Gebietsspezifische Buddel-Items

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Krompsch
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Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Krompsch » 1. Dez 2009, 00:30

Huhu :)

als ich gerade in Ruward am buddeln war kam mir die Idee, warum sollte die Engine da auch nicht ab und zu ein paar Onlo-Knochen vergraben? Sinn würde es ergeben. Das kann man ja auf weitere Gebiete ausweiten, wie z.B. Muschelschalen auf Linya oder morsches Holz bei der Siedesteinmine usw usw ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

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Trianon
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Trianon » 1. Dez 2009, 00:37

Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Fetzendrache
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Fetzendrache » 1. Dez 2009, 00:46

klingt ganz interessant.
bin zwar gegen ruward umgraben (nein, das hat nix mit moral zu tun)
aber in anderen gebieten isses ganz gut
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Krompsch
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Krompsch » 1. Dez 2009, 00:55

Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.

Natürlich, die Chance dafür sollte schon so gering sein, dass es sich nicht lohnt dort zu Campen. Geht mir auch eher um den Rp-Technischen Effekt.
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Elektro-Sapper » 1. Dez 2009, 11:23

darksith hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Ja, nur sollte man aufpassen , weil die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissens so effektiv ist, sodass man sie auf Maximum fast ohne nennenswerte Pause nutzen kann, es eventuell zu "Schäden" kommen kann.
Kann man auf Stufe 50-60 auch schon.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Dez 2009, 11:38

zhu ruward gibts schon ein paar nette ideen hier.
viewtopic.php?f=7&t=38635
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Chaosrider » 1. Dez 2009, 14:19

Idde ist gut. Will aber auch ne alte Fliegerbombe finden, die explodieren kann.
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Dez 2009, 16:44

fliegerbombe? vielleicht noch nen verrosteten 8.8 blindgänger oder ein paar handgranaten?
son zeug brauch freewar sicherlich nicht und schon gar nicht mit solchen namen. :roll:
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Hydra » 25. Dez 2009, 22:39

aber vl nen blindgänger von sprengkapseln die hochgehen wenn die stufe ausgrabungswissen zu niedrig ist
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
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Re: Gebietsspezifische Buddel-Items

Beitrag von Troop » 25. Dez 2009, 23:44

Ich bin dafür, die alten Artefakte abzuschaffen...spezifische Items wären viel "schöner"
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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