Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen....
wenn man bspw. geisterschaben angreift per schnell angriff (oder auch sprühwürmer) bzw. mehrere npcs hintereinander und man von einem gestarrt wird durch den pyra effekt und noch schnell weiter die nächste killt....also auf einem feld, dass man dann keine minute warten muss.
LG
Nano
wenn man bspw. geisterschaben angreift per schnell angriff (oder auch sprühwürmer) bzw. mehrere npcs hintereinander und man von einem gestarrt wird durch den pyra effekt und noch schnell weiter die nächste killt....also auf einem feld, dass man dann keine minute warten muss.
LG
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen
Naja ich denk Standzeit heißt ja nicht, dass man nicht weiter killen kann. Du kannst, wenn du Starre hast ja nur keine Einzelschläge ausführen aber trotzdem weiter killen. Da du ja aber auch keine Seelenkugeln anwenden kannst wenn du die Pyra angelegt hast sollte es nicht so ein großes Problem sein^^ ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich dachte, er meint, dass die Standzeit beim zweiten Kill wieder verschwindet und man weiterlaufen kann...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Kann den Bug bestätigen, ist in allen Welten.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Jimi Hendrix hat geschrieben:ich dachte, er meint, dass die Standzeit beim zweiten Kill wieder verschwindet und man weiterlaufen kann...
genau das meine ich...man kann weiterlaufen als ob nichts gewesen wäre

Ich bin Nano aus W12 =)
Oh dann hab ich dich falsch verstanden. Das müsste natürlich korrigiert werden (= ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
nein muss es nicht*lach* der bug habsch damals auch bemerkt^^ wurde ich gestarrt und habe darauf geisterscharben gehauen und konnte dannach weiterlaufn x)
Ist man wieder bewegungsfähig, wenn man nur eins dieser NPCs erledigt hat? Der Effekt hat nur bei Geisterschaben und Sprühwürmern eine Wirkung?
Und weil DU Bugusing betreibst, muss man natürlich den Bug nicht korrigieren, sondern drinlassen - oder wie sonst ist das zu verstehen?Karlsruher Junge hat geschrieben:nein muss es nicht*lach* der bug habsch damals auch bemerkt^^ wurde ich gestarrt und habe darauf geisterscharben gehauen und konnte dannach weiterlaufn x)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Des war vor 1 1/2 Jahren oda noch länger her, Spiele nichtmehr Aktiv FW. Und Mit der Pyra jage ich auch lange nichtmehr, und nein des war 1x und habe mich deswegen gewundert, habe aber das Forum noch nicht gekannt, und konnte es deswegen nicht melden. Und Bugusing ist es erst, wenn man des öfters gemacht hat, was ich aber nur einmal zufälligerweiße erlebt habe o.O
Des mit dem nicht beheben war ein spaß, da es mir eig egal ist^^
Ahja, auf einmal ist es so lang her und ar doch nur einmal?...Ach,komm...du kannst mir nicht erzählen dass es nicht ein sehr praktischer Bug gewesen wäre^^Karlsruher Junge hat geschrieben:Des war vor 1 1/2 Jahren oda noch länger her, Spiele nichtmehr Aktiv FW. Und Mit der Pyra jage ich auch lange nichtmehr, und nein des war 1x und habe mich deswegen gewundert, habe aber das Forum noch nicht gekannt, und konnte es deswegen nicht melden. Und Bugusing ist es erst, wenn man des öfters gemacht hat, was ich aber nur einmal zufälligerweiße erlebt habe o.O
btw. erzähl nem S-Mod nich was Bugusing ist und was nicht

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Stimmt... wenn man auf das Posting eines S-Mods antwortet dürfte als einzig möglicher und nicht editierbarer Text für die Antwort "Ja, Herr und Meister" erscheinen.
Ich finde, das ist ein typischer Bug, den man zwar zu melden hat, den man dann aber bis zur Behebung als Feature nutzen kann. Was soll man sonst auch machen - das zweite NPC immer stehen lassen? Auf die Uhr gucken und trotz fehlender Starre immer noch eine Minute stehen bleiben? Die Pyra nimmer nutzen?
Ich finde, das ist ein typischer Bug, den man zwar zu melden hat, den man dann aber bis zur Behebung als Feature nutzen kann. Was soll man sonst auch machen - das zweite NPC immer stehen lassen? Auf die Uhr gucken und trotz fehlender Starre immer noch eine Minute stehen bleiben? Die Pyra nimmer nutzen?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Den Bug kann man garnicht nicht benutzen. Oder soll man aus Fairnissgründen eine Minute so stehen bleiben?