alte Peitsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Wollt ihr eine solche peitsche?

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Blue.Shark
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alte Peitsche

Beitrag von Blue.Shark » 24. Dez 2009, 13:32

alte Peitsche
Eine alte Peitsche, die schon fast alleine zerfällt.

Um die Peitsche anwenden zu können, braucht man 25.000 Phasenenergie. Dann wird auch mal das Buch der Phasenenergiemaximierung wichtig.
Die Peitsche zerällt nachdem man sie verwendet hat.
Sie macht nach dem Anwenden ein NPC aggressiv.
Folgenden ist dabei zu beachten:
-Man kann nur unterirdische NPCs Aggressiv machen.
-Uniques und Gruppen-NPCs sind ausgeschlossen.

Sie könnte von den NPCs in Belron gedroppt werden.

EDIT: Angriffsbegrenzung weggemacht
EDIT2: Man könnte auch die nötige Phasenenergie variable machen, so dass man bei kleinen NPCs weniger Phasenenergie brauch und bei größeren mehr. Die gleichung könnte so aussehen:
15k+20*Angriffsstärke. Bei 100 Angriff wären das also 17K usw. Die zahlen kann man ja noch anpassen
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 28. Dez 2009, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Craschspace » 24. Dez 2009, 13:34

Warum nur NPC's unter 10A?
Damit High's auch ja nciht gekillt wird..

Wenn dann ALLE NPC's.
Wenn man stirbt, stirbt man halt.
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 24. Dez 2009, 13:36

Craschspace hat geschrieben:Warum nur NPC's unter 10A?
Damit High's auch ja nciht gekillt wird..

Wenn dann ALLE NPC's.
Wenn man stirbt, stirbt man halt.
Ich glaube die Idee zielt mehr danach das die kleinen nicht darunter leiden müssen, die Highs würden da selten sterben, wenn überhaupt jemals.

In der Form erscheint mir die Peitsche doch etwas sinnfrei. A-Begrnezung weg und das item ist so okay.
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blue.Shark » 24. Dez 2009, 13:38

Craschspace hat geschrieben:Warum nur NPC's unter 10A?
Damit High's auch ja nciht gekillt wird..

Wenn dann ALLE NPC's.
Wenn man stirbt, stirbt man halt.
Stimmt, sonst werden die Highs bevorteiligt.

Ok dann ohne Grenze.
Zu mächtig ist sie ja nicht, durch das hohe PE wird sie wohl nicht so oft angewendet werden, und wenn, stirbt man ja nicht gleich wenn man auf ein feld gelangt
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Brainmaster » 25. Dez 2009, 01:01

Phasenkack kenne ich noch nicht...

Phasenkack
A - 1004
LeP - 6.078.005
Ein Wesen, dass nur auf der Welt ist, um snigg zu killen, obwohl der das nicht möchte...


Ansonsten finde ich die Idee lustig, prinzipiell dafür.
BildBild

Sumpfkuh
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Sumpfkuh » 25. Dez 2009, 15:52

Dafür!

Erstmal finde ich Peitschen generell toll, außerdem macht das sicher noch viel mehr Spaß afk rumstehende oder frisch gestarrte Camper killen zu lassen als sie wie bisher nur wegzuzaubern. Das Erziehungseffekt könnte so auch größer sein :D

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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2009, 15:54

=snigg= hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:Phasenkack kenne ich noch nicht...

Phasenkack
A - 1004
LeP - 6.078.005
Ein Wesen, dass nur auf der Welt ist, um snigg zu killen, obwohl der das nicht möchte...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nya nicht jeder haut diese 200+ A Phasenwesen ohne Probs weg ;) Oder den Geist der Depri oder oder oder. Zu hohes Missbrauchspotential.
Und wenn schon zufaellig Aggro-NPCs enstehen koennen,dann man die jetzigen auch beweglich machen - ist ja kein Unterschied mehr :).
Missbrauchsgefahr? Die ganze Idee beruht doch nur auf einer Idee : Spieler die zu schwach sind ins Graß beißen zu lassen. wie kann man da irgendetwas missbrauchen?
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2009, 16:04

=snigg= hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Missbrauchsgefahr? Die ganze Idee beruht doch nur auf einer Idee : Spieler die zu schwach sind ins Graß beißen zu lassen. wie kann man da irgendetwas missbrauchen?
Ja und diese Idee,die zur Idee hier fuehrt, kann dazu missbraucht werden, um gezielt Leute ins Grab beissen zu lassen. Da bevorzuge ich doch die von Rondo vorgeschlagene Rolle des Playerfarmers (oder wie die heisst).
Das ist die gesamte Idee dieses Items..... und ich mein nicht Rondos Rolle
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2009, 16:26

=snigg= hat geschrieben:I dont get it.
Sinn der Idee ist es, Leute sterben zu lassen. Aber wenn dann mal eine Pro-PK-Aenderung kommt,gehts Geheule wieder los oO?
Das ist kein Pvp^^

Du willst damit gezielt Leute umbringen? Dann müssen die aber so klein sein das du sie starren und leerklauen kannst und dann dürfen sie keinen Spiegel dabeihaben.Das ist ne kleine böse Spielerei bei der Angriffsgeschwindigkeit von agressiven Npcs muss man schon sehr viel pech haben um daran zu sterben.
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2009, 16:33

=snigg= hat geschrieben:Es ist aber theoretisch moeglich,und das auch noch einfacher als ein PK es haben kann ^^
But forget it,ich wurd selbst noch nicht von nem Aggroviech gekillt.. :-D
Das ist überhaupt nicht einfach, es gibt genau eine einzige Berufsgruppe die durch die Peitsche profitieren würde. Die Pks sind das nicht.
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2009, 16:45

=snigg= hat geschrieben:Eine Berufsgruppe?Also wenn ich weiss dass jemand durch die Buraner Keller laeuft, dann wuerde ich rein spontan auch mal am Geist der Depri die Peitsche ausnutzen, nur um ihm zu SCHADEN. ;)
Hast du nur die geringste Ahnung wie wahrscheinlich es ist das ein Agressives Npc angreift während der normalen 6 Sekunden die man auf einem Feld ist?

Scheinbar nicht
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Re: alte Peitsche

Beitrag von Scampi » 25. Dez 2009, 17:48

=snigg= hat geschrieben: Aber es sterben ja taeglich Leute in der Grotte..und das durch die Aggro-NPCs. Zufall wuerde ich sagen.
Naja whatever..wenn dafuer die Aggroviecher sich endlich bewegen koennen,dafuer.
Ich bin auch dafür das die Viecher sich aller 15min einfach so mal ein Feld bewegen.
Angegriffen wurde ich schon des öfteren. Zum Glück nicht in der Grotte. Aber die Chance auf einen Angriff innerhalb von 6sec würde ich auch 1:50-100 schätzen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: alte Peitsche

Beitrag von Final Fantasy » 26. Dez 2009, 02:27

finde die idee gut, die chance jemanden gezielt damit zu töten ist unbeschreiblich gering, wurde bisher einmal angegriffen und habs übelebt, das ist im prinzip ein reines spaß item da geld verdienen damit so gut wie unmöglich ist, zumindest wäre alles andere effektiver um gold zu verdienen.

klares dafür :D

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Re: alte Peitsche

Beitrag von sgr011566 » 26. Dez 2009, 14:10

Blue.Shark hat geschrieben:Stimmt, sonst werden die Highs bevorteiligt.
Es gibt unterirdisch höchstens drei NPC-Sorten, die Highs gefährlich werden können - Phasenkraken, verstümmelte Holzmonster und Undarons. Insofern, wie Blizz schon sagte, es würde viel eher kleine Spieler 'bevorzugen', wenn man nur bestimmte Angriffsstärken aggro machen könnte.

Allerdings finde ich gut, dass die Beschränkung entfernt wurde, denn wenn, sollten auch mal Mittelklassespieler sterben.

Ich würde die Kosten allerdings deutlich reduzieren. Mir ist schon klar, dass die Idee darauf zielt, Maximierung wichtiger zu machen. Allerdings ist der Effekt dieser Peitsche so dermaßen gering, dass er den Preis nicht rechtfertigt. Ich würde eher sagen: (10k + 10*Angriffsstärke).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: alte Peitsche

Beitrag von Blue.Shark » 28. Dez 2009, 13:04

sgr011566 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Ich würde die Kosten allerdings deutlich reduzieren. Mir ist schon klar, dass die Idee darauf zielt, Maximierung wichtiger zu machen. Allerdings ist der Effekt dieser Peitsche so dermaßen gering, dass er den Preis nicht rechtfertigt. Ich würde eher sagen: (10k + 10*Angriffsstärke).
Mit dem 10k +10* Angriffsstärke meinst du die phasenenergie oder?
Ja wäre nicht schlecht. Umso größer das NPC umso mehr Phasenenergie muss man auch zahlen.
Aber das problem ist, dass bei einem NPC mit 100 Angriff erst bei 11K ist.
15k+20*Angriffsstärke fände ich besser

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