Blizz hat geschrieben:Umfrage wäre hier wohl besser, die meisten dürften keine Lust haben ein kurzes Dafür zu posten. Ne richtige Begründung braucht man bei so ner simplen Idee nicht wirklich.
grüne ZK mit Koordinaten
Re: grüne ZK mit Koordinaten
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
sehe nichts was dagegen spricht, dafür
sehe nichts was dafür spricht,
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Na das du gegen Alles bist, ist ja bekannt, Rondo 
--> Egal/Enthaltung

--> Egal/Enthaltung
- Torrez
- Wächter des Vulkans
wäre schon nett genauer zu wissen wohin damit noch mal hin wollte dafür^^
es schadet nicht, dafür. es spricht noch weniger dagegen als dafür rondo 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Blödsinn !DerPK hat geschrieben:es schadet nicht, dafür. es spricht noch weniger dagegen als dafür rondo
Dagegen spricht eindeutig dass es als nächstes dann den Vorschlag gibt gleich nen Kartenausschnitt mit reinzubringen weil man sich die Koordinaten ja nicht merken kann, also welches Feld denn nu genau gemeint ist.
So wie die grünen jetzt sind sind sie gut genug !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Was ist an ununterscheidbar gut?
super sache. Wenn ich mehrere grüne im selben Gebiet nutzen wollte musste ich immer mehrere SZs belegen.
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde, dass Ronde nicht unrecht hat. Wenn ich 3 Grüne in 1 gebiet einstelle, und die positionen sehe, weiß ich trotzdem nicht recht genau, wo das ist.Rondo hat geschrieben:Blödsinn !DerPK hat geschrieben:es schadet nicht, dafür. es spricht noch weniger dagegen als dafür rondo
Dagegen spricht eindeutig dass es als nächstes dann den Vorschlag gibt gleich nen Kartenausschnitt mit reinzubringen weil man sich die Koordinaten ja nicht merken kann, also welches Feld denn nu genau gemeint ist.
So wie die grünen jetzt sind sind sie gut genug !
Trotzdem bin ich DAFÜR, weil man ja ne fwwiki Karte offen haben kann und es ganz schön hilfreich ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
es gibt auch leute die können die koordinaten auswendig eindeutigen feldern zuordnen^^
und ja es gibt auch noch viele möglichkeiten schnell und leicht bei hilfsseiten nachzusehen
und ja es gibt auch noch viele möglichkeiten schnell und leicht bei hilfsseiten nachzusehen
Diejenigen die solche Koordinaten auswendig kennen dürften wohl erst recht die Felder anhand ihrer Beschreibung kennenapollo13 hat geschrieben:es gibt auch leute die können die koordinaten auswendig eindeutigen feldern zuordnen^^
Rondo hat geschrieben: Diejenigen die solche Koordinaten auswendig kennen dürften wohl erst recht die Felder anhand ihrer Beschreibung kennen
es gibt aber genug felder die exakt die gleiche bezeichnung haben...
nein denn in einer grünen zauberkugel steht oftmals das selbe obwohl verschiedene felder na nur der feld name genommen wird, und derist oftmals genau gleich^^
bsp mentoran: http://www.fwwiki.de/index.php/Felder:Mentoran
3xMentoran - Der Hügel
1xMentoran - Der lebende Berg
2xMentoran - Der Wüstenpfad
9xMentoran - Das östliche Wüstenland
17xMentoran - Das Wüstenland
1xMentoran - Die Oase
1xMentoran - Der Ölturm
2xMentoran - Das Nomadendorf
1xDie Arena von Mentoran
1xMentoran - Das Öl-Lagerhaus
2xMentoran - Der Durchgang
1xHaus der Aufträge
1xShop der Taruner
1xMentoran - Der Wüstentempel
1xMentoran - Bank aller Wesen
summe: 44 felder
soo.. und wie willst du jetzt die 17 Mentoran - Das Wüstenland unterscheiden (denn nur genau das steht in der grünen zauberkugel)
bsp mentoran: http://www.fwwiki.de/index.php/Felder:Mentoran
3xMentoran - Der Hügel
1xMentoran - Der lebende Berg
2xMentoran - Der Wüstenpfad
9xMentoran - Das östliche Wüstenland
17xMentoran - Das Wüstenland
1xMentoran - Die Oase
1xMentoran - Der Ölturm
2xMentoran - Das Nomadendorf
1xDie Arena von Mentoran
1xMentoran - Das Öl-Lagerhaus
2xMentoran - Der Durchgang
1xHaus der Aufträge
1xShop der Taruner
1xMentoran - Der Wüstentempel
1xMentoran - Bank aller Wesen
summe: 44 felder
soo.. und wie willst du jetzt die 17 Mentoran - Das Wüstenland unterscheiden (denn nur genau das steht in der grünen zauberkugel)