Öfter Ausgrabungsitems zu finden [W1-14;RP]
Öfter Ausgrabungsitems zu finden [W1-14;RP]
Ausgrabungsitems werden nun etwa 20-30% häufiger vergraben als bisher. Man findet insgesamt also mehr. Bedenkt aber, das dies vor Allem auch davon abhängt wo ihr sucht, und wieviele andere Personen ebenfalls suchen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Öfter Ausgrabungsitems zu finden [W1]
Jawohl, danke!
Ich hab bis jetzt nur 4 Items gefunden und schon lange gegraben^^
EDIT: Es sollte aber auch mal ein besonderes item rein kommen, das nur per ausgrabung findbar ist
Ich hab bis jetzt nur 4 Items gefunden und schon lange gegraben^^
EDIT: Es sollte aber auch mal ein besonderes item rein kommen, das nur per ausgrabung findbar ist
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 12. Feb 2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
jepp, find ich gut, hatte bisher leider nicht nicht viel glück beim graben 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Energetische Kontrolle der Zeit, Tiefenschleimwurzel, Antiker Würfel des Wissens, Buch des Bankwesens, Drucknuss...Blue.Shark hat geschrieben:EDIT: Es sollte aber auch mal ein besonderes item rein kommen, das nur per ausgrabung findbar ist
wieviele brauchst du denn noch?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
den alten schuh nicht zu vergessen ;D
find ich gut, aber mehr pflanzen wären auch net schlecht ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Wurzelrüstung vermutlichWILLenloser Zombie hat geschrieben:den alten schuh nicht zu vergessen ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schöne Änderung. Jetzt noch ein Vorteil für Ausgrabungswissen auf Stufe 70, bitte.^^
Gefällt mir als Buddler 
Allerdings muss ich auch mal wieder nach dem Arm greifen wo gerade die Hand uns hingestreckt wird. Neue Items, also komplett neuartige [eitere gibt ja schon Artefakte, Schuhe, die Rüstung usw.] aber einfach eine schöne Abwechslung.. aber das ist ja wohl eh in Planung.
Ich fände noch schön, wenn man per Zufall in ein Dungeon fallen könnte, wenn man buddelt. Das wäre ne besonders schöne Abwechslung

Allerdings muss ich auch mal wieder nach dem Arm greifen wo gerade die Hand uns hingestreckt wird. Neue Items, also komplett neuartige [eitere gibt ja schon Artefakte, Schuhe, die Rüstung usw.] aber einfach eine schöne Abwechslung.. aber das ist ja wohl eh in Planung.
Ich fände noch schön, wenn man per Zufall in ein Dungeon fallen könnte, wenn man buddelt. Das wäre ne besonders schöne Abwechslung

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
find ich nicht gut, andere Charas gehören eher mal aufgewertet als Ausgrabungswissen
Ach schön, dann kann ich meine Schaufel ja doch mal wieder auspacken.. Die verstaubt schon.
War bisher nicht so ein Anreiz da, da ich eh selten was find.
War bisher nicht so ein Anreiz da, da ich eh selten was find.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
da hast du vollkommen rechtGänsegeier hat geschrieben:find ich nicht gut, andere Charas gehören eher mal aufgewertet als Ausgrabungswissen

Welche denn?Fire Fox hat geschrieben:da hast du vollkommen rechtGänsegeier hat geschrieben:find ich nicht gut, andere Charas gehören eher mal aufgewertet als Ausgrabungswissen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Bauwesen
Gruppenheilung
Phasenverständnis
Seelenverbindung
Kochkunst von 35-80
die ewige Lernzeit von Zaubertruhenwissen steht auch eher in einer bescheiden Realtion zu den zu öffnenden Truhen, die meisten habens (wenn überhaupt) auf Stufe 4
noch etwas vergessen?
Gruppenheilung
Phasenverständnis
Seelenverbindung
Kochkunst von 35-80
die ewige Lernzeit von Zaubertruhenwissen steht auch eher in einer bescheiden Realtion zu den zu öffnenden Truhen, die meisten habens (wenn überhaupt) auf Stufe 4
noch etwas vergessen?
1.okayGänsegeier hat geschrieben:Bauwesen
Gruppenheilung
Phasenverständnis
Seelenverbindung
Kochkunst von 35-80
noch etwas vergessen?
2. Auf Maximum gibt es eine Komplettheilung das reicht doch
3. Mehr Phasenkugeln = Phasentränke = Mehr Phasenenergie
4. okay
5. Kommen ja immer neue Truhen
Okay = könnte man aufwerten
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます