Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

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Sotrax
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Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:46

Der Dunkelstern-Seher kann ab jetzt mit einer Chance von 1:20 den Gegenzauber: Itemverlust droppen.

Dieser Gegenzauber ist nicht ganz so mächtig wie er zuerst klingen mag, hier die Beschreibung:

"Wenn du diesen Gegenzauber im Inventar hast und an einem NPC stirbst, verlierst du maximal 15 deiner Items. Der Gegenzauber verbraucht sich, wenn man an einem NPC stirbt."

Den meisten dürfte er kaum etwas bringen, aber ein paar könnten diesen benutzen um sich im PvP, in Clankriegen und auch bei aggressiven NPCs vor allzu starkem Itemverlust zu schützen. Bedenkt aber, dass der Zauber sich auch dann auflöst, wenn man weniger als 15 Items verliert.

UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.

UPDATE 2: Der Zauber greift jetzt nur noch im PvE gegen NPCs, nicht mehr im PvP, dafür droppt er jetzt mit einer Rate von 1:800.

UPDATE 3: Aufgrund designtechnischer Probleme wurde der Zauber erstmal komplett entfernt.
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Sotrax

HaiFisch
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von HaiFisch » 13. Apr 2010, 20:46

Sehr gut
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Waldi
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Waldi » 13. Apr 2010, 20:48

Sotrax, damit hab ich inzwischen keine Lust mehr auf Freewar. Das wird inflationaer in die Welt gespuelt. Sag mal, gehts dir zur zeit nicht gut? ICh dachte du willst am PvP arbeiten, und nicht wieder alles schlechter machen. Pfui.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Gordian
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:49

Sotrax, damit hab ich inzwischen keine Lust mehr auf Freewar. Das wird inflationaer in die Welt gespuelt. Sag mal, gehts dir zur zeit nicht gut? ICh dachte du willst am PvP arbeiten, und nicht wieder alles schlechter machen. Pfui.
Zuletzt geändert von Gordian am 13. Apr 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Gordian
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:49

Einfach nur Schlecht.. Schlechteste Änderung seit langen!
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Apr 2010, 20:49

Sotrax, damit hab ich inzwischen keine Lust mehr auf Freewar. Das wird infaltionaer in die Welt gespuelt. Sag mal, gehts dir zur zeit nicht gut? ICh dachte du willst am PvP arbeiten, und nicht wieder alles schelchter machen. Pfui.
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:50

Die Leute haben dies sich im anderen Thread gewünscht, damit es wieder zu mehr PvP kommt, nicht zu weniger, und PKler haben da zugestimmt.

Der Zauber soll aber sehr selten sein. ich schaue mal, und mache ihn gegebenenfalls noch seltener.

Ich will generell damit das PvP mehr beleben und habe noch weitere Zauber geplant.
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 13. Apr 2010, 20:51

Total schwachsinnig,

sorry aber das macht FW echt langsam zum langweiligen Spiel wenn man nichteinmal mehr die Angst haben muss, viele Items zu verlieren.

Wenn man Items nicht dropen will, kann man TS drauf machen oder es in die Bank tun. Deshalb find ich des Blöd o.O

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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 13. Apr 2010, 20:51

Sotrax, damit hab ich inzwischen keine Lust mehr auf Freewar. Das wird inflationaer in die Welt gespuelt. Sag mal, gehts dir zur zeit nicht gut? ICh dachte du willst am PvP arbeiten, und nicht wieder alles schlechter machen. Pfui.
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:51

eCHT Sotrax... Nehm es raus..
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Waldi » 13. Apr 2010, 20:51

Womit belebt das dass Pvp? Warum soll ich noch groß aufbauen? Wenn ich bei 40k Xp stehen bleib hab ich also nun den selben PvP effekt wie bei 200k? Es gibt gleichviele XP, Items, und Gold sowieso..
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:52

Womit belebt das dass Pvp? Warum soll ich noch groß aufbauen? Wenn ich bei 40k Xp stehen bleib hab ich also nun den selben PvP effekt wie bei 200k? Es gibt gleichviele XP, Items, und Gold sowieso..
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:52

Mehrere angebliche PKler haben mir geschrieben, dass das PvP sowas unbedingt braucht, weil sonst alle Leute zu Natla werden :)
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:53

Oh Woodz, wir haben wohl die selben Gedanken. Weiser Mensch!
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Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Gordian » 13. Apr 2010, 20:53

Sotrax, sowas bringt nichts..
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