Keks

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kekse in Freewar - ja oder nein? x)

KEKSEEE!!! - JA
44
70%
Nö ich will Schokolade - NEIN
17
27%
KEKSEEE!!! - Aber keine dunkle Macht! - VIELLEICHT
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Siegfried-W5
Nachtgonk

Keks

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Feb 2010, 06:32

SuFu benutzt und ca 2000 Threads gefunden wo ein Spieler einen anderem Spieler einen Keks gibt....
Nun das hat mich auf eine Idee gebracht, da viele Spieler anscheinend anderen Spielern einen Keks geben wäre dies doch interressant in FW...^^
Und wir haben da ja den Plundershop.. *grübel*.....
*weiterdenk*.....

Achso ja Item beschreibung x)

Keks

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Keks. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 2 Lebenspunkte heilen.

Standardpreis: 150 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks.

Schokokeks

Ein Keks mit Schokolade. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 5 Lebenspunkte heilen.

Standardpreis: 500 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Schokokeks.

Keks der dunklen Macht

Ein Keks welcher dunkle Mächte in sich trägt. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte.

Standardpreis: 1000 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks der dunklen Macht.

wenn ihr noch weitere Keks wünsche habt schreibt sie mir x)

*allen Postern schonmal ne Dose Kekse hinstell
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 11. Feb 2010, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Angel Sapphire
Wächter des Vulkans
Re: Keks

Beitrag von Angel Sapphire » 5. Feb 2010, 06:35

Schöne Idee aber, Preise zu hoch Heilung zu niedrig....
Bild

Ihr werdet es erleben...Ihr seid verloren bevor ihr es merkt...

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Feb 2010, 06:37

Angel denk doch ma nach x)
Was gibt es bisher im Plundershop? Nur müll der absolut KEINEN sinn ergibt. Wie sind die Preise? Absolut überteuert....
Das soll kein Heilitem werden - es soll ein Witz sein - es sind für ihre Wirkung die günstigstens Items im Plundershop - wer die Macht der Kekse kennt - weiß außerdem das sie viel zu günstig sind x)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 5. Feb 2010, 12:50

come to the dark side, we have cookies *-*

100% dafür, schadet niemanden, ist net imba, ist lustig und total sinnlos :D

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Feb 2010, 13:48

gefällt mir, aber gibts nicht schon den Barukeks?*g
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 5. Feb 2010, 14:26

Dagegen, weil mir dieses rumkeksen einfach nur auf die Nerven geht und ein Item unterstützt das ganze auch noch >.>
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 15:30

Seid wann sind Kekse sinnloser Plunder? Da habe ich aber ein Wörtchen mitzureden du! Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox. Ich selber habe eine Wilisische Praline ( Stab der Heilung ) Die ich jedem ungefragt in den Mund stecke wenn mir danach ist.

Ich finde die Idee an sich zwar okay, aber da fehlt das gewisse etwas, die Kekse müssten irgendwas besonderes bewirken was es bisher so nicht gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Feb 2010, 17:49

Blizz hat geschrieben:Seid wann sind Kekse sinnloser Plunder? Da habe ich aber ein Wörtchen mitzureden du! Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox. Ich selber habe eine Wilisische Praline ( Stab der Heilung ) Die ich jedem ungefragt in den Mund stecke wenn mir danach ist.

Ich finde die Idee an sich zwar okay, aber da fehlt das gewisse etwas, die Kekse müssten irgendwas besonderes bewirken was es bisher so nicht gibt.
Nicht mehr möglich Blizz.
Gab doch mal wegen dem Goldverkauf etc. eine Änderung, dass bei anwendbaren Uniques erkennbar sein muss was es für ein Grunditem hatte. Da beim Stab der Heilung im Chat etwas von 10 Lebenspunkten und heilen steht, muss im Unique-Feldtext auch solcherlei vorkommen (je nach Itemadmin auch das es heilt).

Und Kekse sind zwar kein Plunder aber sonst kriegst du nirgens in Fw Kekse..alle ausverkauft.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Feb 2010, 19:46

Hmm Blizz wie wäre es mit einer Zufallswirkung? ;)

Albert Einstein

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 5. Feb 2010, 19:52

Wenn sowas wie Kekse in Freewar eingeführt werden lösch ich meinen accound ^^ was äußérst sinnvoll wäre in meinen augen wäre ein Verbot des wortes Keks. x) keiner darf keks heißen keiner darf keks schreien >>> KEINE KEKSE !

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 5. Feb 2010, 20:57

-Jinnai- hat geschrieben:Wenn sowas wie Kekse in Freewar eingeführt werden lösch ich meinen accound ^^ was äußérst sinnvoll wäre in meinen augen wäre ein Verbot des wortes Keks. x) keiner darf keks heißen keiner darf keks schreien >>> KEINE KEKSE !
also wir ham nen ganz netten KeKs in W6...

aber als Items lehn ich die ab
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Feb 2010, 23:00

und warum wenn man fragen darf? ist dir der effekt zu toll? x) was meinst du wieviel kohle damit aus der welt geschafft wird

Albert Einstein

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 9. Feb 2010, 11:55

Ich bin dafür weil Kekse lecker sind und weil sie das gewisse Etwas mit sich bringen, welches Forumsmoderatoren offensichtlich fehlt, die ohne Benachrichtigung keksfreundliche Postings löschen.

Wenn jemand mit dieser meiner Meinungsäußerung unzufrieden ist darf er mir das mitteilen. Persönlich.

Und hier nochmal ein: Rondo-Dafür! (ja, mit mindestens hunderttausend Ausrufezeichen und so groß dass ihr euch alle neue Monitore kaufen müsst)

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 9. Feb 2010, 13:37

kassandra hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:...Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox...
da core
Und erneut:
Ein Unique ist der Form ist nicht möglich, da bei diesen das grundlegende Item erkennbar sein muss, was bedeutet, dass dort z.B. enthalten sein muss, dass dieser 10 Lebenspunkte heilt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2010, 14:14

Behind hat geschrieben:
kassandra hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:...Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox...
da core
Und erneut:
Ein Unique ist der Form ist nicht möglich, da bei diesen das grundlegende Item erkennbar sein muss, was bedeutet, dass dort z.B. enthalten sein muss, dass dieser 10 Lebenspunkte heilt.
Wenn das den IA interessiert ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt