Giftiges Zauberbrötchen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nen Brötchen gefällig?

Ja
11
55%
Nein
9
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Giftiges Zauberbrötchen

Beitrag von Relinquished » 1. Dez 2009, 17:30

Also erstmal nehme man ein Zauberbrötchen und dieses legt man im Todesmoor ab.

Durch die giftigen Dämpfe verwandelt es sich sofort in ein "giftiges Zauberbrötchen".

~~~

Giftiges Zauberbrötchen

Ein verdorbenes Zauberbrötchen das beim Essen alle Lebenspunkte regeneriert und
zusätzlich alle positiven Zauber und Effekte entfernt.

~~~

"Beispieluser stopft Beispieluser ein giftiges Zauberbrötchen in den Mund"

und auch

zum Selbstverzehr wenn man möchte. :roll:

~~~

Man kann einem Anderen Spieler nur was in den Mund stopfen, wenn man
ein höheres Akalimit hat als dieser.

~~~

So der Grund für den Zauber ist das ich finde wir brauchen mal wieder ein Item mit dem man irgendwen
ärgern kann und ein wenig spaß haben kann^^

Achja Schutzzauber sollte es nicht auflösen es sei denn ihr wollt das :mrgreen:
Zuletzt geändert von Relinquished am 1. Dez 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jack the Ripper
Teidam

Re: Giftiges Zauberbrötchen

Beitrag von Jack the Ripper » 1. Dez 2009, 17:36

Schutz auflösen (blabla natla blabla) find ich zu happig, da geht der Sinn der Auflösung des Schutzes verloren. Damit stärkt man nur wieder die Köche, die das eigentlich nicht nötig haben. (Zum Nachvollziehen: durch die Schutzauflösefähigkeit wird das giftige Zauberbrötchen wertvoll, das macht das normale zauberbrötchen wertvoll, die können nur von Köchen aus dem Wok gezaubert werden.)

anfänger
Kriechlapf

Beitrag von anfänger » 1. Dez 2009, 17:37

bin ich sehr dafür... endlich mal ne möglichkeit sich an den pvplern zu rächen und ihnen die push-sachen runter zu nehmen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Dez 2009, 17:41

Finde ich super, allein der Text ist genial. x)
Bild

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 1. Dez 2009, 17:42

Jack the Ripper hat geschrieben:Schutz auflösen (blabla natla blabla) find ich zu happig, da geht der Sinn der Auflösung des Schutzes verloren. Damit stärkt man nur wieder die Köche, die das eigentlich nicht nötig haben. (Zum Nachvollziehen: durch die Schutzauflösefähigkeit wird das giftige Zauberbrötchen wertvoll, das macht das normale zauberbrötchen wertvoll, die können nur von Köchen aus dem Wok gezaubert werden.)
Ja na gut das wäre zu stark dann,^^ aber ich habs ja eher ausgeschlossen als befürwortet :)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 1. Dez 2009, 17:47

Grundsätzlich keine schlechte Idee, doch ich glaube der Zauber ist zu stark. Angriffspush weg und Lebenspush weg.. da geht zuviel verloren, der PvP wird nicht mehr spannend, da man nur nen clani braucht um leute mit 5k mehr zu killen.. und dann für das zauberbrötchen wäre der zauber zu billig, der müsste wenn schon so 5 - 10 k kosten.. dann vllt eher..

Gute Idee aber Dagegen
Bild

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 1. Dez 2009, 17:55

vollstrecker hat geschrieben:Grundsätzlich keine schlechte Idee, doch ich glaube der Zauber ist zu stark. Angriffspush weg und Lebenspush weg.. da geht zuviel verloren, der PvP wird nicht mehr spannend, da man nur nen clani braucht um leute mit 5k mehr zu killen.. und dann für das zauberbrötchen wäre der zauber zu billig, der müsste wenn schon so 5 - 10 k kosten.. dann vllt eher..

Gute Idee aber Dagegen
Naja Push kostet ja so gut wie nix und obs dann im PVP spannender wird oder nicht ist ja Ansichtssache :o

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 1. Dez 2009, 18:44

Relinquished hat geschrieben: Naja Push kostet ja so gut wie nix und obs dann im PVP spannender wird oder nicht ist ja Ansichtssache :o
Es gibt noch pks die an anderen verrecken weil das aka eben größer ist, aber wenn man dann die pushs entfernen kann, LANGWEILIG =D
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Dez 2009, 19:00

Find ich ein bisschen zu mächtig, und für sowas gibt es eindeutig zuviele Zauberbrötchen in alten Welten.. Alle Pushs? Rassenzauber der Taruner oder der M/Ks sind ab sofort nutzlos, kommt n großer und stopft dir son Ding innen Mund, der andere per Clan-hin/Gru-hin/Hin/Ring etc und tot..

Nene du. Aber ne nette Idee.. Schwäch es ab (dein Argument war u. A. ärgern, dann bedeutet das Brötchen einfach, dass alle positiven Effekte (auch Schutz!) in 5 Min aufgelöst werden.. Am besten ohne Nachricht an den Betroffenen, falls der das dann verpennt, selber Schuld) und ich wär dafür.

EDIT: Ah, mir ist da auch mit den 5 Min ein Problem für afk-stehende Natla aufgefallen.. Nun ja, entweder nicht auf Natla anwendbar, der Schutz bei Natla ausgeschlossen, oder nur auf sicheren Feldern anwendbar, oder den Schutz wieder aus den Effekten rausnehmen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Dez 2009, 19:41

Numal es viel schwerwiegender wäre Tarnung aufzulösen, meiner Meinung nach

Naja, und aus genannten Gründen dagegen, obwohl es ne nette Idee ist...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 1. Dez 2009, 21:14

da geht zuviel verloren, der PvP wird nicht mehr spannend,
ololol... /scrn
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 1. Dez 2009, 21:51

@Unsichtbarkeit auflösen: Die Eigene vllt aber man kann nem Unsichtbaren nichts in den Mund stopfen :mrgreen:

Ich denke man sollte die Herstellung erschweren/limitieren ... (aber wie?)

@PFT: coole Signatur ^^ dieser Kampf tobt schon ewig und beschäftigt mich auch xD

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 2. Dez 2009, 17:10

äh ja.
1. WASD gewinnt

2. is des brötchen echt ne super idee.
man sollte die sachen loswerden können wann man wie, wo man will, und bei wem man will ^^

das mit andere leute ent-pushen is doch mal ne ganz nette art wenigstens zu versuchen den pkler zu vernichten.
pFT hat geschrieben:
da geht zuviel verloren, der PvP wird nicht mehr spannend,
ololol... /scrn
bei dem teil kann ich denk ich getrost zustimmen.
genau das gegenteil ist der fall.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Dez 2009, 17:16

Relinquished hat geschrieben:@Unsichtbarkeit auflösen: Die Eigene vllt aber man kann nem Unsichtbaren nichts in den Mund stopfen :mrgreen:
Man kann doch Zauber auf Unsichtbare anwenden, hmm, extra den Zauber anders zu machen :?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 2. Dez 2009, 17:27

WILLenloser Zombie hat geschrieben:
Relinquished hat geschrieben:@Unsichtbarkeit auflösen: Die Eigene vllt aber man kann nem Unsichtbaren nichts in den Mund stopfen :mrgreen:
Man kann doch Zauber auf Unsichtbare anwenden, hmm, extra den Zauber anders zu machen :?
ja bei zaubern is das kein problem^^ aber versuch mal den mund zu finden bei nem unsichtbaren
du willst es doch nicht ausversehen woanders reinstopfen :mrgreen:

Gesperrt