Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 27. Feb 2010, 23:37
In welchem Spiel habt ihr euch beim Kampf gegen den Endgegner extrem gelangweilt? Und welcher Endgegner hat euch zur Verzweiflung gebracht?
Ich persönlich fand den Kampf gegen den untoten Drachen in Gothic 2 am langweiligsten....
einfach ein paar mal "armee der finsternis" oder "böses vernichten" anwenden und schon war das vieh tot
^^
Und im Gegenzug dazu fand ich den schwerste Bosskampf bis jetzt den Kampf bei Donkey Kong 64 gegen dieses doofe Krokodil...ich hab bis heute nach über 40 versuchen das vieh immer noch nicht töten können...^^
Zuletzt geändert von Dimi am 2. Mär 2010, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 27. Feb 2010, 23:40
Kampf bei Castlevania - Area of Sorrow(GBA)...
Gegen Legion...Einer der Endgegner, die etwas weiter hinten im Spiel sind. Einfach mit dem stärksten Lichtschwert auf den einprügeln, selbst wenn man dauerhaft Schaden bekommt, weil man ja in Legions Zentrum steht...Dafür trifft man Legion viermal...
Und dieser ist somit saumäßig schnell tot *_*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 27. Feb 2010, 23:43
Assassins Creed 2 hatte wieder nen verdammt leichten Endgegner..
Sonst fällt mir spontan nur Bioshock oder Diablo 2 Lord of Destruction (also Baal) ein.
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 28. Feb 2010, 01:21
Dimi hat geschrieben:In welchem Spiel habt ihr euch beim Kampf gegen den Endgegner extrem gelangweilt?
Ich persönlich fand den Kampf gegen den untoten Drachen in Gothic 2 am langweiligsten....einfach ein paar mal "armee der finsternis" oder "böses vernichten" anwenden und schon war das vieh tot ^^
Ich fands lustig wie zig skelette das vieh zusammengehauen haben^^
-
AntonHinkel
- Nachtgonk
Beitrag
von AntonHinkel » 28. Feb 2010, 01:54
In letzter Zeit auf jeden Fall der Endgegner aus Assassin's Creed 2. Allerdings war das gesamte Spiel ziemlich einfach...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Feb 2010, 04:53
hm leicht...
FF-X
FF9
FF 12
Star Ocean 3
Grandia
Ys the ark of nephistim
nun ja an sich ist in rollenspielen jeder endgegner leicht wenn man keinem Kampf aus dem weg geht

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 28. Feb 2010, 12:57
Der leichteste Engegner den ich je in einem Spiel erlebt habe war der Tyrant aus Resident Evil 1. Der war so schwach das ich damals erst nochmal geladen hatte nach dem ich durch war um zu gucken ob das nicht nur nen Fehler im Spiel war. Fand ich auch sehr entäuschent.
Ansonsten hatten noch schwache Endgegner:
Gothic 2 - Der Drache war auch ohne Zauber nur mit der Armbrust viel zu einfach.
Might and Magic - 6 die Teufelskönigin was allerdings an den viel zu starken Laserwaffen liegt die man zum Schluss bekommt.
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 28. Feb 2010, 13:06
Dark Messiah als Assassin. Jedenfalls früher. Wenn ich mich Recht erinnere konnte man den Boss backstabben.
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 28. Feb 2010, 13:09
Vampire - die Maskerade
Aber auch nur, weil man da so toll cheaten kann.. God-Modus und zack. *g*
(Habs natürlich auch schon mal ohne Cheats durch gespielt, sonst wärs ja witzlos)
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 28. Feb 2010, 13:10
Wo ich gerade so meine Spieleliste durchschaue:
Overlord 2 hat auch nen Super einfachen Endgegner, da fand ich sogar manchen Zwischengegner schwieriger.
-
Shaun
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Shaun » 28. Feb 2010, 13:15
The Witcher mit voll ausgebautem igni... wobei das eher ne Balancingschwäche ist, da man da im gesamten letzten Akt jeden gegner mit 1-2 igni umholzen kann... als nahkämpfer durchaus fordernd:)
Dann die bereits erwähnten Gothic 2, Assasins Creed 2 und Diablo 2 LOD
Ausserdem noch Morrowind, da man den mit ner fixen anzahl an Treffern erledigen konnte war der Kampf auch viel zu einfach.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gruenblatt-Stalker » 28. Feb 2010, 15:13
Blizz kennt
GRANDIA!!!
(epic)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Feb 2010, 15:21
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Blizz kennt
GRANDIA!!!
(epic)
Welcher Rollenspieler nicht?
Beide Cds funktionieren sogar noch, auch wenn sie alle paar Stunden mal hängen bleiben was aber verkraftbar ist, da es wirklich nur so alle 6 Stunden ca auftritt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 28. Feb 2010, 16:21
Kauket hat geschrieben:Vampire - die Maskerade
Aber auch nur, weil man da so toll cheaten kann.. God-Modus und zack. *g*
(Habs natürlich auch schon mal ohne Cheats durch gespielt, sonst wärs ja witzlos)
mit nem "god-modus" ist jeder endgegner kindergarten...der beitrag war ja mal sowas von sinnlos
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 28. Feb 2010, 16:24
Jedi Knight 2 - Desann.
ein bisschen mit jedem Kampf-Stil auf ihm herumhacken, immermal Macht-Einsetzen - fertig.
Bazinga!