. Sep 2009, 12:56

direckt 8 Rassen hat FW ja nicht...

denn die Aufliederung der Menschen zum Bsp: in den verschiedenen Varianten, sind keine Rassen sondern Klassen rein RPG-lastig :wink:

und wenn eine neue Rasse kommen sollte, hätte ich ne grobe Idee..das Gegenstück der Natla..also ne Untergruppe der Natla

bsp:

Natla-Veteranen oder Kämpfer..oder Jäger..wat der Geier halt.
erweitert man Narubia etwas..verdoppelt die Karte..auf der einen hälfte die Händer auf der anderen Seite die anderen Freaks mit Ihren GB und Shops..

die Natla sind etwas stärker..haben bessere Waffen..können dafür aber keinen Natlaschutz tragen sondern nur den normalen..und können Verräter werden..dann aber garkeinen Schutz mehr aktivieren..kämpfen für die Dunkle Seite :P
nur nen Gedanke :P

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 26. Sep 2009, 13:09

Dan passt die BEschreibung aber nicht mehr das die Natla ein Volk von Händlern sind. Wie willst du das Rp mäßig recvhtfertigen?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 26. Sep 2009, 13:09

Natlas gehören ausgerottet und ned noch gefördert in dem man ihnen noch ne "Unterrasse" schenkt! :evil:
WENN eine neue Rasse kommen sollte, dann eine reine PK-Rasse. Das absolute gegenteil von Natla.
Aber das ist leider alles nur ein wunschdenken =( Genau so wie mein 6er im Lotto <.<
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 26. Sep 2009, 13:14

rechtfertigen muss ich schon mal garnichts.. :P
und nirgends steht geschrieben, das sie seit geburt an Händler sind.und auch unter Natlas können Abtrünnige mit zunehmender Unzufriedenheit sich entwickeln etc...siehe Menschen

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Sep 2009, 20:00

Ich bezweifle das in den nächsten 5 Jahren ne neue Rasse kommt, oder das je eine weitere geplant war, aber es macht ja Spaß die teils witzigen Ideen sich durchzulesen :)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 3. Okt 2009, 18:24

Naja mit Laree als vielleicht neues Zentrum könnt man doch eine neue Rasse einbauen.
Vielleicht Mensch\Dieb oder so :wink:
mfg nebsch

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 3. Okt 2009, 21:03

nebsch hat geschrieben:Naja mit Laree als vielleicht neues Zentrum könnt man doch eine neue Rasse einbauen.
nein eben nicht

alle Rassen liegen um Konlir, was auch gut ist wo es da ja alles wichtige gibt: baw,post,maha gebiete für low ect ( naja die D/M so halb) und dann wäre nur im Norden noch Platz.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 3. Okt 2009, 22:06

Mr. J:J hat geschrieben:
nebsch hat geschrieben:Naja mit Laree als vielleicht neues Zentrum könnt man doch eine neue Rasse einbauen.
nein eben nicht

alle Rassen liegen um Konlir, was auch gut ist wo es da ja alles wichtige gibt: baw,post,maha gebiete für low ect ( naja die D/M so halb) und dann wäre nur im Norden noch Platz.
Äh, Taruner?.
Aber wenn es in Laree alle wichtige Orte geben würde, dann würde das doch gegen?
Ich fände auch ein Protal von Larre nach Kolin ziehmlich gut
mfg nebsch

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 4. Okt 2009, 18:42

nebsch hat geschrieben: Ich fände auch ein Protal von Larre nach Kolin ziehmlich gut
was ist ein Protal?
Wo liegen larre und Kolin?

Hat jemand einen Duden für nebsch? :lol:

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 4. Okt 2009, 23:35

Gänsegeier hat geschrieben:
nebsch hat geschrieben: Ich fände auch ein Protal von Larre nach Kolin ziehmlich gut
was ist ein Protal?
Soll Protal heißen
Wo liegen larre und Kolin?
Laree und Konlir sind fast richtig geschrieben :wink:

Hat jemand einen Duden für nebsch? :lol:
das war so spät abens, da konnte ich nicht mehr Denken :D
mfg nebsch

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 4. Okt 2009, 23:37

nebsch hat geschrieben:
Gänsegeier hat geschrieben: was ist ein Protal?
Soll Protal heißen
ja ne ist klar... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt