Wolle- Hausschaf
-
- kleines Schaf
Wolle- Hausschaf
Ich finde, das wenn man ein Hausschaf killt, sollte es wolle verlieren, und man kann sich stricknadeln kaufen, mit denen man sich aêinen pullover stricken kann, der gegen kälte lp verlust in Latenia schützt...: Also.. in latenia,m kann kman wegen kälte lp verlieren, und wenn man einen pullover hat, ist man gegen kälzte immun. So.. und jetzt niedermachen..
Mega Mongol
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
nun, die idee von Wolle etc. wurde schon von MODs (frag mal vinter nach seinen uniques) und auch von (Ex)Admins aufgegriffen, und wollten damit mein Seidenkissenquest füttern ^^, leider wurde nichts daraus, gell miro
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Wächter des Vulkans
Muss die Wollgeschichte mal wieder aufwärmen, ist ja Winter.
Da die Schafe ja gerne Wolle geben würden, könnte man es so machen, das man Wolle bekommt, wenn man ein Schaf unter Schutz stellt. Aus Dankbarkeit. In wie weit die Wolle dann einen Nutzen bekommt, darüber müsste man gesondert nachdenken (Vieleicht kann man ja daraus was herstellen lassen, was eine gewisse Zeit vor Vergiftung schützt)
Da die Schafe ja gerne Wolle geben würden, könnte man es so machen, das man Wolle bekommt, wenn man ein Schaf unter Schutz stellt. Aus Dankbarkeit. In wie weit die Wolle dann einen Nutzen bekommt, darüber müsste man gesondert nachdenken (Vieleicht kann man ja daraus was herstellen lassen, was eine gewisse Zeit vor Vergiftung schützt)
- Gorgonage
- Kriechlapf
Also ich hätte die Idee das man wenn man schafe killt die wolle zu 50% bekommt aber in verschiedenen Farben und anderen Qualitäten und dann die wolle mit dem nötigem Schneidereiwissen klamotten strickt also zb. 5xblaue wolle und 1x glänzende wolle gibt dann den Glänzenden blauen Anorak den man dann auch mit viel gold verkaufen kann bei einem Schneider.Bei dem Schneider kann man wolle auch so gut verkaufen. 

Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte