Der dunkle Krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee?

Gut
9
56%
Schlecht
4
25%
Enthaltung
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Der dunkle Krieg

Beitrag von Quetschenpaua » 4. Nov 2009, 10:22

Hi,

mir ist eben eine, wie ich finde, geniale Idee gekommen.

Es sollte ein bestimmtes Event geben das jede Woche an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit eintrifft...

Bei diesem Event spawnen ganz besondere Monster, für jede Rasse eine Monsterart, die Anzahl der Monster hängt von der Anzahl der Spieler ab die der Rasse angehören. D.h. wenn es 100 DMs gibt spawnen als beispiel 10 Monster für DMS. Wenn es 500 Natla gibt...spawnen für Natla 50 Monster.

Das Ziel ist es die Monster so schnell wie möglich zu töten, dabei muss man wie man sieht...zusammenhalten, denn wenn man in einer bestimmten Zeit es nicht schafft diese Monster zu töten...müsste irgendwas passieren...eine stunde lang keine NPCs mehr oder ähnliches.

Wofür das ganze?Diese Monster sollten natürlich einen RP grund kriegen...vom weltenwandler geschickt etc.
Wenn eine Rasse alle ihre Monster gekillt hat bekommt jeder der sich am Krieg beteiligt hat eine art Marke...für die Marken kann man sich dann nette sachen kaufen , kA was für sachen genau

Wie stark sollen die Monster sein?
da hab ich paar optionen :

1. Durschnitt... d.h. so ca. 50 A und 5000 Leben
2. Variabel ... d.h. jedes Monster spawnt mit einer anderen Stärke
3. Dem Spieler anpassen ... d.h. das Monster is so stark das der spieler der ihn grade hauen will es auf jedenfall schafft...vllt 50% vom Leben abziehen oder ähnliches

Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: Der dunkle Krieg

Beitrag von Fetzendrache » 4. Nov 2009, 13:04

klingt ganz interessant...
mir fällt sonst leider nix ein was ich schreiben kann außer dass man des net mit npc entzug bestrafen sollte
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 4. Nov 2009, 21:38

naja soll ja schon einen negativen effekt haben...und ich wusste nicht genau was man machen könnte...hatte überlegt alle user zu schädigen...bis auf 1 lp..aber das wäre auch recht...krank...oder allgemein die user schwächen nach dem kampf...das sie sich nicht mehr gegenseitig angreiffen können...

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 5. Nov 2009, 09:04

npc-entzug wäre RP-mäßig doch ein positiver effekt :mrgreen:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 5. Nov 2009, 10:45

Idee ist ganz nett, aber wird nicht umzusetzen sein, denn es stehen allein schon viele MA einfach nur afk an der Goldmine, die da ja dann auch als "on" gezählt werden...so könnte kaum ein fairer Wettbewerb zustande kommen und nur der Rassenwechsel gefördert

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 5. Nov 2009, 10:46

Man könnte (danke an Kurnotan für die Idee) die LP der Verlierer als Strafe halbieren/dritteln/25teln/sonstwie verringern.
Oder mal alle Werte (A, V, Int und LP) stark verringern, für 15 Minuten oder so... :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Nov 2009, 12:16

balance technisch würde sich ein weg finden... glaube ich^^ man könnte da ne xp begrenzung machen...das alle ab 1k xp nur gezählt werden oder so

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 5. Nov 2009, 12:54

Fluch :arrow: Alle Spieler, die ihre Monster nicht getötet haben, werden mit einem Fluch belastet der ihre LPs für 30 Minuten halbiert.

So könnte man bereits vorhandene Elemente nochmal einbauen.

An sich eine gute Idee ist aber noch ausbaubar :)

Gesperrt