Starreschutz ungleich Starre-"Schutz"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Starreschutz ungleich Starre-"Schutz"

Beitrag von Fowl » 12. Apr 2010, 17:13

Ich finde, solange man einen starreschutz an hat sollte die starre verpuffen können (an einem selber). sollte ich jedoch selber - trotz schutz - jemanden starren (oder es versuchen), dann verfällt einfach mein starreschutz.

sprich: 1h schutz. nach 25min starre ich jemanden ->mein schutz verfällt.

damit man sich danach jedoch nicht wieder verstecken kann hínter dem schutz, sollte man einen normalen starreschutzzauber erst wieder nach ablauf der ursprungszeit (im beispiel also noch 35min wartezeit) benutzen können.
um den mächtigen dann nicht zu sehr abzuwerten: bei einem mächtigen starreschutzzauber (sofern man ihn selber auflöst) kann man nach 30min wieder einen beliebigen neuen starreschutz anwenden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Apr 2010, 17:26

wenn man selber jemanden starrt, sollte man sich aber nicht direkt hinter einem schutz verstecken können. finde ich ziemlichen unsinn.
und der mächtige verhindert - 12h lang - dass man jemanden starren kann. deshalb totaler unsinn für mich. massenitem hin oder her.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 12. Apr 2010, 18:10

Pussygame deluxe.

Diese Änderungswelle damals war die sinnloseste und schäwchste überhaupt...aber, naja.
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt