Phasenenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Phasenenergie Anforderungen auf 1000 xp herabsetzten ?

Umfrage endete am 13. Jul 2010, 15:03

Ja
5
22%
Nein
17
74%
Anderer Vorschlag
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Phasenenergie

Beitrag von phantom007 welt 13 » 13. Jun 2010, 15:03

Hi erstmal

ich finde zwar gut ,dass man Phasenenergie erst mit Zauberkunst Stufe 8 erwerben kann, aber das mit der benötigten XP Zahl finde ich zu viel, da man in Nebenwelten weniger xp besitzt aber auch gerne Pasenenergie haben/besitzen möchte ... ich finde man sollte die Geforderten XP auf 1000 herabsetzten ... da kann es nicht jeder Anfänger machen/besitzen, aber es können auch Leute haben, die weniger als 3000 XP besitzten

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Phasenenergie

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 13. Jun 2010, 15:04

und was willst du mit Phasenenergie, wenn du nur 1000XP hast?

die meisten Zauber lohnen doch dann kaum.

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Re: Phasenenergie

Beitrag von phantom007 welt 13 » 13. Jun 2010, 15:24

Naja habe z.B. welt 4 ne Ausgrabungsschaufel + Wissen und würde gerne Zauber der Archiologie <<< (bestimmt falsch geschrieben xD) anwenden können doch bis ich dort 3000 xp hab bin ich alt xD, da ich dort nur einen Nebenaccount habe und es nicht meine Hauptwelt ist

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Phasenenergie

Beitrag von Aragorn Elessar » 13. Jun 2010, 15:46

Damit es überhaupt keinen Anreiz mehr gibt, aufzubauen?
Wer nur einen 100-XP-Account in seiner Nebenwelt betreibt, sollte auf mit den Nachteilen leben können.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Phasenenergie

Beitrag von Rondo » 13. Jun 2010, 15:53

Es sollte im Gegenteil noch viel mehr an XP-Wachstum gebunden werden damit die unzähligen Nebenaccounts auch mal wirkliche Nachteile haben.
Wer nicht "richtig" spielt in einer Welt darf auch nicht alles können, ganz einfach !

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Re: Phasenenergie

Beitrag von phantom007 welt 13 » 13. Jun 2010, 16:03

Ich hab jetzt keine 100 xp find es aber schade, da man eh schon Zauberkunst auf Stufe 8 benötigt

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Phasenenergie

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jun 2010, 16:08

Finde die Xp grenze von 3kxp ok. Was mich aber stört ist, dass man zauberkunst benötigt. es gibt viele nützlicheren dinge zu erlernen, als zauberkunst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Re: Phasenenergie

Beitrag von phantom007 welt 13 » 13. Jun 2010, 16:17

Man kann ja auch auf 1500 oder 2000 xp erhöhen find 3000 etwas zu hoch ... Zauberkunst ist gut so :mrgreen:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Phasenenergie

Beitrag von Rondo » 13. Jun 2010, 16:26

Man sollte die erforderlichen XP auf mind 15k bis 20k XP erhöhen !
Und dazu einzelne Zauber die mit PE gekoppelt sind auch an noch höhere XP binden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenenergie

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Jun 2010, 16:33

Erforderliche 10kXP wären mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen.
Graben soll eben nicht zur Nebenaccount-Sache verkommen und auch die Preise der anderen Gegenstände würden nur umso mehr unter Spielern leiden, deren Hauptaccount in einer ganz anderen Welt stationiert ist.

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Phasenenergie

Beitrag von Torrez » 13. Jun 2010, 21:11

ja 10k wären besser dann hätte die grenze inen schönen Anreiz (ausser das man dann 5-stellig ist^^)

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Phasenenergie

Beitrag von HappySchaf » 14. Jun 2010, 02:41

Hmm ich finds ganz gut dass die Grenze bei 3k liegt. Von mir aus könnte sie gerne höher sein. Auch mit nebenaccs kann man sich anstrengen.. ( mit 1k XP und 20k gold aufm konto wirds eh eng)
Bild

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Phasenenergie

Beitrag von Torak » 14. Jun 2010, 08:21

Mir ist noch nie aufgefallen, dass man Zauberkunst auf Stufe 8 benötigt oO
Natürlich hab ich Phasenenergie und demnach auch Zauberkunst, aber auch im Wiki etc. ist nix von der erforderlichen Stufe genannt...
Das mit den XP wusste ich auch noch nicht :D

zum Thema:
Ich denke auch, dass Phasenenergie ein Privileg sein sollte, welches nicht jeder haben sollte, schon gar nicht ein Nebenweltaccount der nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. Da der preis für die Phasenenergie doch recht hoch ist, war das bisher eigentlich noch kein Problem..
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste