liegende Items
-
- Teidam
liegende Items
items die eine gewisse zeit auf einem feld liegen und nicht aufgehoben werden, sollten durch erosion oder so etwas vergraben werden
sprich da liegt ne lopaknuss ... 20 lang nimmt die niemand dann vergräbt das spiel die und wenn ein spieler auf dem feld buddelt findet er sie dann
Davon ausgenommen sind magische Items, wie zum beispiel beim auftragshaus, da sie nicht aufgenommen werden...
was haltet ihr davon?
EDIT 1:
Keine magischen Items, Zeit auf 20 minuten verkürzt
sprich da liegt ne lopaknuss ... 20 lang nimmt die niemand dann vergräbt das spiel die und wenn ein spieler auf dem feld buddelt findet er sie dann
Davon ausgenommen sind magische Items, wie zum beispiel beim auftragshaus, da sie nicht aufgenommen werden...
was haltet ihr davon?
EDIT 1:
Keine magischen Items, Zeit auf 20 minuten verkürzt
Zuletzt geändert von Der Mentor am 1. Mai 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: liegende Items
meiner meinung nach ne sehr gute idee, da sie buddler gleichermaßen fördert und behindert
kaum ein item das rumliegt is was wert, wenn es aber mal so weit kommen sollte siehts nicht jeder

kaum ein item das rumliegt is was wert, wenn es aber mal so weit kommen sollte siehts nicht jeder

-
- Teidam
habs geändert 

warum nicht auftragshaus? würd sich vllt lohnen mal alles auszubuddeln^^ magische items find ich sollten auch....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Teidam
ja dann buddelst du godenen löffel schneemesser gift gegen einflügler und co aus ...
- Troop
- Kopolaspinne
Ja und? Nieten, wie bei jedem anderen Glücksspiel. Außerdem sind die ja eh magisch (größtenteils) sodass die nicht vergraben werden würden.
Find die Idee an sich aber unnötig, von daher dagegen.
Find die Idee an sich aber unnötig, von daher dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Kopolaspinne
Dafür, aber nur wen magische Items auch automatisch vergraben werden!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dafür, das Graben sollte spannender und anspruchsvoller werden, mehr items, dafür aber auch viel mehr nieten!!!
PS: bin selber buddler, mich frustriert du findet nix mehr als du findest nen alten schuh
PS: bin selber buddler, mich frustriert du findet nix mehr als du findest nen alten schuh

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
*sign*Amaria hat geschrieben:Dafür, das Graben sollte spannender und anspruchsvoller werden, mehr items, dafür aber auch viel mehr nieten!!!
Bin zwar nich hauptberuflich Buddler, war aber gestern bestimmt 'ne halbe Stunde in Kuridan unterwegs ohne auch nur 'n mueden Cent zu finden... Dann schon lieber sowas.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Wenn diese Idee umgesetzt werden würde, hättest du auch nicht mehr gefunden...
-
- Teidam
klar waldschlurchpanzer und co^^
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Sowas liegt aber zu 90% nicht in Kuridan.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Ein Waldschlurch-Panzer.der ja nunmal mehr als 20 Gm bringt, liegt meiner Meinung nach nur höchst selten 20 Minuten auf einem Feld. Zumindest würde ich jeden, den ich sehe, sofort mitnehmen. Genauso wie Lopak-Nüsse, Eisstacheln oder ähnliches. Einzig und allein Items wie Seelensteine, die 0 Gm bringen, lasse ich liegen. Und du kannst nun schwerlich behaupten, dass ein Grabender sich über sowas freuen würde.
-
- Teidam
muss ja auch nicht in kuridan liegen ._.
Ich sagte ja, mehr Nieten... und wenns Seelensteine sind, auch egal
es muss ja nix wert sein, aber wie schon gesagt besser als ganz umsonst gebuddelt